Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dem ex treffen abgesagt ist das ok?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 4 Mai 2005.

1. SuesseMausi
    0
    hi ihr lieben
    neulich hat mich mein ex gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen...und wie es wäre wenn mit uns wa slaufen würde ....ohne, dass daraus was wird! ich habe gesagt, wenn wir uns treffen würden würde alles wieder hochkommen und im moment geht es mir so gut, dass ich halbwegs über ihn hinweg bin und mir auch nicht verbauen will ( mit meinem ,, noch nicht ganz freund) er war dann komisch also hatten gechattet und dann ist er gegangen..ich denke mit der reaktion hat er nicht gerechnet, da ich ihm immer hinterhergelaufen bin...
    was meint ihr war das richtig von mir ihm abzusagen?
    kann man zu seinem ex überhaupt eine freundschaft aufbauen, wenn man fast 3 jahre zusammen war??

SuesseMausi, 4 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Reaktion war vom Feinsten :gluecklic

Dreamerin, 4 Mai 2005
  3. kleine_fee
    Gast
    0
    Du hast das echt gut gemacht! Er sagt selber, dass es nur um Sex gehen würde. Dafür bist Du viel zu schade. Was meinst Du, wie sehr jetzt sein Stolz verletzt ist. Endlich hast Du ihm gezeigt, dass er nicht mit Dir machen kann, was er will. Bau Dir lieber mit Deinem "neuen Freund" was ordentliches auf... Viel Glück; und wirklich: Klasse gemacht. Da gehört Charakter zu

kleine_fee, 4 Mai 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finde deine Reaktion ganz richtig!
    wenn du ihn gerne vergessen möchtest und evtl. eine neue
    Beziehung aufbauen möchtest, dann ist
    diese Reaktion von dir genau das richtige.
    Dein Ex- Freund wird wohl auch merken, dass
    du momentan kein Interesse mehr an ihm hast!
    Eine Freundschaftliche Beziehung zum Ex-Freund kann
    manchmal schon funktionieren, kommt aber immer auf
    die Situation drauf an.
    Mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen und
    dann habe ich mich von ihm getrennt, weil es einfach nicht
    mehr funktioniert hat... und wir haben uns dann einige Male
    noch rein freundschaftlich getroffen und was unternohmen.
    Bis plötzlich seine Mutter bei mir angerufen hatte und sagte,
    dass ich ihn in Ruhe lassen sollte, weil er noch nicht
    über die Trennung hinweg gekommen ist--> also vorsicht mit Freundschaften
    mit dem Ex.

Jou, 4 Mai 2005
  5. SuesseMausi
    0
    eheh ich finds auch klasse, das ich das geschafft habe * auf die schulter klopf*
    es war nur so , dass wir ab und an sex hatten wo wir getrennt waren..er meinte immer ich soll mir nichts mehr drauf einbilden es wird nichts mehr draus...ich habe mir immer eingeredet, es kann nicht sein dass er nichts mehr fühlt! Naja dem war leider nicht so...
    habe dann wie gesagt den anderen kennengelernt ihm alles über meinen ex erzählt er meinte auch nur ,, wenn der mir unter die augen kommt"
    naja nun fragte mein ex was denn mit eienr sexbeziehung wäre...wie wir es uns immer geschworen hatten...ich meinte ja halt ich will mir nix verbauen und es sei besser so sonst würde alles wieder hochkommen...finds auch zu krazz dass ich das gesagt habe..er war bestimtm verwudnert, da ih ihm immer und immer wieder hinetrhergelaufen bin....

SuesseMausi, 4 Mai 2005
  6. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich mit meiner Ex auch so gemacht, ich bin ihr anfangs auch immer hinterhergelaufen (obwohl ich mich ja eigentlich getrennt hatte, hmmm...).
    Dann habe ich micht einfachnicht mehr gemeldet.

Jetzt ist sie mit meinem (ehemals) bestem Kumpel zusammen. Das macht mich manchmal so fertig!
    Aber es geht ja hier um dich, also, meiner bescheidenen Meinnung nach hast Du das richtige getan.

Gruß Jan

Jugger, 4 Mai 2005
  7. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    das, meine lieben damen Jou, kleine_fee, Dreamerin, nenne ich schadenfreude!!!

das, fräulein SuesseMausi, das kann funktionieren. sehr gut sogar.

Hüpfgemüse, 4 Mai 2005
  8. Mooncat
    Gast
    0
    @ hüpfgemüse
    schadenfreude würde ich das vielleicht nicht nennen, immerhin hat der typ das schon verdient. also bitte, muss sie denn springen, wenn der mit seinem schwanz wedelt? nein, also war ihre reaktion super und gerechtfertigt.

zum thema, ob man eine freundschaft zu einem ex aufbauen kann: ja, das geht, aber nur, wenn keiner von beiden noch für den anderen mehr als nur freundschaft empfindet. zumindest versteh ich mich mit meinem ex sehr gut, auch wenn wir hart an einer freundschaft arbeiten mussten.

Mooncat, 4 Mai 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist doch gut, selbstschutz ist wichtig!

naja, ob das mal ne freundschaft werden kann steht in den sternen.
    aber im moment wohl nicht.

wenn ihr beide meint, drüber weg zu sein, könnt ihr es ja mal versuchen.

JuliaB, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...