Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SpiritOf97
    Gast
    0
    15 September 2004
    #1

    Dem/der Partner(in) beim Sex mit ner anderen Person zuschauen

    Hallo!

    In meiner Phantasie stell ich mir öfter vor, meine Freundin mal beim poppen mit nem anderen Typen zu beobachten. Der Gedanke macht mich tierisch scharf, ich weiss allerdings nicht warum... und vielleicht sollte es auch nur ne Phantasie bleiben.

    Naja, mich würde mal interessieren, ob ihr es euch vorstellen könntet bzw. es erregend finden würdet, eurem Partner beim Sex mit einer anderen Person zuzusehen, allerdings dabei nicht aktiv mitzuwirken.
    Oder hattet ihr sowas schonmal als Phantasie? Würdet ihr das auch umsetzen?

    gruss
    Spirit
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 September 2004
    #2
    Kann ich mir absolut NICHT vorstellen ... dafür wär ich auch (glaub ich) zu eifersüchtig, als dass ich das toll oder gar erregend fände.

    Juvia
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #3
    Das wäre ja mal überhaupt nichts für mich...
    außerdem bin ich dann viel zu eifersüchtig... wenn er mit ner andern rummacht
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #4
    Ist wohl in eher eine Sache für die Phantasie. Habe bei meinem Ex-Freund mal Fotos gesehen, wo er mit einer Verflossenen halbnackt auf dem Bett liegt (in die selbstauslösende Kamera grinsend, aber ohne sexuelle Handlungen). Ich mußte dann öfter mir vostellen, wie sie auf ihm reitet oder ihm einen bläst. Fand ich eigentlich ganz erregend, aber in echt muß ich das nicht haben.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #5
    Nein, ist nichts für mich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    15 September 2004
    #6
    Vielleicht wenn meine Freundin mit einem anderen Mädchen, das würde ich noch ertragen. Ich stellte mir auch schon in meiner Fantasie vor, dass meine Freundin und meine Schwester zusammen Sex haben.
    Aber das bleibt Fantasie.

    Ich bin treu und meine Freundin auch, darum gibt es zum Glück eh nichts zu sehen.
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #7
    Das wäre ne Möglichkeit, wollte auch anfügen, dass diese Ankreuz-Option fehlt. Eine anfere Frau sähe ich nicht als konkurenz, und ich könnte den Anblick einfach geniessen :grin: :cool1: . Bei einem anderen Mann hätte ich irgendwie das Gefühl, am falschen Platz zu sein
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 September 2004
    #8
    dito
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #9
    Nein das könnte ich mir auch nicht antun, ich glaube daran würde meien Beziehung zerbrechen weil ich zu eifersüchtig für sowas bin.. (wobei ich glaube meist ist das verständlich)
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 September 2004
    #10
    Kommt gar nicht in Frage, das was ich sonst bekomme soll eine andere haben, und ich soll auch noch dabei zuschauen???

    Nix da, nicht mir mir.....[​IMG]
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2004
    #11
    ..auf gar keinen Fall..meinen Schatz teile ich nicht...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 September 2004
    #12
    In der Phantasie kann das ja ganz anregend sein und löst vielleicht "Konkurrenzgedanken" aus, aber in Wirklichkeit wäre das mein Ende, ich würde sterben vor Eifersucht!!!! :angryfire
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #13
    niiiiiiiiiiiie im leben, der soll mit mir poppen, sich mit mir befassen, nicht mit irgendeiner anderen!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #14
    Also ich habe da auch kein Problem mit, nur denke ich das es beim zusehehn nicht lange bleiben würde!
    Ist doch das selbe als hätte man einen 3er!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #15
    Niemals! wär ich viel zu eifersüchtig zu - sowas würd mich absolut nicht antörnen!
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #16
    also ich kann nicht verstehen was daran geil sein soll?
    ich stell mir auch nicht vor mit einer andren frau sex zu haben?
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #17
    nein - allein beim gedanken daran wird mir schlecht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 September 2004
    #18
    Hm nö. Das ist absolut keine Fantasie die mich anmacht.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #19
    Hm, also nur zuschauen wäre für mich glaub ich nichts. Wenn überhaupt würde ich mitmachen wollen.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #20
    das stell ich mir auch nicht als toll vor. würde vor eifersucht sterben und könnte dem nix abgewinnen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste