Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Demi Moore und Ashton Kutcher wollen für eine Kabbala-Werbeanzeige nackt posieren.

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von hevydevy, 25 Oktober 2004.

  1. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Hollywood-Paar, seit langem ein treuer Anhänger der mystischen jüdischen Glaubenslehre, will bei dem Foto-Shooting außer dem berühmten roten Kabbala-Armbändchen nichts tragen. Die preisgekrönte Fotografin Julie Dennis Brothers soll die Bilder machen und sagt: "Es ist nicht unbedingt das, was ich Demi oder Ashton anziehen würde, weil es sowieso wieder das rote Armband enthalten würde." Das Beverly Hills Kabbala Center, die bekannteste Filiale der Promi-Religion, hofft, dass auch Madonna sich für die Anzeigenkampagne nackt fotografieren lassen wird. Donald Trumps Ex-Frau Marla Maples hat es auch schon getan.

    Na hoffentlich treten da noch eine Menge gutaussehender Stars bei! :grin:
     
    #1
    hevydevy, 25 Oktober 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich halte das für pure show der ganzen promis.
     
    #2
    User 17556, 29 Oktober 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir ganz recht :grin: Ashton alleine würde eigentlich schon reichen :zwinker:
     
    #3
    *Anrina*, 31 Oktober 2004
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ist mir ganz recht :grin: Demi alleine würde eigentlich schon reichen :zwinker:
     
    #4
    Ike, 31 Oktober 2004
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    na also ashton kutcher is ja mal ned schelcht... is ryan philippe auch mitglied *löl*?
     
    #5
    satinka, 2 November 2004
  6. return
    Gast
    0
    ich denke mal dass besonders intime stellen nicht gezeigt werden, oder irre ich mich da? :zwinker: man könnte ja mal ein beispielbild posten.
     
    #6
    return, 2 November 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenns da nicht grad um kabbala gehen würde, wärs ja ganz nett, aber das ist eine religion und keine werbung.
     
    #7
    User 17556, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test