Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem Partner Dessous für den Abend rauslegen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thunder2204, 15 März 2005.

  1. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Liebesgemeinde,

    also ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu:

    Ab und an lege ich meiner Süßen wenn ich z.B. zur Arbeit (Spätschicht) gehe ein paar hübsche Dessous aufs Bett in denen ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe um Sie dazu zu animieren dass mal wieder anzuziehen.

    Dazu lege ich dann einen kleinen Zettel um ihr zu sagen dass ich sehr schön fände wenn sie so auf mich warten würde wenn ich nach Hause komme.

    Zum einen steigert das die Vorfreude aufs nach Hause kommen ungemein und zum anderen entsteht daraus eigentlich immer eine tolle Nacht.

    Wer von Euch hat ähnliches schon gemacht oder macht dies öfter und wie reagiert Euer Partner auf solche Bitten ? Und wie würdet Ihr als Partner dem ein solcher Wunsch "vorgelegt" wird reagieren.

    würde mich freuen von beiden Geschlechtern Antworten zu bekommen.

    Gruß

    Thunder
     
    #1
    Thunder2204, 15 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne, sowas hat mein Freund noch nie gemacht.
    Ich frag ihn allerdings hin wieder, was er sich so wünscht :schuechte .

    Wenn er das hin und wieder tun würde, hätte ich auch nichts dagegen.
     
    #2
    User 12616, 15 März 2005
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, habe meinem Schatz durchaus auch schon mal was rausgelegt, wenn sie mich besucht hat und ich wusste, dass sie vor mir zu Hause ist, aber zum gewünschten Ergebnis hat das leider nicht geführt. Habe meinem Schatz zum letzten V-Tag nette Unterwäsche gekauft und habe sie bisher nicht einmal darin gesehen, obwohl sie sagt, dass es ihr gefällt. Naja, jetzt haben wir uns seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und sie meinte, sie würde etwas schönes morgen anziehen. Möchte schon jetzt eigentlich nicht mehr zur Arbeit :zwinker:


    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 15 März 2005
  4. Hoppelhase
    Gast
    0
    das hat bei mir noch niemand gemacht, ich hab wenn immer gefragt was ich anziehn soll und dann konnte er wünsche äußern :smile:
     
    #4
    Hoppelhase, 15 März 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm und was ist wen ihr nicht danach ist und sie es nicht anzieht?? Wie reagierst du dann?
     
    #5
    Stonic, 15 März 2005
  6. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Dann ist das Ihre Entscheidung. Gab es auch schon, aber da bin ich eher der Typ der da drüber wegkommt ohne gejaule :smile:. Nee im Ernst ich freue mich wahnsinnig wenn sie auf meine Bitte eingeht, bin aber auch nicht nachtragend wenn es mal nicht so ist. Beim nächsten mal hab ich dann ja vielleicht wieder mehr Glück
     
    #6
    Thunder2204, 15 März 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fänd das ne schöne Überraschung :schuechte
     
    #7
    Kathi1980, 15 März 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat das auch noch nie gemacht, aber so mal ist das doch ne gute Idee. Öfter würde ichs aber nicht machen, dass kommt dann dumm. Aber wenn er das mal machen würde, spricht ja nichts dagegen. Das mit dem Zettel würde ich allerdings weg lassen, oder etwas in Richtung 'ich freu mich auf dich und liebe dich' oder so drauf schreiben, weil sonst ist die Sache so erzwungen, lass sie sich selber aussuchen wie sie sich dir präsentiert und auf dich wartet. Und wenn du nen Wunsch hast, was sie machen soll, dann sag ihr das lieber offen mal wann anders, weil dann weiß sie es trotzdem [Wünsche äußerrn ist immer gut], kann es sich aber einteilen wann sie das macht und fühlt sich nicht so gezwungen, dass nun den Abend zu machen.
     
    #8
    BloodY_CJ, 16 März 2005
  9. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verheiratet
    @ BloodY_CJ

    Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe wird dies alles sehr ungezwungen bei uns gehandhabt. Niemand muss sich bedrängt fühlen etwas zu tun und das weiß meine Frau auch. Wenn Sie Lust darauf hat das von mir ausgesuchte zu tragen dann freu ich mich drüber und wenn sie keine Lust hat dann trägt sie es eben nicht und keiner ist desswegen beleidugt oder so.
     
    #9
    Thunder2204, 16 März 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin hat aufgegeben sowas zu fragen...ich sag eh immer nur "was enges"

    zum Thema: meine Freundin hat mich mal gebeten ihr was rauszulegen, als es bei uns ne Zeitlang im Bett nicht so blendend lief. Und seitdem mach ich das auch oefters :smile:
    Und mittlerweile wuensche ich mir, dass ich das schon viel frueher angefangen haette
     
    #10
    ruhepuls, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Dessous Abend
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2009
16 Antworten
Test