Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem Freund was zu Ostern..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine25, 19 März 2004.

  1. Sunshine25
    Gast
    0
    ..schenken? Ich bin jetzt schon über 7 Monate mit meinemm Süßen zusammen und überlege, was ich ihn so an Ostern überraschen solle.
    Was macht ihr?
     
    #1
    Sunshine25, 19 März 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gar nichts. Ostern ist kein Geschenktag!
     
    #2
    madison, 19 März 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Verkleid dich als osterbunny und er muß suchen

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 19 März 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ stonic


    das war genau meine idee :zwinker:

    ich finde nicht, dass man sich zu ostern unbedingt was schenken muss. ist doch sowieso alles nur aufgezwungen, das zeigt ja auch, dass dir nicht mal selbst was einfällt, was du schenken kannst bzw. WILLST.
    Schenk ihm doch einfach dann etwas, wenn dir was einfällt, und nicht an einem bestimmten tag
     
    #4
    orbitohnezucker, 19 März 2004
  5. Sunshine25
    Gast
    0
    ja, danke, habe auch schon an ein osterbunny gedacht. aber ich glaub net, daß ich das anziehen würde, weil ich zu weihnachten schon so ein ähnliches outfit, aber weihnachtlich angezogen hab.
    na, noch mehr ideen, vorschläge..?
    vielleicht kauf ich einfach ein paar schokoeier und versteck die, daß er die suchen soll oder ich male seine eier *gg*...
     
    #5
    Sunshine25, 19 März 2004
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Keine ahnung ob es dafür gute farbe gibt, aber wie wärs wenn du so kleine eier auf einen körper malst und (am besten mit leckerer farbe, keine ahnung)
    und sagst dann das du unter den klamotten ostereier versteckt hast und er muss sie suchen und aufessen oder so ähnlich :smile:
    Ok weiss natürlich nicht ob die farbe dann net in die kleidung reinschmiert oder so, aber das ist mir gerade als erstes eingefallen :zwinker:
     
    #6
    Bärschen, 19 März 2004
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ah so ein kleines osterkörbchen mit leckereien kann auch ganz schön sein... wenn er nicht damit rechnet... und es dann plötzlich vor seiner tür liegt... vielleicht ja noch mit nem kärtchen oder briefchen von dir...

    also mein freund hat sich letztes jahr darüber sehr gefreut... nachdem er etwas zeit gebracht um zu kapieren dass das körbchen von mir war :zwinker:
    weil ich keinen zettel reingelegt hab von wem der war...
     
    #7
    daPepper, 19 März 2004
  8. Sunshine25
    Gast
    0
    @Bärschen
    Eine gute Idee, aber ich weiß auch net, ob die Farbe in die Kleidung reinschmiert?!

    @daPepper
    Ja, ein kl. Osterkörbchen mit so Leckereien wie Schokoeier drinne ist gut. Noch dazu ein Kärtchen, ja, ist keine schlechte Idee. Aber er wird an Ostern bei mir sein, daß ich das Körbchen net vor seiner Tür stellen kann. Wir führen ja `ne Wo.endbeziehung, aber vielleicht kann ich das in meiner Wohnung verstecken und ihm sagen, daß er doch bitte suchen soll. *grins*
     
    #8
    Sunshine25, 22 März 2004
  9. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir schenken uns auch nichts zu Ostern. wIR SCHENKEN uns soviel immer zwischen durch da haben wir gesagt dann schenken wir uns OStern nichts
     
    #9
    tranceparty, 22 März 2004
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da bei meinem Schatz der 19. Geburtstag genau auf den Ostersonntag fällt, mach ich mir da keine großen Gedanken *lach* - Ich weiß aber auch noch nicht genau, was ich ihm zum Geburtstag schenke - aber ein paar Ideen schwirren schon durch meinen Kopf *g* Aber das werd ich hier sicher nicht schreiben, weil er mir immer "nachspioniert" - er ist einfach neugierig, was ich so schreib *lach*
     
    #10
    Bea, 22 März 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ostern gibts bei uns meistens einen Osterkorb mit selbstgefärbten Eiern und eine Kleinigkeit dazu. Entweder Parfum oder Unterwäsche - irgendwas persönliches!
     
    #11
    Hexe25, 22 März 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    Ich lass mir auch immer was einfallen.
    Mal ein Osterkorb mit leckeren Sachen drinne
    und evtl. einem Gutschein für ein Picknick wenns schöner wird oder zu Hause.
    Oder zum Essen gehen...
    ach es gibt da sooooooo viele schöne niedliche Sachen.
    Schau dich auch mal in den Geschäften um...
    die haben da auch immer total süße Ideen! :zwinker:

    LG
     
    #12
    Angelina, 22 März 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Kauf doch ein Papp-Osterei und versteck da eine Kleinigkeit drin (z. B. eine Boxershorts oder sowas).
     
    #13
    Kathi1980, 22 März 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt würde ich mir total bescheuert vorkommen, wenn mein Freund zu mir sagen würde, dass ich was suchen soll :rolleyes:
    Das find ich albern!
     
    #14
    Mieze, 22 März 2004
  15. Sunshine25
    Gast
    0
    @blondeMieze
    Wie Du meinst, aber ich habe meinen Freund mal spaßeshalber gefragt, was er denn halten würde, wenn er die Eier oder sonstwas suchen müßte?! Er fand es einfach witzig. *lach*

    Na, mal gucken, vielleicht gebe ich ihm ja auch nur ein Osterkorb oder so ein Pappei. Auch keine schlechte Idee, aber habe ihm schon mal ein Boxershort geschenkt. Mal überlegen, ein Parfum auch gut, aber hat genug da. Ach ja, was er mir erzählt hatte, daß er ein Terminkalender bräuchte. Vielleicht kann ich es ihm ja einen besorgen, mit so kleinen Sachen dazu..
     
    #15
    Sunshine25, 23 März 2004
  16. Sunshine25
    Gast
    0
    Und er wünscht sich schöne Bilder von mir, ist mir grad` auch noch eingefallen.
     
    #16
    Sunshine25, 23 März 2004
  17. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Dann such doch nen guten Fotographen und lass nen paar Fotos von dir knipsen :smile: wahlweise auch bischen aufreizend :zwinker:
    Dein Freund freut sich sicher.
     
    #17
    Bärschen, 23 März 2004
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    und dann versteckste die bilder!!!

    @blondemieze: naja, wenn du dir dabei blöd vorkommst, deine sache, aberich kann mir das noch witzig vorstellen!! naja...es gibt halt leute die halten sich selbst auch zu erwachsen für solche sachen (das ist nicht wegen dir gemeint) auch ähnliches, ich finde dass sehr schade man kann auch an anderen dingen spass haben, als am erwachsensein, sich so benehmen und ernst sein dabei....


    ich würde meinem freund aber nix auf ostern schenken. tu ich auch nicht....dafür auf pfingsten...dann sind wir nämlich wieder ein jährchen mehr zusammen...*gg*
     
    #18
    lin, 23 März 2004
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun oder sonstiges, ich hab schon als Kind dieses blöde suchen zu Ostern gehasst:zwinker:
    Vielleicht sollte ich das nächste Mal meine Aussagen etwas detailierter formulieren...
     
    #19
    Mieze, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Ostern
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2007
44 Antworten