Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem Partner Sex im Urlaub erlauben? Getrennter Urlaub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 28 Juni 2010.

1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Würdet Ihr euerm Partner Sex mit Fremden im Urlaub erlauben, falls Ihr nicht zusammen dieses Jahr in den Urlaub Fahrt/Fliegt? Ihr euch aber vertrauen könnt und wisst, das sowas nur im Urlaub wäre.

ER/SIE dürften im Urlaub mit Fremden

( ) Flirten

( ) Küssen

( ) Fummeln

( ) FKK machen

( ) blasen/lecken

( ) GV (Mit Gummi)

( ) Dreier

( ) usw.

Müsste euer Partner euch das dann erzählen, oder lieber für dich behalten?

Chris83K, 28 Juni 2010
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Was hat denn FKK mit Sex zu tun?

User 77547, 28 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn er meint dass er es nicht mal im Urlaub ohne mich auf Sex verzichten kann, dann ist er sowieso nicht der Richtige... Erlaubt wird hier mal gar nichts!

User 66223, 28 Juni 2010
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde ihm das nicht erlauben weil das für mich Fremdgehen ist und wieso sollte ich da im Urlaub plötzlich eine Ausnahme machen??? :ratlos:

User 37284, 28 Juni 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Nein.

Lily87, 28 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, wenn es denn eine monogame Beziehung wäre.

xoxo, 28 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde nicht ohne partner in den urlaub wollen. und grundsätzlich finde ich, dass mein partner nur mit mir sex haben sollte.

CCFly, 28 Juni 2010
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    ER dürften im Urlaub (und auch sonst überall und jederzeit) mit Fremden

(x ) Flirten

(x ) Küssen

(x ) Fummeln

(x ) FKK machen

(x ) blasen/lecken

(x ) GV (Mit Gummi)

(x ) Dreier

(x) usw. er darf alles hauptsache es macht ihm spaß und er vergisst nicht sein hirn einzuschalten und er meint nicht das er sich verlieben müsste.:zwinker::grin:

Müsste euer Partner euch das dann erzählen, oder lieber für dich behalten?
    Wenn es sehr geil war, kann er es ruhig erzählen (muss ja nicht in Details sein), vorallem an einem Dreier wäre ich auch als verspäteter Zuhörer interessiert, aber wenn er nicht mag oder es ihm peinlich ist darf er es gerne für sich behalten.
    Grundsätzlich könnte ich mich an Erzählungen sehr aufgeilen.:drool:

User 71335, 28 Juni 2010
  9. MsThreepwood
    2.424
    Bei einer offenen Beziehung oder Romanze kann er/sie gerne auch im Urlaub Sex mit anderen haben.

Wenn wir uns - aus welchen Gründen auch immer - für eine monogame Beziehung entscheiden, dann gelten auch im Urlaub keine Ausnahmeregeln.

MsThreepwood, 28 Juni 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ob im Urlaub oder nicht, flirten darf er immer. Ob er FKK macht ist das Letzte, was für mich von Bedeutung wäre. Juckt mich gar net.

User 46728, 28 Juni 2010
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich "erlaube" oder "verbiete" meinem Freund nichts. Er macht, was er für richtig hält - und bislang hielt er genau wie ich für richtig, nicht mit anderen Leuten "rumzumachen".
    Da wir schlicht beide nur Sex miteinander wollen und auch nicht vor Libidoüberschuss die Wände hochgehen, wenn wir mal für ein paar Tage oder Wochen getrennt sind, käme ich nicht auf die Idee, dass einer von uns überhaupt mit anderen Sex will, ob im Urlaub oder zu anderen Zeiten. Gibt auch sowas wie Selbstbefriedigung.
    (Für mich heißt Urlaub im Übrigen nicht am Strand faulenzen und abends Party mit anderen Urlaubern...)
    Seltsame Denkweise.

Zärtliche und intime Nähe will ich nur mit der Person, in die ich verliebt bin. Geht der fraglichen Person zum Glück ebenso. Abwechslung haben wir miteinander genügend und kein Bedürfnis nach "Spaß mit anderen".

Ach ja: Sauna und FKK hat für mich nix Sexuelles. Ich schwimme fast immer nackt, mein Freund auch, auch wenn wir nicht gemeinsam am See oder Meer sind.

User 20976, 28 Juni 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Verbieten kann ich es ihm nicht, aber er kennt die Konsequenzen. :zwinker:

User 12900, 28 Juni 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sowas hab ich mal erlebt. Einen Typen im Urlaub kennen gelernt (war Single, hatte aber Jmd, mit dem ich kurz davor war, zusammen zu kommen). Am ersten Abend rumgeknutscht und am Strand gekuschelt, am 2. auch. Am 3. wollte er mehr, ich hab ihm geblasen, alles andere war Tabu. Hab gemerkt, dass ich nciht von ihm angefasst werden will und beim Sex war ich mir eh sicher, dass ich mit ihm keinen will.
    Er woltle danach reden warum etc. Erzählte mir dann, dass er daheim ne Freundin hat. Sie wüsste, dass er im Urlaub immer fremdgeht, fragt aber nie nach:grin:

User 46728, 28 Juni 2010
  14. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    (x) Flirten

Rest: no!

Wenn ich mir unserer Beziehungs so sicher wäre, das ich weiß Flirten ist spaß und hebt das selbstbewusstsein.. aber mehr wird nicht draus.

Silent Empire, 28 Juni 2010
  15. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    „Verbieten“ kann man dem Partner im Endeffekt nichts. Wer es unbedingt im Urlaub braucht, man das so oder so.
    Ich würde es nicht gut finden, wenn er sich im Urlaub nicht zusammen reisen kann. Wahrscheinlich würde ich mich von ihm auch trennen, da ich fremdgehen absolut nicht mag.

Black X Angel, 28 Juni 2010
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nichts von alldem. Zwar kann ich mir prinzipiell eine Beziehung vorstellen, die so offen wäre, dass solche Absprachen funktionierten, aber meine gegenwärtige Beziehung ist das ganz klar nicht, also wäre es eine schlechte Idee, eine solche Regelung auch nur vorzuschlagen.

Bei solchen Themen gilt, finde ich, generell: ok ist, was abgesprochen ist. Wenn einhundertprozentige Treue abgesprochen ist, dann sind auch Urlaubsficks fremdgehen. Wenn "alles ist erlaubt, aber verlieb dich nicht" abgesprochen ist, dann muss meine Freundin nicht erst in den Urlaub fliegen, um sich was nettes fürs Bett zu suchen.
    Die spezielle Regelung "im Urlaub "frendgehen" ist ok" finde ich etwas albern - warum soll diese Form von räumlicher Dinstanz notwendig sein? Damit zuhause sich keiner das Maul zerreißt? Würde mich nicht interessieren. Damit man die Urlaubsliebschaften nicht mehr wieder sieht? In Zeiten von Automibil und Internet auch nicht mehr sicher.
    Dann doch lieber eine allgemeine Regelung Sex mit Dritten betreffend, die sich eher weniger auf die Orte bezieht, an denen solches stattfände, sondern auf die Emotionen, die dabei investiert werden dürften.

many--, 28 Juni 2010
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Flirten von mir aus, aber alles andere nein!
    Und das hat doch gar nichts mit erlauben oder verbieten zu tun, sondern versteht sich einer nichtoffenen Beziehung von selbst, dass man das nicht macht. :ratlos:

krava, 28 Juni 2010
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dito

Abgesehen davon dass ich nicht ohne meine Partnerin Urlaub machen will.

User 76373, 28 Juni 2010
  19. HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Also, verbieten geht ja so oder so nicht...

Aber recht wäre mir davon nichts, nur weil man im Urlaub ist, heißt es ja nicht, das es anders ist als Zuhause, auch da kann/muss man vllt auch mal ne Zeit lang auf Sex verzichten (Bsp. Wenn einer Krank ist und sich nicht gut fühlt, dann einfach keine Lust hat), da nimmt man ja auch nicht das Nächste was kommt,oder!?...
    ,
    Und wenn der Partner das nicht schafft, wäre ich sehr enttäuscht und würde mich fragen ob er der Richtige ist..
    Ist ja Ansichtssache, ich sehs so, kann sein das Andere anderer Meinung sind..

HappyHippo89, 28 Juni 2010
  20. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau.

Außerdem würde ich nicht ohne meinen Freund in den Urlaub wollen.

User 37179, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...