Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dem freund einen runterholen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lil.gentleman, 6 Februar 2004.

1. lil.gentleman
    0
    hi girls,

ich würde gerne mal von euch wissen ob es euch spaß macht eurem freund einen mit der hand runterzuholen!

meine freundin macht das relativ oft (meistens wenn sie ihre tage hat) und es macht ihr wohl spaß obwohl es bei mir bis zu ner stunde dauern kann bis ich einen orgasmus bekomme!

macht sie das villeicht damit ich möglichst oft komme und beim nächsten sex auf den sie auch lust hat länger durchhalte?

das kann eigentlich nicht sein weil wir meistens bis zu 2 stunden sex haben und ich dabei meistens auch 2-3mal komme! sie hat für gewöhnlich auch mehrere orgasmen!

kann es filleicht auch sein, dass sie es mir lieber mit der hand macht als mit dem mund? wir sind seid 4 monaten zusammen und sie hat mir noch nie einen geblasen geschweigedenn mich sie lecken lassen! sie hatte zwar mal probiert mir durch blasen einen stefien zu verschaffen aber das wohl nur weil wir eine komplette nacht (von 20uhr bis 06uhr morgens) sex hatten (natürlich nicht nonstopp sondern mit langen pausen dazwischen) und sie einfach nach einem fick noch sehr geil war!?!

naja, hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben die mir helfen!!!

lil.gentleman, 6 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab meinen Freund letztens erst mit dem Mund befriedigt und dann mit der Hand weitergemacht ... oh man, das war richtig :drool: ... schon allein, wie heftig er plötzlich anfing zu atmen .... unbeschreiblich :zwinker:
    Ich machs aber nicht, damit er beim nächsten Sex länger durchhält oder so, sondern einfach, weils mir Spaß macht :zwinker:

Juvia

User 1539, 6 Februar 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das bei meinem mal von Anfang bis zum Ende gemacht.. und ich fands einfach nur geil..

Wenn er kurz vorm Orgasmus ist.. USW. *GGg

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Februar 2004
  4. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    tröste dich, bei mir hat es sogar noch nie funktioniert (nach 20 minuten hatten sie keine Kraft mehr :smile:)

aber wenn sie so erzählt habe, meinten sie, es wäre faszinierend, den anderen in erregung zu versetzen, ihn unter kontrolle zu haben, seine reaktionen zu beobachten...und ein bisschen selbstbestätigung sei wohl auch immer dabei gewesen.

banklimit, 6 Februar 2004
  5. alles_bluna
    0
    wenn ich meine tage habe, und ich merke das er geil ist, dann hole ich ihm meist auch einen runter. ich finde es schön, ihn befriedigen zu können, auch ohne sex zu haben...

alles_bluna, 6 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kann mich der Bluna da nur anschliessen *GG

Wobei ich dazu net unbedingt meine Tage haben muss..

vana

7. lil.gentleman
    0
    findet ihr es auch schön wenn ihr dabei gleichzeitig gefingert werdet (sprich am kitzler) usw.!?!

8. *sternchen*
    0
    hallo du!

ich mag es auch gerne, meinem freund mit der hand einen runterzuholen. da hat man so ein kontrolle-gefühl, man kann bestimmen und wenn er kommt, weiß man, dass er das nur einem selbst zu verdanken hat. ich finde das echt heiß, auch wenn´s a bissl diktatorisch klingt! :zwinker:
    ich mach´s auch, wenn ich nicht meine tage habe. ich finde man kann das doch immer machen. und ich mach´s wie juvia auch, weil´s mir spaß macht (siehe oben, meine beschreibnung) und nicht damit er das nächste mal länger durchhält. denn das funktioniert ja wohl kaum, wenn man´s einem mit der hand macht, oder?!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 6 Februar 2004
  9. lil.gentleman
    0
    mir gehts genauso wenn ich meine freundin mit "der hand" und, oder der zunge zum orgasmus bringe!!! kann ich also gut verstehen!

ich halte dann aber immer länger durch wenn wir kurze zeit darauf (so ne halbe stunde) richtig gv haben!

deswegen meine ich macht sies filleicht vorher manchmal mit der hand, damit ich nicht allzuviel sperma in ihr "verspritze" :eek4: und auch länger durchhalte, oder?

10. @Sternchen: ich denke Mal bei jedem Kerl dauerts beim 2. Mal länger (sofern er einen hochbekommt), egal ob er nun beim ersten mal beim BJ, HJ, GV, SB oder was auch immer gekommen ist.

@lil.gentleman : bin nie gekommen wenn mir Freundin "nur" einen runtergeholt hat, hängt auch damit zusammen, dass ich bis jetzt nie ein Mädel getroffen hab das auch richtig gut mit Mr.Schwanz umgehen konnte (was die Handarbeit betrifft!). Und 1 Stunde?! Macht deine Freundin Krafttraining? Ich glaube ich könnte mir selbst nicht eine Stunde einen schrubben!

LittleByLittle, 6 Februar 2004
  11. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Handjob oder Blowjob

Kann immer nur davon träumen über was Ihr hier schreibt.
    Habe leider noch nie einen Handjob oder Blowjob erleben dürfen.

Tobias__24, 6 Februar 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Tobias

Du bist vergeben ... hat sie "ihn" noch nie mit der Hand verwöhnt?

Juvia

13. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Re

@Juvia.

Nein hat Sie noch nie gemacht, kann Sie doch nicht dazu zwingen.

Tobias__24, 6 Februar 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Redet ja keiner davon, dass du sie zwingen sollst. Aber ich würds ihr sagen, dass du das gerne mal hättest ... nicht blasen kann ich ja noch verstehen .. aber nicht mal anfassen?

Juvia

15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also dem Tobias würde ich auch raten mal mit ihr zu reden..

Hm.. also das mit dem, dass er mich gleichzeitig fingert oder so, klappt manchmal.. aber ´ich werde eher von seinen Reaktionen erregt als von seiner Hand in dem Moment.. *GG

vana

16. sexysabrina
    0
    Ich mach es gerne Ihm einen runterzuholen - egal womit ob mit hand, mund oder fuss. Finds absolut geil zu sehen wie sein schwanz in meiner hand wächst und schließlich abspritzt.

sexysabrina, 6 Februar 2004
  17. das mit dem durchhaltens timmt echt, gibt ja auch so pumpen wie bei austin powers.... bloß denk ich dass man bei 2 h nix mehr verlängern brauch, im durchshcnitt gehts ja kürzer als 10 min....

Terminator1987, 6 Februar 2004
  18. lil.gentleman
    0
    aber warum macht siehs nur mit der hand und nicht mit dem mund?

lil.gentleman, 9 Februar 2004
  19. klarna
    Gast
    0
    Wie wärs mit mal fragen ?

Klarna

klarna, 9 Februar 2004
  20. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann ich bei meinem Freund das letzte Mal Hand angelegt habe ...
    So beim Vorspiel mach ichs zwar häufiger, aber dass er dabei auch gekommen ist, muss extrem lange her sein.
    Mag da eher OV als Handarbeit :zwinker:

Tusse, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...