Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #1

    Dem Mann beim Sex Finger in den Po stecken?

    Hallo,

    ich stelle es mir sehr geil vor, wenn meine Freundin mir beim Sex einen Finger in den Hintern stecken würde.

    Gibt es dazu vielleicht Erfahrungsberichte?
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #2
    Viele stimmen ab, keiner schreibt was ^^

    Naja, was soll man auch groß dazu sagen?! Mich würde es nicht antörnen ( zumindest geh ich davon schwer aus ) d.h. ich bin au ned so scharf drauf das ma zu erleben
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #3
    Ja das ist ein sehr geiles gefühl!
    Muß jetzt nicht unbedingt beim Sex sein, mag es sehr gerne wenn sie mir einen blässt und gleichzeitig meinen Po verwöhnt.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #4
    Off-Topic:
    LOL, !öffentliche! Umfrage
     
  • trust4fun
    trust4fun (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #5
    Oh nein, bitte nicht!
     
  • TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #6
    auf keinen fall!!
    "mein ausgangsloch bleibt immer mein ausgangsloch und wird nie zu meinen eingangsloch!!"
    ich weiß zwar nicht mehr wer des gesagt hat aber das ist meine philosophie :grin:
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #7
    :engel: fands die vorstellung anfangs net so toll. dann hab ichs einfach mal ausprobiert und dacht mir, wenn das n kerl darf, darf i das auch. und jetzt find ichs geil...keine ahnung, warum...wahrscheinlich weil mein schatz dabei auch vol abgeht...:grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #8
    Ehm... ist das nicht bissel umständlich? Ich meine, da muss ich mich ja als Frau total verbiegen, um da ran zukommen... :ratlos:
    Naja und abgesehen davon würd ich es weder bei ihm machen, noch es bei mir machen lassen irgendwie... Weiss auch nicht... :kopfschue

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    9 Januar 2006
    #9
    würde ich gern machen. mein mann sagt aber "it's a one way street":geknickt:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #10
    Habe ich noch nie gemacht und möchte ich auch nicht machen.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #11
    Ne, das mach ich net.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #12
    hmmm nein das muss nich sein, aber wer´s mag...:cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Januar 2006
    #13
    nicht mein fall
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #14
    **************
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #15
    Hätte nichts dagegen!

    Ist doch eigentlich ganz einfach...? Wenn er oben liegt, dann pack ich ihm sowieso gerne an den Po, da kommt man doch gut ran.
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Januar 2006
    #16
    Ich hab gehört das soll irgendwie toll sein:cool1: Habs aber noch nicht ausprobiert.
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2006
    #17
    Fands anfangs iwie ekelig und imma noch nch so toll aba ich machs weils ihm gefällt....
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2006
    #18
    ich finds voll geil, wenn sie mir ihren finger reinsteckt. mach ich auch bei ihr - aber nicht nur den finger :zwinker:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #19
    Also direkt während des Sex find ich es störend.
    Aber sonst finde ich es geil :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Januar 2006
    #20
    Nee, will ich nicht machen.
    Er würd aber bestimmt auch ziemlich komisch gucken, wenn er auf einmal meinen Finger im Hintern hätte. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste