Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem Partner zuliebe gemacht.....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tiggerli, 16 März 2006.

?

Und? Schon mal gemacht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juli 2006
  1. Ja, und ich hab´s bereut

6 Stimme(n)
    16,2%
  2. Ja, hab´s aber im nachhinein nicht bereut

20 Stimme(n)
    54,1%
  3. Nein, bisher nicht

11 Stimme(n)
    29,7%
  1. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal von Euch wissen, ob Ihr schon mal etwas dem Partner zuliebe gemacht habt, obwohl Ihr das eigentlich überhaupt nicht wolltet?
    Wie war Eure Reaktion davor?
    Wie war Sie danach?
    Habt Ihr dann doch Gefallen daran gefunden?

Bei mir gibt´s so einiges zu erzählen:

Als ich meine heutige Frau kennengelernt habe, hatte Sie im Schambereich eine "üppige" Behaarung. Schon ziemlich am Anfang unserer Beziehung hab ich mal angeklopft, ob Sie sich vorstellen könnte, sich mal zu rasieren. Nach ungefähr 1 Monat hat Sie mich einfach mal mit Ihrer rasierten Mumu überrascht.
    Trotz aller Skepsis Ihrerseits bzgl. Aussehen, Pickelchen, Juckattacken hat Sie es gemacht und kann sich heute Haare im Schambereich gar nicht mehr vorstellen.

So jetzt seid Ihr mal gefragt!!!

Tiggerli, 16 März 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sachen, die ich überhaupt nicht wollte, habe ich, denke ich, keine gemacht, schon allein, weil mein Freund das dann auch nicht
    verlangen würde.
    Ich hab bestimmt Sachen gemacht, die mir egal gewesen wären - z.B. das Rasieren. Das hab ich mir jetzt auch so angewöhnt.
    Da gibt's sicher noch mehr Beispiele, aber die fallen mir grad nicht ein.

Olga, 16 März 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich verbringe unter der woche viel mehr zeit bei ihm, obwohl ich eigentlich nicht will. bin der perfekte wochenendbeziehungstyp! er aber nicht...

bunnylein, 16 März 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Als meine Ex mit unserem Sohn schwanger war (vor genau 10 Jahren) war es ein kaltes, graues November-Wochenende, Samstag abend gg. 22.30, wir lagen beide im Bett - da bekam sie totalen Heisshunger auf Erdbeeren. Wir hatten an dem Tag früher einen Streit darüber gehabt darüber, was wir für den Anderen als Opfer zu tun bereit wären.
    Ich bin in der Nacht dann wieder aufgestanden und habe nach fast 2 Stunden tatsächlich 500 g Erdbeeren aufgetrieben, die teuersten meines Lebens überhaupt - und als ich wieder zu ihr kam, hatte sich der Hunger danach längst wieder gelegt. :angryfire
    Ich hätte ihr die Erdbeeren am liebsten in den Hals gestopft, aber da sie schwanger war, hab ich etwas säuerlich gelächelt und bin danach nie mehr wieder weiter aufgestanden für sie als bis zum Kühlschrank. (Ok, ich war danach auch ein paar Mal noch an der Not-Apotheke - aber es war eben nichts Grosses mehr in dieser Art).

Grinsekater1968, 16 März 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab einiges gemacht, besonders für meinen Exfreund, aber ich hab es hinterher nicht bereut.
    Auch bei meinem jetzigen Freund waren schon ein paar Kleinigkeiten, hab sein Theaterstück 5 mal angesehen, obwohl ich es schon auswendig konnte, bin mit ihnen sogar mitgefahren und hab beim Bühneabbauen geholfen, harrte geduldig seiner bis nach Mitternacht.... ich hab ihn zu gewissen Veranstaltungen begleitet, die ich sonst nie im Leben besucht hätte...
    aber was Gravierendes war nicht dabei und ich mache alles, was ich mache, gern, wenn ich es für meinen Partner mache.

User 15848, 16 März 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würde generell gar nichts machen, was ich überhaupt nicht will! Was hat mein Freund dann davon? Es gibt bei uns aber auch nix was dem einen gefällt und dem anderen nicht insofern! Glück gehabt! :zwinker:

SeatCordoba, 16 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.

Chocolate, 16 März 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir für meinen Schatz meine heißgeliebten Kotletten abgeschnitten...

...bereut hab ichs nicht, manchmal find ichs ein bisschen schade, aber ich kann damit leben :grin:

Tscheggi, 16 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wollte mal von Euch wissen, ob Ihr schon mal etwas dem Partner zuliebe gemacht habt, obwohl Ihr das eigentlich überhaupt nicht wolltet?

Kam bisher noch nicht vor. Alles, was ich für ihn getan habe, habe ich gern gemacht, z.B. 3 1/2 Jahre Fernbeziehung (650km/im Schnitt alle 2 Monate gesehen) auf mich genommen.

User 34605, 16 März 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich überhaupt nicht wollte, nein.
    Aber ich hab z.B auf 200€ verzichtet, ne ganze Nacht (es warn sogar 36 Stunden) für ihn geschuftet ohne was dafür zu verlangen, und ich hab ihn zu nen paar Auftritten begleitet wo ich wusste, dass ich mich nur langweilen würde.

DieDa, 16 März 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hab mich von ihm lecken lassen:schuechte obwohl ich das eigentlich nie wollte (hatte da schlechte Erfahrungen und mir war das total unangenehm).
    Ich habs aber nicht bereut :grin:.
    Und sonst...naja ich bin mit zu seinen Freunden gegangen mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Aber ok, das ist andersrum genauso.

*PennyLane*, 16 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Da fällt mir ja doch noch was ein:

Ich habe 2 Jahre lang Sylvester bei ihm auf der Arbeit verbracht und ihm dort geholfen, obwohl ich diese vielen Leute, mehr oder weniger nett, um mich herum nicht mochte.

User 34605, 16 März 2006
  13. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Viel zu viel, und das meiste bereue ich heute oder darf noch immer dafür bezahlen (zwar immateriell, aber mit einem ruinierten Leben)!

*winnie*, 16 März 2006
  14. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab im zu liebe Analsex mit ihm gemacht. aber ich habe es nicht bereut. ich finde e sinziwschen richtig geil

bunny-nrw, 16 März 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab bisher nichts ihm zuliebe gemacht. Jedenfalls nichts, was ich wirklich gar nicht wollte. Ganz am Anfang war ich vielleicht etwas unsicher beim Sex, aber das ist ja normal... da heißt es einfach, sich auszuprobieren, von daher habe ich das nicht abgelehnt. Ansonsten bin ich wohl noch ein kleines Stück experimentierfreudiger als mein Freund. Bei etwas, was mir vielleicht nicht ganz behagen würde, würde ich mir vielleicht überlegen, obs einen Versuch wert ist. Bei etwas, was ich jedoch ganz ablehne, würde ich es nicht ihm zuliebe tun.

Kuri, 16 März 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab ihm zuliebe beim Bierkastenlauf mitgemacht und bin 8km um die Außenalster mitgerannt...:geknickt:

Naja, sind immerhin dritte geworden :tongue:

SexySellerie, 16 März 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin wegen ihm 40km weit von meiner Schule weggezogen.
    Und fahre jetzt jeden Tag fast 3h Bus. :zwinker:
    Das will ich natürlich nicht wirklich, aber er ist ja auch von NRW nach Niedersachsen für mich gezogen :herz:

Numina, 16 März 2006
  18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Glaub mir Schatz is besser so:grin: :herz:

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 16 März 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also auf keinen Fal aus dem Fenster springen etc. sich für gewisse Sachen überwinden ist es was anderes. Sollte im Gelichgewicht bleiben :zwinker: .

flip1977, 18 März 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Männer ohne Kotletten schauen nicht gut aus.

User 15848, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...