Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dem sozusagen Ex hinterhertrauern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SleepingBeauty, 8 Juni 2009.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Irgendwie will ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben, warum ich 30min lang Wasserfall im Gesicht hatte :cry:

    Ich bin seit über 4 Monaten nicht mehr mit jemanden zusammen.
    Eigentlich waren wir nichtmal offiziell zusammen, es war so, dass er es ewig bei mir versucht hat und wirklich total verliebt war und ich nie richtig sicher war, ob ich 100pro will. Was aber Unsinn war, ich hatte eigentlich nur Angst vor diversen Dingen...
    Wir hatten die ganze Zeit über was am Laufen und ich hab ihn, denke ich sogar geliebt, ihm das leider aber selten richtig gezeigt und mich erst sehr spät für ihn entschieden. Zu spät. Er hatte nach so langer Zeit die Schnauze voll, was natürlich sehr verständlich ist :geknickt:

    Danach und auch dazwischen gab es Heidendramen, bis sich sogar unsere Freunde eingemischt haben.
    Ihn zurückzugewinnen habe ich bis zu ca. 2 Monaten oder länger versucht - relativ erfolglos. Er hat immer halb ja gesagt, aber dann umso härter kurz darauf ein "fieses Nein" (kanns nich anders ausdrücken)...

    Auf jeden Fall ist er jetzt seit ein paar Wochen neu vergeben und das anscheinend sehr glücklich.
    Und das freut mich eigentlich, ich will ja, dass er glücklich ist.
    Ja, eigentlich. Denn leider sind wir hier bei uns alle in einer Internet-Community mit Fotos... tja und ratet wer sich heute nicht beherrschen konnte und reingelinst hat :cry: Ich hab seit Wochen das erste mal wieder geheult (wegen ihm)...
    Ich konnte das einfach nicht ertragen, ich meine immer war ICH die Besondere, für die er alles getan hat und auch alles, um richtig mit mir zusammen zu sein. Seine Blicke, seine Worte... Alles :geknickt:

    Und das Schlimmste: ich war immer furchtbar verrückt nach seinen Lippen... kennt ihr das, wenn ein Typ Lippen hat bei deren Anblick man vollkommen verrückt spielt?! Er war der Erste und Einzige bis jetzt, bei dem ich das gedacht habe... und jetzt hat SIE einen Sprüch über SEINE Lippen in dem besch* Internetprofil :kopfschue

    Ich WEISS, dass das alles richtig so ist und ich will wirklich, dass es ihm gut geht, das verdient er ja!! Und wir hätten auch keine Zukunft gehabt, nur 6 Monate bis ich nach dem Abi weg bin (jetzt sinds noch paar Wochen)...
    Naja, vielleicht versteht mich ja trotzdem jemand :cry:

    Ich glaube es liegt auch daran, dass ich dauernd meine schlimmen Fehler vor Augen habe und mein sch* Verhalten im zT gegenüber... und zu wissen, ICH wäre das eigentlich auf den Fotos :geknickt:
     
    #1
    SleepingBeauty, 8 Juni 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube du solltest versuchen, ihm nicht mehr so nah zu sein. Geh nicht mehr auf Internetprofil, das quält dich doch nur. Halte Abstand, so gut es geht, lenk dich ab und schau, dass du neue Leute/Männer kennen lernst, damit er aus deinem Kopf verschwindet.
     
    #2
    glashaus, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sozusagen hinterhertrauern
liebeskummer1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2011
4 Antworten
Rayan
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2009
2 Antworten