Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem Partner zuliebe mehr Sport?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 1 Mai 2006.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Euer Partner sagt zu euch "ich fände dich schon schöner, wenn du mehr Sport machen würdest" - was würdet ihr jetzt tun (oder auch nicht tun) ?
     
    #1
    ping_pong, 1 Mai 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur mehr Sport machen, wenn er auch mehr Sport macht und dann nämlich gemeinsam.
     
    #2
    xoxo, 1 Mai 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich nicht gerade in den letzten Monaten 10 kilo zugenommen habe und selbst unzufrieden wäre würde ich es nicht unbedingt machen....

    Ich mei, wenn er mich schon so kennengelernt hat und ich mich selbst wohl fühle, dann seh ich eigentlich keine Veranlassung zum Abnehmen!
     
    #3
    glashaus, 1 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    seltsame geschichte das...

    wenn du sport machts ohne selbst zu wollen ist das nur arbeit.. wieso sollte er das von dir verlangen??
     
    #4
    büschel, 1 Mai 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :cool1:
     
    #5
    Numina, 1 Mai 2006
  6. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    warum nicht? wenn ich finde dass er recht hat :zwinker:
    ich hab auch mal vorgeschlagen, dass er ja da ein bissel mehr tun könnte. nicht als bedingung oder so, einfach nur so... ich find da is nix bei, solang der partner nicht übertreibt und einen völlig nach seinen maßstäben formen möchte.
     
    #6
    fruchtzwergi, 1 Mai 2006
  7. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Meine hat mir gesagt; "ich fände es schön, wenn Du weniger Sport machen würdest"

    Jetzt isse wech...:zwinker:
     
    #7
    Sparstru, 1 Mai 2006
  8. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube sowas dürfte er mir nur sagen,wenn er auch selber viel Sport macht..
    Ansonsten würde ich wahrscheinlich recht motzig werden :tongue:
     
    #8
    Eulenschnatter, 1 Mai 2006
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde anfangen zu lachen, weil ich eh (fast) jeden Tag Sport mach und eher er der Faulpelz bei uns ist.
     
    #9
    It-Girl, 1 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, vielleicht ab und zu mal aber auch nur, wenn er dann mitmacht :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 1 Mai 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wäre auch froh, wenn mein Freund weniger Sport machen würde und nicht jedes Wochenende entweder Samstag oder Sonntag irgendwelche Wettkämpfe hätte, wo wir sowieso schon eine Fernbeziehung haben. Das nervt schon gewaltig.

    Ansonsten, ich laufe 60km die Woche. Wenn ihm das nicht reichen würde, wäre das sein Problem.
     
    #11
    User 29290, 1 Mai 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Mein Freund liebt jeden Gramm an mir, aber deswegen fresse ich nicht alles in mich hinein.

    Ich mache Sport nur wenn ich mich unwohl fühle.
     
    #12
    diemaus2006, 1 Mai 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Wenn er das so zu mir sagen würde, dann wärs schon fast ne Beleidigung für mich, weil das ja heißt, dass er mich jetzt so nicht schön findet. Da ich noch nie Sport gemacht hab in den 2 1/2 Jahren Beziehung heißt das, dass er mich da die ganze Zeit nicht schön fand und ja... Gut, ich übertreib grade vielleicht n bisschen ;-) Wenn ers unbedingt wollen würde, und ers mir ganz lieb und anders verpackt sagen würde, dann würde ich das schon machen, aber auch nur, wenn er mit macht. Denn bei uns is er der mit den paar Kilos zu viel :tongue:
     
    #13
    Jolle, 1 Mai 2006
  14. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :jaa:
    Hab ich mir eh vorgenommen für den Fall, dass ich mal mit meinem Freund zusammenleb bzw wenigstens in der Nähe, dass wir gemeinsam Joggen gehen :smile:
    Alleine kann ich mich ja doch nicht dazu aufraffen :schuechte
     
    #14
    Fainne, 1 Mai 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Moment mache ich gar keinen Sport mehr...

    ...aber wenn ich wirklich aufgehen würde wie ein Hefekloß, dann würd ich schon wieder was machen...würde ich aber von ihr auch erwarten, also ists nur fair
     
    #15
    Tscheggi, 1 Mai 2006
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wär beleidigt. Er ist schließlich noch fauler wie ich :zwinker:
     
    #16
    Mieze, 1 Mai 2006
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn er mitmacht bin ich dabei :smile:
     
    #17
    User 15156, 1 Mai 2006
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    würd ja sagen s aber nicht machen.. kann er ja eh net nachschaun :tongue:
     
    #18
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  19. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie mitmacht... alleine macht's ja auch nicht so die Laune, ne.
     
    #19
    thomHH68, 1 Mai 2006
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mach Sport, wenn ich Bock und Zeit dafür habe und wenn ich eins von beidem oder beides nicht habe, dann mach ichs eben nicht. Mein Partner hat diesbezüglich herzlich wenig zu melden. Zu gemeinsamen Aktivitäten könnte ich mich vielleicht noch hinreissen lassen, aber ich sehe ja null ein, weshalb ich x-mal pro Woche allein ins Fitnesscenter oder ähnliches rennen soll, nur weil er das für richtig hält. Entweder mach ich das, weil ich das selbst so will, oder eben nicht.
     
    #20
    Dawn13, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner zuliebe mehr
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2010
35 Antworten
JeanLuc2008
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2009
32 Antworten
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2007
4 Antworten