Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #1

    Dem Partner einen Wunsch abschlagen (Sex)

    Hallöchen,

    Mich würde mal interessieren, ob ihr eurem Partner in Sachen Sex schon mal einen Wunsch abgeschlagen habt. Wenn ja, was war das?

    Gruß,
    Sunbabe

    [... irgendwie hab ich im Gefühl, dass ich fast nur "nein"-Antworten bekomme. Aber ich lass mich ja mal überraschen. :zwinker: ]
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #2
    das erste ja *gg*....ich habe av abgelehnt...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #3
    nicht wirklich.

    wir haben alles mögliche, was einem vn uns einfiel ausprobiert, manches war toll, das haben wir dann öfter gemacht, manches nicht so, das haben wir nicht mehr gemacht.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #4
    Nein, noch nie.
    Aber ich hatte auch immer "vernünftige" Sexpartnerinnen... bisher wollte mich noch niemand anpinkeln oder zusammenschlagen! :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #5
    hm eigentlich nicht, bin sehr freizügig...
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #6
    Sie hat AV abgelehnt.

    Und ich irgendwas für Spielchen mit Kerzenwachs.... neyney...nichts für mich :>
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 April 2005
    #7
    Ich hab noch nix abgelehnt...

    Aber AV hab ich in die Warteschlange gestellt...
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #8
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

    also bei meinem ersten freund hab ich mich strikt geweigert ihm einen zu blasen... bei meinem zweiten freund es zu schlucken...

    und bei av sag ich noch immer nein!!!

    :grin:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 April 2005
    #9
    ONS schon einige sachen, ohne kondom, einmal auch blasen....
    in einer partnerschaft, nö, da macht man halt dinge, die beiden gefallen und probierfreudig bin ich auch... und wenns nicht gefällt ist das thema gegessen. aber bis jetzt konnte man(n) mich für einige sachen begeistern, an die ich so agr nicht gedacht hätte und bei denen ich jetzt die treibende kraft bin
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 April 2005
    #10

    welche da wären? :ratlos:

    offen für neue Anregungen bin ich
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 April 2005
    #11
    Ja, ihm beim Hökern wat Französischet ins Ohr zu hauchen. Ick kann nämlich nich wirklich französisch (sprechen) und hätte ne Vokabelliste mit ins Bett nehmen müssen...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #12
    ich hab nie was abgelehnt :link:

    aber er hatte es abgelehnt mich am arsch zu lecken...macht er nu aber doch *gg*
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 April 2005
    #13
    @dreamerin
    ich weiß nicht, nachdem was ich von dir gelesen hab, dass du dich für einen dreier oder anal begeistern könntest....
    außerdem steh ich ein wenig auf machtspielchen beim sex, aber das hat gedauert, bis ich mir das eingestanden hab
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #14
    "L'amour toujours" :zwinker:


    Ich habe bisher noch nichts abgeschlagen.......noch nie....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 April 2005
    #15

    Für anal eher,
    aber für nen Dreier nie im Leben, das hat auch seine Gründe.
    Machtspielchen = Handschellen, Fesseln usw.? Falls ja, auch dafür kann ich mich begeistern.

    Was sagt das, was ich schreibe, über mein Sexualleben denn aus, wenn ich fragen darf? :ratlos:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 April 2005
    #16
    oh, dann hab ich dich verwechselt, ich hab mir eingebildet ich hätt von dir einiges in die richtung never-ever gelesen, sorry :schuechte

    ne, machtspielchen, nicht ganz...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 April 2005
    #17
    Nene, bei ANAL sind wir grad stark in der Planung. Ich habe nur um etwas Zeit gebeten... ich muss mich da voll "bereit" fühlen. Und langsames Vorgehen will ich auch. Also erst mal mit einem Finger, dann mit 2, dann mit Spielzeug... ganz step by step.

    Was den Dreier angeht, das ist nicht so mein Ding.
    Mit einer weiteren Frau würd ich das nicht aushalten, wenn sie meinen Freund anfasst.
    Aber ich würde die Frau auch net anfassen wollen.
    Und ein weitere Mann würde bei meinem Freund sowas Ähnliches auslösen wie bei mir die zweite Frau.
    Also scheidet das einfach aus.

    Was sind dann genau Machtspielchen deiner Definition zufolge? :eckig:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 April 2005
    #18
    ausspielen körperlicher überlegenheit z.b. eigentlich alles, außer was schmerz verursacht
    auch mag ich es zum beispiel, wenn er bei 69 das sagen hat und über mir liegt usw.
    fesselsielchen sind da natürlich auch sehr nett, aber meist nicht so, dass ich ganz passiv bin, sondern eher... hm....ausgeliefert
    im sonstigen leben bin ich sehr selbstbestimmt, im bett das genau gegenteil
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 April 2005
    #19
    Oh ja.... Wachsspielchen....er wollte unbedingt das Wachs auf seiner Haut haben, aber mir tat das so weh.... :-/


    evi
    ....kurz ausprobiert und aufgehört.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    14 April 2005
    #20
    Nein habe ich nicht. Liegt wohl daran das wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen genau wie in fast allen anderen Bereichen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste