Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem Schatz danke sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 7 November 2004.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey...
    also ich möchte meinen freund einfach mal wieder danke sagen, dass er immer üfr mich da ist und so..mir gehst auch momentan nicht so gut und er baut mich immer wieder auf....
    Also wie kann ich ihm danke sagen auf " besonderden wege" also habt ihr irgednwleche ideen?
    Also muss auch nich so ausgfeallen sein......

danke schon mal im voraus!

SweetDeluxe, 7 November 2004
  2. AustrianGirl
    0
    einfach ein gedicht...es gibt viele "dankende" gedichte!
    ist jetzt nicht so ausgefallen, aber ich glaube schon, dass es einen jungen freut, wenn er neben seinem bett oder so ein schönes briefchen finden....schön verziert vllt.....wo drinsteht, wie wichtig und besonders er doch ist, und dass du so dankbar bist, dass er da ist...

AustrianGirl, 7 November 2004
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    jau, also hab schon mal so ne kleine fotocollage von fotos von usn gemacht ( aba nur mit 4 fotos von usn , die alle zusammen auf eine seite, udn rauf geschrieben das ich ihn liebe!

SweetDeluxe, 7 November 2004
  4. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Auf keinen Fall ein Gedicht! Das fände ich viel zu schnulzig, genauso wie ein verziertes Briefchen.
    Mach euch doch einfach einen schönen romantischen Tag zusammen. Mal wieder richtig Zeit miteinander verbringen usw. Und dann würde ich ihm im richtigen Augenblick einfach sagen, dass du froh bist, dass du ihn hast... Ich finde mündlich viel schöner und persönlicher.

Mausejule, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...