Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dem orgi so nah...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 25 November 2005.

  1. ... guten morgen ihr lieben liebenden :tongue:

    ich weiß, das thema orgasmus gabs hier schon zu genüge, dennoch hab ich eine frage an euch.

    folgendes:
    wenn ich mit meinem freund ov hab, hab ich eigentlich kein prob. zu kommen, kann zwar manchmal ein paar minuten länger dauern, aber das ist ja nicht schlimm.
    beim gv bin ich noch nie gekommen und beim fingern auch nicht, aber mir is in letzter zeit(1/2 jahr) aufgefallen, dass ich dem org. einfach verdammt nahe bin, dass sich bei mir da unten etwas rührt, dass ich vom ov her kenn kurz bevor ich komm.

    ABER:
    ich komm einfach nicht. grad letztens hat mich mein freund sicher 20 min oder so gefinger unt es war richtig geil und ich war richtig erregt und da kam ich wieder mal an einen punkt an, wo ich ansteh und mir vorkommt es geht nicht weiter...
    mir kommt vor mir fehlt in dem moment einfach der kick. so als wie wenn man mit dem finger schnipp und schon passierts???

    es hilft auch beim sex nicht zusätzlich meine klit zu stimmulieren oder meinen hintereingang... es fehlt einfach der kick!

    jetzt wollt ich von euch wissen, ob das wer kennt oder so?!?

    vll hab ihr ja auch ein paar tips...

    was ich noch dazu sagen muss ich versteif mich da auch nicht, also dass ich nur noch da hin arbeit... nö. das nicht es ist mir auch garnicht wichtig zu kommen, wenns nicht sein soll, dann eben nicht, aber wer wünscht sich schon keinen org. beim sex???

    vll. wisst ihr rat!

    danke schon mal...
     
    #1
    littlesunshine6, 25 November 2005
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.....ich bin zwar ein Mann, kenne das Problem aber sehr gut von meiner Freundin!! Ich denke es liegt oft an den Gedanken, hast du andere Dinge dabei im Kopf als "Och wann komm ich denn endlic" ??
    Vielleicht einfach mal nich den Orgasmus erreichen wollen! Vielleicht auch wenn dieser Punkt gekommen ist mal selbst Hand anlegen oder so !! :eckig:

    Auf jedefall ist es ein großgeschriebenes Thema bei den Frauen, was auch den ein oder anderen Freund verzweifeln lässt :cry:

    Wirklich helfen konnte ich dir damit wahrscheinlich nicht, aber was unter seinem Thrad lesen tut iummer gut :engel:
     
    #2
    Soul_Reaver, 25 November 2005
  3. kann schon sein, dass wenn ich wieder merk dass ich auf dem richtigen weg bin dass ich mir dann denk " ok, komm, wird schon, mach weiter,... etc.."" aber bewusst drauf hinarbeiten tu ich nicht. solche gedanken kann ich einfach nicht abschalten...
    und das mit selbst handanlegen is so eine sache... wenn er/ich mich beim sex zusätzlich stimmulier an der klit, egal in was für stellung... das bringt bei mir garnix... is jetzt auch übertrieben, aber es bringt mich nicht da hin wo es sollte....
    sagen wir so, meinem freund wär es natürlich auch lieber ich würde kommen, aber wenns nicht anders geht???

    danke, da hast du wohl recht, das tut gut.:tongue:
     
    #3
    littlesunshine6, 25 November 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab beim gv das selbe problem... bin auch oft kurz davor... ist als wenn da noch die letze hürde zu groß wäre... ich persönlich hoffe einfach das sich das mit der zeit einfach legt, also so nach dem motto: wenn ich mich daran gewöhne und "damit abfinde" gehts irgendwann ganz von alleine weiter....

    weil ärgern und grübeln hilft da wohl auch nix... und es ist ja auch so sehr schön, also beschwer ich micih nicht :zwinker:
     
    #4
    MystikDragon, 25 November 2005
  5. da hast du wohl recht. :zwinker:
    beschweren tu ich mich ja eh nicht... es is ja auch soooooo schön und geil ohne einen org., aber mir is es eben nur grad eingefallen. und ich wollt mal nur so fragen ob das wer kennt.

    was anderes wärs natürlich wenn ich schon mal beim sex einen gehabt hätte und dann von einem tag auf den anderen nicht mehr... ich glaub das würd an meinen nerven zerfressen...
    aber zum glück ists so nicht...
     
    #5
    littlesunshine6, 25 November 2005
  6. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, ich hab das gleiche Problem wie du... bin des öfteren beim gv kurz davor und dann wills nicht mehr weiter. weiß auch nicht an was das liegen könnte...

    manchmal bin ich schon etwas verzweifelt. aber dann denke ich mir alles im allem ist der Sex auch so sooo wunderschön... hab echt nichts auszusetzen
     
    #6
    sunshine82, 25 November 2005
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nie nen O, auch nich bei sb. das mit der "hürde" triffts sehr gut. is bei mir genau das gleiche. bei sb und ov vorallem. gv is für mich noch kein thema, erstmal beim "leichten" (...) anfangen... :eek4: ach kA, ich lass es jez einfach mal auf sich beruhen, das thema und lass es einfach laufen. wird schon werden (behaupten zumindest sehr viele hier ^^)
     
    #7
    Viech, 25 November 2005
  8. Strandhexe
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab noch NIE bei ihm nen Orgasmus bekommen, keine Ahnung woran das liegt. Alleine gehts, aber wir zusammen kriegen das nich hin. Ich kenn diese Hürde, die ich bei ihm nie nehmen kann...ich denk mal, sobald man drüber nachdenkt, wann man nu endlich kommt, kommt man eh nich mehr...aber diese Gedanken hab ich nu ma und ich kann auch nur hoffen, dass sich das, vor allem meinem Freund zu Liebe, noch ändert. Der kriegt nämlich schon Komplexe...kann ich auch nachvollziehen, würd mir auch so gehen, wenn er nie kommen würde, aber was soll ich machen, so ist es nu mal...
     
    #8
    Strandhexe, 25 November 2005
  9. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, du schreibst, dir fehlt der Kick..
    Habt ihr es denn vllt schonmal mit Dirty Talk probiert?
    Das kann Wunder wirken, weiß ich aus eigener Erahrung :jaa:

    Gruß
     
    #9
    Mister Spatz, 25 November 2005
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ist bei mir genau das gleiche... :schuechte
    nur leider hab ich da auch noch keinen trick rausgefunden, wie mann über diese hürde springen kann! :grrr: :cool1:
     
    #10
    Sheilyn, 25 November 2005
  11. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich auch (ich weiss, ich bin ein Mann). Aber: Mit der Zeit hat sich (gottseidank) alles eingestellt. Nun komme ich sogar beim OV...

    Ich denke, ihr solltet euch nicht verrückt machen - umso mehr man darauf wartet umso weniger wird es kommen - blöde Psychologie (irgendwie gemein, ist aber so)
     
    #11
    Blonder, 25 November 2005
  12. desh2003
    Gast
    0
    Kannst ihm ja einen blasen, während er Hand anlegt -> Du bist abgelenkt und nicht so auf das Nehmen konzentriert.

    Oder -um dich ranzutasten- machst SB bis zum Orgi während ihr knutscht oder Sex habt. Vielleicht gehts ja, wenn der Bann mal gebrochen ist. Und er hat sicherlich auch seinen Spass dabei.

    Ansonsten:
    Sich richtig hochschaukeln (lassen)
    Atmung
     
    #12
    desh2003, 25 November 2005
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Das Problem kenne ich - ich kann eigentlich nur in der Reiterstellung kommen oder beim OV, aber sonst.. Gaaaaanz selten geht's auch in der Missionarsstellung, aber das war's dann auch wirklich.. Aber es ist echt zum Verrücktwerden, ich bin zt so geil, dass ich gar nix mehr mitbekomme, aber ich kriege einfach keinen Orgasmus...
    Das mit der Atmung habe ich auch schon gehört.. "Hecheln" soll helfen aufgrund von Sauerstoffüberschuss (oder?). Damit legt man das Hirn ein wenig lahm; was bei mir aber gar nicht klappt. Wer weiß, vielleicht hilft es ja anderen?

    Cheerio
     
    #13
    Loomis, 25 November 2005
  14. Surfergirl
    Gast
    0
    Ohja... Ich kenne das Problem auch selbst nur zu Gute....

    Ich in auch immer kurz davor, dass sagt auch immer mein Freund, weil er es merkt, aber letzendlich bin ich auch noch nie bei ihm gekommen :frown:

    Ich meine ich liebe es auch ohne ich habe da kein Problem mit, aber er es derjenige, der mich unbedingt zum Orgasmus bringen will und ihn ärgert es langsam glaub ich auch ein bisserl....

    Ich glaube auch das es an der Psyche liegt, weiß aber auch nicht wie ich das abstellen soll.... Menno :zwinker:
     
    #14
    Surfergirl, 25 November 2005
  15. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Hat er schon mal eine soweit gebracht?
     
    #15
    bommeldu, 25 November 2005
  16. danke für die vielen antworten.

    ich denk mir langsam auch dass es eine kopfsache ist. denn sobald ich mekr ich komm der sache näher, schleicht sich der gedanke ein, dass es bald soweit sein könnte und dann ists eh schon wieder dabei...
    vll. hängts aber auch mit dem fallenlassen zusammen... ich mein ich kann mich gut fallen lassen bei meinem freund und wenn ich sex mit ihm hab, doch ein kleiner gedanke an den org. kann mich schon wieder drausbringen...
    hmm...

    mädls, kopfhoch... wir werden das schon irgendwie, irgendwann schaffen ;-)

    das mit dem dt find ich keine schlechte idee...

    Off-Topic:
    schatzi merk dir das...
     
    #16
    littlesunshine6, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgi nah
NikozEllen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2013
13 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
17 Antworten
Test