Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dem orgi immer näher!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 23 September 2004.

  1. hi leute!

    ich habe ja so wie viele andere mädls probl. zum org. während des gv zu kommen!
    mein freund und ich habens schon in allen möglichen stellungen und mit allen möglichen hilfsmitteln probiert und nix hat funktioniert. gestern dann, fiel mir während des gv auf einmal ein, das einige davon reden, dass das schambein an der klit oder so reibt und ich dachte mir dann, hm... ich spür ja garnix von seinem schambein bzw. überhaupt keine direkte reizung zb. in der missionarsst.
    weil ich doch ein bisserl fett an der innenseite der oberschenkel hab, hab ich bisher in der mission. immer meine po bzw. meine schenkel etwas auseinander gehalten dass er tiefer reinkommt, und dann dachte ich mir gestern so, was wäre wenn ich zwischen die beine fahr und mir sozusagen von da die pölsterchen etwas weghalt! hat dann total super funktioniert, ich war ihm überhauptnicht im weg...

    durch das halten und die spannung meiner mumu, spürte ich seinen schwanz direkter an meiner klit weil der beim rein und raus immer streifte und sein schambein spürte ich auch, und überhaupt spürte ich alles viel besser....

    im endeffekt kam ich drauf dass ich auf dem richtigen weg bin und sagte mienem schatz er solle sich lang lang zeit lassen, was er auch tat...ich kam dem org immer näher und näher bis auf einmal mein freund abspritzte und nimmer mehr konnte... so fehten mir höchsten noch ein paar sekunden bis zu meinem org und blöderweise war er in dem moment so fertig, dass er nicht weiter machen konnte bzw. geleckt hat er mich auch erst später, dafür ging ich da gleich mal ab!

    so, das wars eigentlich auch schon wider!
    habt ihr das schon mal probiert?? oder ähnliches erlebt???

    lg
     
    #1
    littlesunshine6, 23 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Als Mann sollte man aber auch ein bisschen darauf achten, dass die Freundin ihren Spaß dabei hat.
    Ich denke, jeder weiß, wo die sensibelsten Stellen der Frau sind. Also versuche ich sie auch da zu treffen und zu reiben. Was ich auch oft mache, damit ich nicht zu früh komme sind kleine Pausen. Damit sie während dieser Pause aber weiterhin ihren Spaß hat, rutsche ich runter und stimuliere sie oral oder ich bleibe auf ihr, ziehe ihn aber heraus und lege ihn auf ihre "Kirsche" und reibe sie damit. Also bumsen wir nur eine Etage höher. *ggg*
    Ich habe gemerkt, dass es sie erstens total anmacht. Zweitens gucken wir beide dann gerne nach unten und genießen den Anblick. Und drittens hilft es mir meinen Orgasmus zurückzuhalten, weil das Gefühl dabei nicht so stark mein Glied reizt.
    Wenn ich merke, dass sie immer mehr erregt ist, dringe ich wieder in sie ein. usw.
    Dann klappts auch öfters.

    Kommt der Mann zu früh und die Frau war kurz davor, sollte sie es ihm auf jeden Fall sagen oder der Mann einfach nachfragen. Die kurze schöne Mühe zwischen den Beinen der Freundin kann sich die Zunge des Mannes ja wohl noch machen.

    Generell ist mir bisher immer wieder aufgefallen, dass Frauen ihre sexuellen Gefühle während des Sexes selten laut aussprechen aus Scham oder wie auch immer. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Männer gerade darauf stehen. Ich zum Beispiel mag es, wenn mich meine Freundin auf diese Weise ein bisschen führt, damit ich sie auch zum Höhepunkt treiben kann. Woher soll ich sonst wissen was ihr gefällt oder was in ihr vorgeht.
     
    #2
    Soap, 23 September 2004
  3. dass er zwischendurch pausen einlegt um 1. länger zu können und 2. mich zu verwöhnen, das ist wohl klar, zu mindest bei uns so. und was ich will und wie und wo, dass weis er auch, nur war vielleicht auch bisher dass probl. dass ich dem orgi hinterhergejagt bin und immer nur daran gedacht hab, und jetzt hab ich aber gestern was gefunden was wir noch besser liegt und ich hoff auch dass es dann bald mal klappen würd! das mit einer etage höher bumsen is auch sehr schön, im grunde genommen machen wir eh alles was du beschrieben hast...

    man es war so schön gestern, dass ich mir gewünscht hätt es hätt nie aufgehört! *inerinnerungenschweb*
     
    #3
    littlesunshine6, 23 September 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich schätze, damit meintest Du das zurückhalten deiner Schamlippen. In manchen Stellungen habe ich auch die Hände dazu frei und hab's ausprobiert. Ob's ihr gefallen hat müsst ich nochmal nachfragen.
    Was auch Spaß zu machen scheint - zumindest merk ich das an ihrer Reaktion - ist, einfach einen oder Zwei Finger still auf die Klitoris legen und dann weiter in sie einzudringen. Dadurch wird ständig gehen ihre Kirsche gedrückt und die Wirkung war bisher ganz erregend für sie. Muss nicht die ganze Zeit über so gehen, aber zwischendurch is das ganz gut, glaube ich.
    Nimm beim nächsten Mal doch einfach eine Hand von ihm und führ sie an die Stelle und lächel ihm dabei zu, dann bist Du nicht so mit dem Auseinanderhalten beschäftigt und kannst Dich besser entspannen. :smile:
     
    #4
    Soap, 23 September 2004

  5. es waren nicht direkt die schamlippen, es war schon eher mehr das fett an meinen schenkeln, aber dadurch hats sicher auch die schmalippen straff gezogen! das mit seiner hand, dass machen wir schon öfters, aber in der missionarsst. geht das nicht wirklich gut!
     
    #5
    littlesunshine6, 23 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    ja das stimmt. grade für mich, da ich nicht soviel muskeln an den armen habe. :smile:
    deswegen meinte ich auch nur zwischendurch mal kurz. oder wenn sie an der bettkante liegt und ich knie gehts natürlich besser. hihi ...
     
    #6
    Soap, 23 September 2004

  7. das stimmt! bettkante oder doggy oder reiter, da funktioniert so was problemlos!
     
    #7
    littlesunshine6, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgi immer näher
NikozEllen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2013
13 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
17 Antworten