• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dem besten Freund/Freundin Geschlechtsteil zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

wenn eure beste Freundin/Freund (das jew. andere Geschlecht) euch Fragen würde, ob er/sie mal deinen Schwanz/Muschi/Brüste sehen dürfte, würdet ihr das dann machen? S. auch Umfrage

Was würdet ihr zeigen?
[ ] Schwanz
[ ] Muschi
[ ] Po
[ ] Brüste
[ ] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[ ] Schwanz
[ ] Muschi
[ ] Po
[ ] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?

Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen?
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Was würdet ihr zeigen?
[nein] Schwanz
[nein] Po
[nein] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[nein] Schwanz
[nein] Po

Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen?
weil ich nicht schwul bin bzw mich sowas überhaupt nicht anmacht!!!
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
alle fragen nein!
abgesehen davon, dass ich jetzt keine(n) beste(n) freund(in) habe, aber was hätte denen meine geschlechtsteile zu interessieren?

"muschi (gespreizt)":eek:

manche kommen auf ideen...
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nochmal zum Verständnis:

Gehts darum dass ich als Kerl meiner besten Freundin was zeige oder meinem ( männl.) besten Kumpel?

Hallo,

wenn eure beste Freundin/Freund (das jew. andere Geschlecht) euch Fragen würde, ob er/sie mal deinen Schwanz/Muschi/Brüste sehen dürfte, würdet ihr das dann machen? S. auch Umfrage

Was würdet ihr zeigen?
[ ] Schwanz
[ ] Muschi
[ ] Po
[ ] Brüste
[ ] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[ ] Schwanz
[ ] Muschi
[ ] Po
[ ] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?

Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen?
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Was würdet ihr zeigen?
[nein ] Schwanz
[nein ] Muschi
[nein ] Po
[nein ] Brüste
[nein ] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[nein ] Schwanz
[nein ] Muschi
[nein ] Po
[nein ] Brüste

Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen? wenn du denken kannst kommst du drauf

wenn eure beste Freundin/Freund (das jew. andere Geschlecht)

weil ich nicht schwul bin bzw mich sowas überhaupt nicht anmacht!!!

Gehts darum dass ich als Kerl meiner besten Freundin was zeige oder meinem ( männl.) besten Kumpel?

^^
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Alles "nein". Warum sollte mich mein bester Kumpel darum bitten? Hallo? Für Doktorspiele fühle ich mich dann doch etwas zu alt.

Ich zieh mich durchaus vor ihm um o.ä. aber wenn er mich BITTEN würde ihm irgendwas zu zeigen...nee, also das käm ihm auch nie in den Sinn.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Nichts. Wie käme ich denn dazu?
 
A
Benutzer105866  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Natürlich passierts, dass man sich irgendwann irgendwo irgendwie nackt sieht, aber wenn er/sie danach auchnoch fragen würde, würde ich echt nur den kopf schütteln.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #10
Mir ist ds schon passiert, wenn meine Kumpels bei mir gepennt haben. Oder eben in der Sauna. Passiert ist es auch schon al wir in krassen Regen gekommen sind und uns danach ausgezogen und unter Decken gemümmelt haben. Das hat aber absolut nichts Sexuelles und wir starren uns sicher auch nicht auf die Genitalien. Da schaut man halt diskret weg und benimmt sich höflich. Wir sind doch erwachsen, herrgott.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also manchmal frage ich mich schon, was in den Köpfen mancher User vorgeht, wenn sie solche Umfragen erstellen. (vor allem wenn sie dann auch bereits ein bestimmtes Alter erreicht haben)
Die können doch nicht Ernst gemeint sein, sind leider aber auch nicht besonders witzig.

Ich bin auf jeden Fall schon weit der Kindheit/Pubertät entwachsen, so dass es unter Garantie keine derartigen Spielchen in meinem Freundes/Bekanntenkreis Richtung "zeig mir dein Schneckchen, dafür darfst du dann meinen Lulli sehen" geben wird.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #12
Natürlich passierts, dass man sich irgendwann irgendwo irgendwie nackt sieht.

Echt? Also bei mir nicht und ich werde an diesem Wochenende das Zelt mit ihm teilen und trotzdem wird er nicht irgendeins von den genannten Körperteilen von mir nackt sehen.:hmm:

Da ich kein Saunagänger bin, werden meine männlichen Freunde mich nie nackt sehen. Eine andere Situation kann ich mir in dem Zusammenhang nicht vorstellen.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #13
Echt? Also bei mir nicht und ich werde an diesem Wochenende das Zelt mit ihm teilen und trotzdem wird er nicht irgendeins von den genannten Körperteilen von mir nackt sehen.:

*lach* Genau beim Zelten hat einer meiner zwei besten Kumpels meine blanke Brust zu Gesicht bekommen. Ich hab mich im Dunklen umgezogen und ihn gebeten mal in meine Tasche zu leuchten....der Lichtkegel traf dann eher meine Möpse. Wir haben sehr gelacht, ist schon 5 Jahre her und immer noch witzig. Man darf auch alles nicht so verkrampft sehen, weggucken kann man da nix. Aber dennoch würd ich meine Brüste bestimmt nicht auspacken und präsentieren nur weil Kumpel da mal Bock drauf hat. ^^
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Meine beste Freundin fragt mich ständig, das geile Luder. :tongue:
Deswegen hat man doch eine Freundin, damit man sich auch gegenseitig mal die Geschlechtsteile zeigt. :confused:
Dann kommt es sogar vor und zwar sehr häufig, dass es zum Sex kommt.
Habe ich jetzt die Frage falsch verstanden... :ratlos:
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
ALso, wenn es ein rein platonischer bester Freund ist (und das nimmt man ja bei bestem Freund an?!:confused:), dann sieht der natürlich nix. Ich vermeide das schon, um nicht irgendwelche Eindrücke zu erwecken, dass ich auf ihn steh oder so, denn dem ist nicht so, und ich hab auch keine Lust ihm dann eine Abfuhr geben zu müssen. Sicher kann irgendwann mal was passieren, dass beim Baden was verrutscht oder so, dann kann ich es eh nicht ändern, aber mir ist das noch nie passiert und ich würde nicht von mir aus bei meinen Freunden, egall ob Männlein oder Weiblein, mit meinen Geschlechtsteilen hausieren gehen. Bin auch sehr froh, dass meine Freunde das genauso sehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer110822  (27) Benutzer gesperrt
  • #74
Was würdet ihr zeigen?
[ ] Po
[ ] Brüste


Was dürfte er/sie auch anfassen?
[ ] Po
[ ] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?
Gute Frage, denke das man sich auch dabei ein bischen geschmeichelt/begehrt fühlt

Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen?
Man muss ja nicht gleich alles preis geben, bischen Fantasie muss ja auch dabei sein
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #75
Was würdet ihr zeigen?
[ ] Schwanz
[ ] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[ ] Schwanz


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?
Na, weil's schön ist...
 
H
Benutzer121170  Benutzer gesperrt
  • #76
Was würdet ihr zeigen?
[ x] Schwanz
[ ] Muschi
[ x] Po
[ ] Brüste
[x ] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[ x] Schwanz
[ ] Muschi
[ x] Po
[ ] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?
bin sehr Zeigefreudig
Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen?
 
M
Benutzer Gast
  • #77
sorry aber, sowas geht gar nicht! niemals! warum auch?! :mad:
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Hallo,

wenn eure beste Freundin/Freund (das jew. andere Geschlecht) euch Fragen würde, ob er/sie mal deinen Schwanz/Muschi/Brüste sehen dürfte, würdet ihr das dann machen? S. auch Umfrage

Was würdet ihr zeigen?
[x] Schwanz
[ ] Muschi
[x] Po
[ ] Brüste
[x] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[x] Schwanz
[ ] Muschi
[x] Po
[ ] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen? weil ich nichts zu verbergen habe. auch wenn ich nicht gerade den grssten habe, habe ich keine probleme mich nackt vor anderen zu zeigen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #79
garnichts - und wäre die frage ernst gemeint wäre ich überaus angepisst.
 
G
Benutzer Gast
  • #80
Was würdet ihr zeigen?
[ ] Schwanz
[ ] Po
[ ] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[ ] Schwanz
[ ] Po


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen? weil es ne gute Freundinn/ guter Freund ist und ich damit kein Problem habe
 
A
Benutzer123435  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Was würdet ihr zeigen?
[x] Schwanz
[ ] Muschi
[x] Po
[ ] Brüste
[x] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[x] Schwanz
[ ] Muschi
[x] Po
[ ] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?​
Weil er mal zu mir gesagt hat das er was ausprobiren möchte und ich auch.

Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen?​
weil er auch das hat was ich auch hab​
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Was würdet ihr zeigen?
[ ] Schwanz
[x] Muschi
[x] Po
[x] Brüste
[x] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[ ] Schwanz
[x] Muschi
[x] Po
[x] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?
Kennt sie schon und auch angefasst ... gegenseitig :smile:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #83
ich hab vor meinen besten kumpels keine geheimnisse
wir sind da ganz offen zueinander erzählen uns alles und jep und vergleich nat auch
und klar anfassen geht auch
haben schon wochenlang zusammen im zelt gepennt und dann auch unsere morgenlatten gesehn
naja der rest kommt von alein
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #84
ich versteh das jetzt mal so wie ich es will :smile:...

also die meisten meiner engeren Freundinnen kennen mich zumindest oben ohne und ich sie auch. wir gehen gemeinsam in Umkleidekabinen, ziehen uns voreinander um und das finde ich auch völlig normal :smile:

viele meiner männlichen freunde kennen mich ebenfalls oben ohne, ganz ohne groß zu fragen. weil sie mit mir schwimmen waren oder mich bei dem ein oder anderen kunstprojekt gesehen haben.

Ich wurde allerdings noch nie direkt gefragt ob ich irgendwas herzeige, das fände ich auch dezent befremdlich.
"zeigst du mir mal deine Muschi?"... da würd ich wohl sowohl mann als auch Frau dezent verdutzt ansehen und fragen was das soll.

ich korrigiere, einer meiner besten freunde hat mir mal (allerdings ungefragt) an die Brust gefasst, grinsend und volltrunken hat er dann gelallt, dass er schon lange mal wissen wollte wie sich das bei mir anfühlt. meine Antwort war: "lass das, soll ich dir ein glas Wasser holen? NEIN, kein Wodka mehr!"
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer123101  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich würde sogar darüber hin aus nicht nur zeigen, sondern auch bei mir Hand anlegen .. Würde ich vor Fremden auch tun (wenns beide wollen)
 
B
Benutzer Gast
  • #86
ja aber nur wenn sie auch
sehen und anfassen
 
schneefeuerchen
Benutzer123795  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Nun, schwer zu sagen.
Meine beste Freundin und ich haben ein "merkwürdiges" Verhältniss... wir sehen uns (beim umziehen zB beim schwimmen gehen) schonmal nackt, von Ihr aus würde auch mehr gehen, aber ich habe da einfach was gegen. Ich bin da wohl einfach noch ein wenig altmodisch und mag einfach etwas sexuelles mit Liebe verbinden :smile:
 
M
Benutzer124250  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Hallo,

wenn eure beste Freundin/Freund (das jew. andere Geschlecht) euch Fragen würde, ob er/sie mal deinen Schwanz/Muschi/Brüste sehen dürfte, würdet ihr das dann machen? S. auch Umfrage

Was würdet ihr zeigen?
[X] Schwanz
[ ] Muschi
[X] Po
[ ] Brüste
[X] ganz nackt

Was dürfte er/sie auch anfassen?
[X] Schwanz
[ ] Muschi
[X] Po
[ ] Brüste


Warum würdest du ihm die genannten Dinge zeigen?
weil es gewünscht wurde

Warum würdest du ihm die genannten Dinge NICHT zeigen
-----
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Dem besten Freund/Freundin Geschlechtsteil zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren