Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShiningStar9
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #1

    dem freund vortanzen

    hey!

    ich wollte meinen schatz mal überraschen und ihm vortanzen:schuechte ... und zwar ich weiss nicht ob ich mich wirklich getrauen würde vor ihm alleine (weil wenn ich mich dann nicht getraue, sieht das net sehr sexy aus:zwinker:) darum hatten n paar freundinnen von mir (also so 2 oder 3 andere die auch einen freund haben) die idee, dass wir so "moulin rouge" oder sowas vortanzen an soner party (treten noch andere leute auf:tongue: )... sie dann natürlich für ihre freunde:cool1:
    jetzt: es wären natürlich auch noch die anderen leute da. andererseits wir sind dann mehr und die stimmung dementsprechend auch lockerer(jeder weiss: party, alkohol:zwinker:). und ich bin mir sicher mein freund weiss, dass ich das net für die andern sondern für ihn mache.

    was haltett ihr davon?

    liebe grüsse bussi :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #2
    ihr wollt auf ner party, wo zig leute sind, in dessous tanzen und das eigentlich "nur" für eure freunde machen? :grin:

    1. ist das bestimmt noch schwieriger als nur vor dem freund
    2. würde ich an stelle deines freundes sicher nicht wollen, dass alle anderen (kerle) meine freundin in unterwäsche zu gesicht bekommen würden
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #3
    Hmm..also ich weiss ja nicht ob dein Freund zu denen gehört, die schnell eifersüchtig werden oder eher zum Gegenteil..

    Falls ersteres zutrifft, könnte das durchaus in die Hose gehen und hinterher ist er deswegen böse und nicht begeistert.

    Ich persönlich finde, es hat etwas viel schöneres, wenn du nur ihm vortanzt. Und warum sollst du dich das denn nicht trauen? Er ist doch dein Freund, und ich nehme an ihr macht noch ganz andere Sachen, die du dich auch traust.

    Also, nochmal kurz: Meiner Meinung nach solltest du das alleine und nur vor ihm machen. Finde ich persönlicher, denn ich finde, dass das nur für ihn sein soll käme bei einer Großveranstaltung, bei der noch andere auftreten eher unpersönlich rüber..
     
  • Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #4
    Ich würde so was sicherlich nicht an einer Party machen. Es kann nur zu Missverständnissen zwischen dir und deinem Freund kommen! Er ist nach eurer Aufführung sicherlich "geil", aber ich denke, er wird auch ein Stück weit eifersüchtig sein, dass nicht nur er dich so gesehen hat.

    Macht lieber eine Privatparty unter euch, dann kann nichts schief gehen!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #5
    1. genau!
    2.Mein Freund würde ne Miene machen und danach mir etwas vorhalten vonwegen, ich mag das nicht, dass dich andere so sehen etc...er ist ja schon so drauf gewesen, als ich mich vorm Fotografen im Dessous zeigen wollte für ihn:tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #6
    Tja, das wiederspricht sich ....

    Also ich mein Freund würde bestimmt nicht wollen, dass ich in Dessous auf einer Party herumtanze.
    Wenn Du nicht allein vor ihm tanzen willst - dann tanze doch mit ihm zusammen. Sieh Dir was heißes an um umtanze ihn ...
     
  • ShiningStar9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    5 April 2007
    #7
    also es müssen ja nicht unbedingt dessous sein!
    sexy outfit oder so..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste