Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dem tode nah.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlackRose666, 4 März 2004.

  1. BlackRose666
    0
    :cry: Na ich erklär wohl erstmal mein problem..:
    Ich habe einen Kerl den ich wirklich liebe den ersten bei dem ich wirklich all diese gefühle hatte ich bin nicht gerade ein mensch der viel mit gefühl zu tun hatte asber bei ihm war ich wie ein rohes ei..... na auf jeden fall waren wir halt zusammen und dann hat er das erste mal schluss gemacht (mit dem grund er liebt mich nicht mehr wobei ich später raus fand er tat es nur weil er angst vor einer entäuschung hatte) ich also redete mir ein ich würde nichts mehr für ihn empfinden und versuchte mit jemand anderen glücklich zu werden wärend ich mit ihm weiterhi9n befreundet blieb irgendwann holten mich wie auch ihn die gefühle ein und es kam zur aussprache bald kamen wir wieder zusammen....naja vor ein paar tagen rief ich ihn an(da er sich eine woche nicht bei mir gemeldet hatte was seeehr ungewöhnlich ist) und fragte: schatz? er darauf hin:; wie schatz? naja er erzählte mir also das er freitag per yahoomessager(sehr toll super idee was besseres gibts nicht um jemanden ohne gefühle gegenüber zu stehen) schluss gemacht hätte diese nachricht kam allerdings nie bei mir an (vielen dank liebes team von yahoo) tja und er sagte mir weiterhin er würde mich zwar noch lieben aber nicht so sehr wie seine neue.......(die laut aussagen von freunden die totale schreckschraube ist und nicht zu ihm passt) jetzt frag ich mich ist das die rache weil ich wärend des ersten schlusses nen anderen hatte? oder vieleicht doch sein ernst? ist sie eine hexe und hat ihm die liebe aufgezwungen? (jas ich glaube an magie da ich selber eine hexe bin) will er mich einfach nur eifersüchtig machen? und wird er je zu mir zurück kommen? wenn nicht hat mein leben nämlich keinen sinn mehr ich habe nur noch für ihn gelebt und weiss auch nicht wofür ich sonst noch leben soll er ist alles was ich hatte und wenn man ihn mir wegnimmt werde ich nun wohl wieder gefühlskalt werden......
     
    #1
    BlackRose666, 4 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach, lass den doch mit seiner Schreckschraube versumpfen. Wenn der schon per Messager Schluß macht - fuck it! Du bist gerade mal 16 und siehst deinem Userprofil nach zu schließen auch noch ziemlich gut aus. Dieser kleine Wicht war bestimmt nicht der letzte Typ, sich für dich interessiert. Schlag ein Ei drüber, es werden garantiert bessere Zeiten kommen. Versprochen!
     
    #2
    User 13029, 4 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie lange ward ihr denn zusammen, bevor ihr euch das erste mal getrennt habt? Und wie lange, bis zur zweiten Trennung?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 März 2004
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    Oh man verzwickte Situation.
    Aber ich würd dir raten, vergiss ihn, weil er einfach nur ein
    RIESEN arschloch ist.

    Lieben Gruß :kiss:
     
    #4
    Hasi05, 4 März 2004
  5. BlackRose666
    0
    so erstmal zu Cruzha:
    mein problem ist nicht das sich keiner für mich interessiert sondern das ich es niemals schaffen werde jemand anderen zu lieben ich habe ihm meine liebegeschworen.....ich habe ihm geschworen das mich niemals ein anderer bekommen wird ich kann all diese schwüre nicht brechen ich habe sie aus vollem herzen gegeben

    zu Juvia:
    wir waren bis zur ersten trennung zirka 6 monate zusammen und als er das zweite mal schluss machte war gerade die 13 monate grenze erreicht.....

    zu Hasi05:
    ach ja wenn ich ihn vergessen könnte würd ich es auf der stelle tun....
    ich will ihn hassen aber mein herz wehrt sich dagegen
     
    #5
    BlackRose666, 4 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Sorry, aber komm mal wieder klar! Das ist doch ein Arschloch, wenn er nach 13 Monaten auf dem Weg mit dir Schluß macht ohne mit dir mal zu Reden! Eigentlich müßtest du dir für so einen viel zu schade sein!
    Und du bist 16 und keine 70! Das gibt es immer noch die Möglichkeit jemand neuen kennenzulernen. Also hör auf dich zu verschließen und sieh nach vorn! Auch wenns weh tut...!!!
     
    #6
    cat85, 4 März 2004
  7. SuperUser001
    0
    dann hol ihn dir doch mit deiner magie zurück :grin: :tongue:

    ne im ernst...

    ich kann seine handlungsweise nicht ganz nachvollziehen. aber sprich dich doch mal wirklich mit ihm aus. ganz ehrlich und offen. sag ihm das, was du uns hier sagst... wird wohl das klügste sein
     
    #7
    SuperUser001, 4 März 2004
  8. BlackRose666
    0
    das problem ist das jedesmal wenn ich versuche mit ihm zu reden er total abweisend zu mir ist......als würde er etwas verschweigen etwas unterdrücken....
     
    #8
    BlackRose666, 4 März 2004
  9. Takiro
    Gast
    0
    Hm ich verstehe deine Situation, war auch einmal in einer ähnlichen, wo ich einfach nicht mehr wusste, ob ich diejenige noch lieben sollte, oder hassen... Als wir Schluss gemacht haben, ist auch die Welt über mir zusammengebrochen, ich hatte mein Leben total auf sie fixiert, und da tat es natürlich verdammt weh, sie zu verlieren... Ich bin mir heute (nach ca. 1 Monat nach der Trennung) noch nicht sicher, ob ich sie hassen oder mögen soll. Nach allem, was sie mir angetan hat, hat sie es allemal nicht verdient, dass ich sie noch liebe. Aber ich habe verdammt viel eingesteckt und bin trotzdem immer wieder aufgestanden und ihr hinterhergekrochen. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben, denn jetzt weiß ich:

    Life goes on! Dass im ersten Moment die ganze Welt über dir zusammenbricht ist nur allzu verständlich, aber du bist noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir. Finde etwas, oder jemanden, an das/den du glaubst und lebe danach, setze dir neue Ziele und kämpfe dafür. Das zwischen dir und deinem Freund war kein ewiger Pakt der Liebe, wie du ihn eingehen wolltest. Er war nämlich nicht bereit, diesen mit dir einzugehen. Vielleicht hat oder hätte er dir damals auch ewige Liebe geschworen, aber diesen Schwur hat/hätte er nun damit gebrochen. Er ist es nicht wert, dass du dein gesamtes Leben auf ihn ausrichtest. Alles ändert sich, und du änderst dich genauso. Vielleicht wirst du in 10-20 Jahren auf diese Situation zurückblicken und denken "Wie konnte ich ihm nur ewige Liebe schwören? Ich kann mein Leben doch nicht auf diese Weise verbauen, indem ich einer Beziehung ewig hinterher trauere, die es nie wert war!"

    Du denkst wohl im Moment, dass er der einzige ist, den du jemals lieben könntest. Aber du hast den Rest der Welt noch nicht gesehen. Es gibt viele nettere und einfühlsamere Jungs, mit denen du viel glücklicher wärst/werden wirst. Die Sache mit deinem Freund ist abgeschlossen, ich kann nur meinen Vorrednern zustimmen: Vergiss ihn und komm über die Sache hinweg. :zwinker:

    Viel Glück,
    Takiro
     
    #9
    Takiro, 4 März 2004
  10. Tomcat24
    Gast
    0
    OK vielleicht sehe ich das ganze zu rational, aber wenn er angst vor seinen Gefühlen hat ist er auch noch nicht reif für eine Beziehung. Vielleicht war eure beziehung auch zu einseitig (klammern?). Es ist auch nicht so einfach nach der (ersten) großen liebe mit seinen Gefühlen fertig zu werden, aber es geht mit der Zeit.
    Ich kann dir nur den Rat geben erst mal an dich zu denken. Du solltest in deinem Leben immer die Nr.1 sein und dich nicht voll und ganz für einen Partner "aufopfern", dann werden Trennungen auch nicht mehr so weh tun. Aber deine Erfahrungen machen wohl die meisten mit der ersten Trennung (the first cutt is the deepest)
     
    #10
    Tomcat24, 5 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, mit 16 jemandem schon die ewige Liebe zu schwören, finde ich schwachsinnig, genau so wie ich ewige Liebe schwören sowieso schwachsinnig finde!
    Man kann doch nicht so etwas sagen, man weiß doch nie, wa in ein paar Jahren ist und so viele Ehen werden heutzutage geschieden, also ich gebe nichts mehr auf die "ewige Liebe".
    Es ist ja voll süß, dass du so deinem Ex gezeigt hast, wie sehr du ihn liebst, aber naja, vielleicht hat er sich auch durch den Spruch etwas überrumpelt gefühlt?!

    Glaub mir, du wirst jemand anders finden!
    Ich habe auch nach jeder gescheiterten Beziehung geheult, geschrien, also alles drum und dran und habe dann mich letztendlich doch wieder neu verliebt :zwinker:
    Es ist schon scheiße, wenn eine Beziehung den Bach runter geht, vor allem, wenn man sich noch liebt oder zumindest einer den anderen noch liebt, aber es ist kein Grund, sich derart hängen zu lassen!
     
    #11
    Mieze, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tode nah
Shine_X
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2016
35 Antworten
Demetra
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
emailforme
Kummerkasten Forum
29 Juli 2014
5 Antworten