Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dem Mädel das Gefühl geben, dass ich sie interessant finde

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 15 Februar 2007.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ja, eine Frage. Wie soll ich bei einem Date einer Frau das Gefühl geben, dass ich sie interessant finde?

    Wie soll ich ihr z.B. sagen, dass ich sie hübsch finde, so dass es auch glaubwürdig klingt?
     
    #1
    Mr. Germany, 15 Februar 2007
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirkliches Interesse zeigst Du, indem Du Dinge die sie erzählt hat später nochmal aufgreifst. So merkt sie, dass Du ihr zuhörst und nicht nur nickend auf ihre Titten starrst. :grin:

    Komplimente bezüglich des Aussehens wirken meist sehr plump und aufgesetzt, zumindest bei anfänglichen Dates und wenn der Mann unsicher ist.
    Was aber glaubhaft klingen könnte: Wenn sie wirklich was sehr hübsches anhat, sie sich wirklich rausgeputzt hat, für das Date, dann kannst Du gleich zur Begrüßung sagen, dass sie heute wirklich umwerfend/zauberhaft/wahnsinnig toll/etc. aussieht.
    Alles andere finde ich recht merkwürdig, weil so ein Kompliment meist unpassend mitten in einer Unterhaltung fallen gelassen wird. Ich komm mir dann als denkendes Wesen immer ein wenig verarscht vor, weil ich nicht auf mein Äußeres reduziert werden möchte, sondern in den Augen meines Dates ein charakterlich angenehmer Zeitgenosse sein will. :cool1:

    Naja, außerdem weiß eine Frau, wenn der Mann sie geil findet. Das merkt man den Kerlen sehr leicht an :zwinker:

    Eco
     
    #2
    EcoRI, 15 Februar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hoer ihr zu und geh auf sie ein, aber lass dich nicht auf Spielchen ein und sei nicht ihr Hund.
     
    #3
    LiebesPessimist, 15 Februar 2007
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das geht folgendermaßen:

    Du erzählst etwas von dir.
    Sie erzählt etwas von sich.
    Du stellst ihr eine Frage dazu.
    Sie erzählt noch ein bisschen.
    Du sagst ihr, dass du das total interessant an ihr findest.
    Oder wenns nicht stimmt, einfach wieder von vorne anfangen.
    Fertig.
    Es dauert nicht lange, und sie wird dir Fragen stellen.
    Das heißt natürlich, dass sie dich auch interessant findet.

    Das ist sogar noch einfacher.

    Du sagst es einfach in einem glaubwürdigen Ton und ohne irgendeine tolle Antwort zu erwarten. Sie wird wahrscheinlich behaupten, dass das gar nicht stimmt, oder dass du ein elender Schleimer bist oder was weiß ich. Dann sagst du noch einmal ruhig und bestimmt: Nein, ich finde einfach wirklich, dass du total hübsch aussiehst. Danach Thema wechseln, wenn sie immer noch nicht schmelzen will. :zwinker:

    Am besten suchst du dir aber etwas Genaueres raus, als ihr einfach nur zu sagen, dass du SIE hübsch findest. Vielleicht sind es ihre Haare, ihre Kleidung oder wie sie sich bewegt. Sei kreativ, sie wird es lieben! :smile:
     
    #4
    Kebap, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Gefühl geben
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
14 September 2015
5 Antworten