Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Demoliste?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von h2o, 3 November 2003.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Also ich hab schon mal in nem anderen Thread gefragt, aber keine (brauchbare) Antwort erhalten.

    Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, mit einer Liste von geplanten Demos im Umkreis Hamburg? Also die Demos sollten schon linksorientiert sein.
    Muss nicht unbedingt HAmburg sein, kann zum Beispiel auch für ganz Deutschland sein, wo denn auch was für HAmburg drin steht oder so.

    Ich weiss, dass es sowas gibt, ich war schon mal auf so einer Seite, aber ich hab die Adresse nicht mehr. :geknickt:

    mfg h2o
     
    #1
    h2o, 3 November 2003
  2. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Bitte nicht! Vor fünf minuten habe ich gerade dazu was geschrieben und jetzt sehe ich dein Thema. (siehe Link)
    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?t=21886&page=2
    Mal im ernst: Ich bemitleide dich! Hast du nichts anderes zu tun??? :ratlos:
    Wenn du wenigsten schreiben würdest, eine Demo gegen Krieg, Nazis etc. würde ich alles verstehen, aber haupsache links muss sie sein???
    Und dann diese Signatur!
    Solche Leute braucht unser Land! Scheiss doch auf zusammenhalt, scheiss doch auf Gemeinschaft! Scheiss auf alles! :angryfire Hauptsache dagegen! Gut so!
     
    #2
    Sifu, 3 November 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    @ Sifu: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! 100% deiner Meinung!
     
    #3
    Florian_PL, 3 November 2003
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    nein, ich bin eindeutig nicht gegen alles. aber so eine demoliste fände ich schon toll, weil ich gerne öffentlich meine meinung kundtue und da eventuell sachen dabei sein könnten, die meine Meinung vertreten. zum beispiel bambule demos, anti nazis, irak, etc.

    Und ihr? Hauptsache DAFÜR und seine Meinung verbergen, damit man sich nich selbst schadet oder was? ist euch klar, wie man sowas nennt?
     
    #4
    h2o, 4 November 2003
  5. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Nein, wie denn? dag´s mir!

    Btw. Blödsinn hauptsache dafür. Wie du siehst, bin ich zb. gegen deine Einstellung. Und gegen sinnvolle Demos habe ich auch nix. Ich finde es nur bedenklich, das es dir anscheinend egal ist, gegen was die Demo ist, solange sie links ist. Also bist du auch für die PDS ja? Und das meinte ich damit, dass wir gerade im Augenblick in unserem Land andere Sorgen haben. Und mit dieser hauptsache degegen Einstellung wird sich auch daran in den nächsten 100 Jahren nichts ändern.
    Bevor wir uns jetzt anfangen die ganze Zeit zu beschimpfen und unsinnige Diskussionen vom Zaun zu brechen : Ich bin weder rechts, noch ein Nazi oder
    dergleichen.
     
    #5
    Sifu, 4 November 2003
  6. HousePrinz
    Gast
    0
    ahja bambule deine meinung? na klasse, viel spass dabei.

    die jungs haben bisher nur versucht der stadt so stark wie möglich zu schaden.
    sind auf allen möglichen andren demos mitgelaufen, einfach nur weil sie bock auf demo hatten, haben bei der olympiabewerbung hamburgs dann auch noch radau gemacht.. echt fürchterliches pack, aber ist ja nur meine meinung.

    Muß mich Sifu in seiner Meinung ansonsten anschließen.
     
    #6
    HousePrinz, 4 November 2003
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    meine güte, seid doch mal tolerant anderen Meinungen gegenüber.
    Was soll das mit hauptsache links? ich würde garantiert nicht auf jede Demo da gehen. Ich bin nich soooo ein radikaler punk, aber damit wollte ich nur zeigen, dass ich nun mal hauptsächlich links eingestellt bin und auf keinen Fall ne Liste von rechten Demos bräuchte.
     
    #7
    h2o, 4 November 2003
  8. LOL@ H20

    hast wohl nix besseres zu tun....
    hmm also ich kann zu solchen leuten wie dich nix sagen, tut mir leid einfach nur zum :kotz: ...
    also okay, ich meine gut wenn du links- hoffentlich linksliberal- orientiert bist, find ich das in Ordnung, aber Demos sind nicht dazu da, um sich einfach mal so auszutoben, sondern um gegen irgendwas konkret zu demonstrieren mit anständigen mitteln...

    also ich werde dir garantiert keine liste geben, will ja schleißlich net in den nächsten tagen was von angezündeten autos etc. leses sowie in berlin am 1. Mai...

    PS: man kann net gegenüber jeder schwachsinnigen meinung tolerant sein, dann kamen wir weiß ich wo hin, bitte net falsch verstehen, aber denk mal selbst nach...
     
    #8
    wildthunder007, 4 November 2003
  9. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    zum zehnten Mal:
    Ich gehe nicht auf jede verdammte Demo! Nur auf Demos, die wirklich meine Meinung vertreten. Aber wo bitte soll man sich sonst informieren, wann man seine Meinung kundtun darf, wenn nicht so???

    Außerdem war bis jetzt alles Offtopic.
    Bitte jetz nur noch antworten, wenn ihr eine Liste habt.

    Ihr seid eurer Meinung, ich respektiere sie, und sage nichts dazu.
    Ich bin meiner Meinung, ihr respektiert sie nicht, und labert mich auch noch damit zu, obwohl es eigentlich gar nicht meine Meinung ist, weil mich bis jetzt jeder in diesem Thread absolut falsch verstanden hat!!!
     
    #9
    h2o, 4 November 2003
  10. das beruht auf Gegenseitigkeit, also da hättest du dich schon ein wenig expliziter ausdrücken sollen, deine frage hätte irgendein linksextremer Rowdie genau so gut fragen können...
     
    #10
    wildthunder007, 4 November 2003
  11. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    LOL :cool:
     
    #11
    Sifu, 5 November 2003
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    dito :grin:
     
    #12
    Scheich Assis, 5 November 2003
  13. naja okay, meinet wegen war die frage berechtigt, hätte sie aber andres ausgedrückt, achh auch egal.... :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #13
    wildthunder007, 5 November 2003
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich hoffe irgendeiner bekommt das Ruder noch rumgerissen...sonst ist hier ende!

    Mondmann - Es ist ....
     
    #14
    Mondmann, 5 November 2003
  15. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    mach den thread ruhig zu.
    1. verstehen mich alle falsch
    2. machen se mich damit runter
    3. ist sowieso alles nur ot und ich glaub auch nicht, dass noch was sinnvolles kommt.
     
    #15
    h2o, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten