Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Demonic Confidence - Anleitung um Schüchternheit zu verlieren

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fireblade, 13 März 2006.

  1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    .
    .
    .
    Edit: Programm wurde nach 5 Tagen abgebrochen. Neue Story auf seite 5. Neustart in naher Zukunft sehr wahrscheinlich. abwarten was passiert :zwinker:

    Hey!

    Ich hab lang überlegt, ob ich das hier überhaupt posten soll.
    Aber da ich eh ein Journal führen für ein anderes Forum werde, macht es ja keinen Mehraufwand.
    Und auch wenn ich viele dämliche Kommentare ernten werde, weiß ich,
    dass ich sicherlich ein paar Leuten damit helfen kann, den richtigen Weg zu finden.

    Also es geht darum, seine Schüchternheit auf einem bestimmten Gebiet zu verlieren. Beim Thema frauen.
    Um das zu schaffen benötigt es laut diesem Programm 21 Tage.

    ----------------------------------
    Regeln des Programms:
    -Man brauch 21 Tage lang jeden Tag ca. 1 stunde
    -Man darf nicht im voraus hören, was man in der Zukunft machen muss.
    -Sollte man einen Tag die Aufgabe nicht erfüllen können, sei es aus Angst oder weil man keine Zeit hat ---> Neustart bei Tag 1
    -----------------------------------

    Also diejenigen die Interesse haben das ganze nachzumachen, sollten nicht zu weit mitlesen.
    Sondern immer nur wenn man die Tagesaufgabe erfüllt hat zur nächsten übergehen.
    Ich werd hier nen kleinges Journal führen .. die Aufgabe des Tages aufschreiben und meine Erlebnisse.
    Also falls jemand interesse hat mitzumachen einfach hier mitlesen.

    Also gleich los:
    ----------------------------
    TAG 0
    ----------------------------


    Heut gibts nur Theorie .. fängt also langsam an:

    - Da die Macher des Programms nicht vor Ort mit dir sein können müssen sie es so generell halten, dass es für alle Leute wirkt.
    - Wenn es ein Problem im Leben gibt muss man sich diesem früher oder später stellen ..
    - Es gibt verschiedene Lösungen - dieses Programm nutzt Progressive Conditioning
    - Progressive Conditioning = mit kleinen Schritten anfangen und sich immer weiter vortasten
    - Progressive Conditioning sehr powerful .. z.B. auch bei Drogen .. man fängt klein an mit legalen drogen und steigert sich immer weiter rein
    - NLP und Hypnose wirkt nur temporär .. DC wirkt dauerhaft.
    - Man lernt jeden Tag einen einfachen Skill .. absolut simpel. Und dieser alleine ist aber nicht viel Wert. Aber wenn man diesen
    zum nächsten addiert .. und dann zum nächsten .. nach 21 Tagen
    hat man 21 Dinge gelernt die zusammen was besonderes sind.
    - Sehr viele Leute haben kein großes Selbstbewußtsein
    - So gut wie alle Leute können Laufen .. fast niemand wird beim laufen denken "ich fall bestimmt gleich hin" .. sie haben genug selbstvertrauen, dass sie wissen, dass sie gut laufen können
    - Dieses Selbstvertrauen hat man nach dem Programm beim Frauen ansprechen
    - Es gibt Leute die haben genug Selbstvertrauen zum Fallschirmspringen .. in den Krieg zu ziehen .. dinge wo sie sterben können, aber sie haben Angst Frauen anzusprechen.
    - Von der Umwelt wurden Ängste einprogrammiert .. niemand wurde schüchtern geboren

    Es wird 2 Hindernisse geben in diesem Programm
    -Viele Menschen werden nicht mögen, was man wird ---> Neid ..man kann etwas, was SIE nicht können
    -Man wird eventuell an sich selbst nicht sofort merken, wie sehr man sich verändert hat.


    Darum heutige Aufgabe:
    Journal anfangen und aufschreiben was einem täglich passiert.
    Wie man sich verhält usw.
    Für ca. 2-3 Monate. Erst dann wird man merken, wie sehr sich die
    Denkweise und das Verhalten geändert hat.

    ---------------
    ENDE TAG 0
    ---------------


    ciao
    Bis morgen
     
    #1
    Fireblade, 13 März 2006
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    dein vohaben finde ich gut! ich drücke dir die daumen und werde bestimmt regelmässig hier vorbeischauen... :zwinker_alt:





    Off-Topic:
    ich hoffe, dass ich dir mit diesem beitrag nicht dein journal versaut habe...
     
    #2
    president, 13 März 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne ich hab ja damit gerechnet dass andere hier posten werden ..
    am Ende wenn ich fertig bin werd ich alle beiträge nochmal in einen neuen thread packen, alleine.
     
    #3
    Fireblade, 13 März 2006
  4. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    werde das ganze auch regelmäßig verfolgen. Alos hau rein und viel erfolg
     
    #4
    Testperson, 13 März 2006
  5. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Sehr geil! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Würde mich zwar nicht als sonderlich schüchtern bezeichnen, aber es geht sicherlich mehr!

    Klasse! :zwinker:
     
    #5
    Fawkes06, 13 März 2006
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wie genau hab ich das mit Journal zu verstehen ? Eine Art Verhaltenstagebuch ? Huete habe ich das und das gemacht, und das und das ist dabei rausgekommen ?
    Bitte um Aufklärung.
     
    #6
    Lenny85, 13 März 2006
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ja find ich auch ganz dolle :smile:
    ja was is mit dem JOURNAL zu verstehen?
     
    #7
    MarcoAusBerlin, 14 März 2006
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich gehe mal davon aus, dass man sich jeden tag eine stunde zeit reservieren sollte. man bekommt jeden tag (per email, telefon, sms, ...) eine aufgabe gestellt, die man dann meistern muss. im journal werden dann die details festgehalten, wie man sich gefühlt hat, wie man es angepackt hat, wo verbesserungsmöglichkeiten bestehen, was man besser machen könnte, was in die hose ist etc...

    jeder tag wird die aufgabe "schwieriger", z.b. tag 1: "frage eine dir wildfremde frau nach der uhrzeit" und steigern bis zu tag 21: "frage eine wildfremde frau, ob sie mit dir ins bett will". :-D

    etwa so stelle ich mir das vor, aber fireblade wird heute bestimmt noch seinen bericht hier "abliefern"... :zwinker:
     
    #8
    president, 14 März 2006
  9. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, wenn heute nix mehr kommt, muss ich dann wieder bei Tag 1 anfangen und nochmal das Journal schreiben? :zwinker:
    Ich finds auch ne gute Sache!
     
    #9
    Turok, 14 März 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    --------
    TAG 1
    --------


    Aufgabe:
    30 bis 90 Minuten jede Minute eine Frau nach der Uhrzeit fragen.

    Zu Hause dann ins Journal eintragen, was für Gedanken man im Kopf hatte.
    Warum man manche nicht angesprochen hat ('zu groß' ... 'zu hübsch' ... 'ist abgelenkt' ...)

    Erlebnis:

    Aufgabe klang sehr einfach. Bin also in ein Kaufhaus und hab erstmal nen bißchen rumgeguckt. Leider war es relativ leer. Muss morgen nen bißchen später gehen. Also mir erstmal ne ältere Frau gesucht .. nach Uhrzeit gefragt .. 16.33 Uhr ..
    so gings dann weiter .. fokus vermehrt auf frauen aus meiner zielgruppe gelegt, falls denn eine zu sehen war. Irgendwann dann auch 2er gruppen angehalten.
    Merkwürdig fühlte ich mich erst, als ich schon 30 minuten durch das kaufhaus lief und schon die 6. Runde oder so drehte :zwinker:
    Vor allem das gefühl nicht mehr zu wissen, wen man schon nach der Zeit gefragt hat :smile2: Hab aber durch Zufall keine doppelt gefragt, und um 17.15 hatte ich dann auch keine lust mehr ..

    Fazit:
    - Tag erfolgreich ausgeführt
    - nächstes mal geh ich später los
     
    #10
    Fireblade, 14 März 2006
  11. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hmm... interessant das ganze.. aba hmm... ich bin och so nen schüchternschen, aba ich will eigentlich erstmal das ergebnis sehen und so... Lohnt sich das dann erst das ding anzufangen wen man alles gelesen hat?? oda ist dass dann umsonst??
    Am anfangs teht, das man net erfahren sollte was als nächstes kommen sollte...
    Aber wenn dann zum Schluss halt das benannte ins bett gehen drankommt.. hmmmmmm...
    Inner Großstadt wär da sganze wohl auch besser durchfürbar, hier würde es gar net gehen , dass man bei allen Aufgaben net ein pasar Mädels doppelt erwischt :smile:
     
    #11
    3nno, 14 März 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    am anfang wurde mir gesagt, es soll besser sein, wenn man nicht weiß wie die späteren aufgaben sind. keine ahnung was da dran ist ..
    muss jeder für sich selbst wissen, inwiefern er sich an die regeln hält.
     
    #12
    Fireblade, 14 März 2006
  13. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Gute Idee von Fireblade, werde das vorhaben mal aktiv verfolgen..:smile:
     
    #13
    Gravie, 14 März 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    --------
    TAG 2
    --------


    Aufgabe:
    30 bis 90 Minuten jede Minute eine Frau nach der Uhrzeit fragen.
    Zusatz: Sichtbar Uhr tragen und/oder Handy in der Hand halten


    Erlebnis:

    Hatte diesmal keine Startprobleme und hab gleich angefangen.
    Großteils wurde einfach ignoriert, dass ich nen Handy in der Hand hab. Von den ca. 30 frauen die ich angesprochen hab, hat nur eine auf
    mein Handy reagiert .. aber das war gleich am anfang .. die 6. oder so "warum guckst du nicht auf dein handy" .. naja .. irgendwas geantwortet von wegen "wär zu einfach" und mich nicht weiter drum gekümmert

    Fazit:
    - Tag erfolgreich ausgeführt
    - keine sonstigen besonderen vorkommnisse
     
    #14
    Fireblade, 15 März 2006
  15. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    scheisse alles total verpeilt :grin: also klar... uhrzeitfragen bekomm ich hin :smile:
    morgen... :grin:
     
    #15
    MarcoAusBerlin, 15 März 2006
  16. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ich verfolge diesen Thread so mehr oder weniger, weil es mich interessiert, wie das alles funktiniert (mach aber selber nicht mit). aber sollte das nicht mal weitergehen, wir sind immernoch am 2. Tag, oder hab ich irgendwas verpasst, und die Aufgaben stehen wo anderst???
     
    #16
    dreader, 18 März 2006
  17. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    frag mich auch schon.....
    vielelicht hatten nen mädel krankenhausreif geschlagen, weil die aufgabe von tag 3... nennen wir es... etwas anders war ^^
     
    #17
    3nno, 19 März 2006
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann ich aber gut nachvollziehen... wenn man einem ganz Schüchternen sagt, daß er in 21 Tagen wie ein Weltmeister flörten soll, dann wird der sich vor Schiß in die Hose machen und die Sache gar nicht erst anpacken.

    Schade daß ich nicht schüchtern bin, sonst würd ich mitmachen :-D

    Anmerkung zu Tag 2:
    Ich glaube hier werden die meisten Schisser schon aussteigen... Oder der typische Informatikstudent - der wird mit Logik rangehen und sagen "ich frag doch niemanden nach der Uhrzeit wenn ich selbst ne Uhr hab"... :-D

    Und jetzt laß mich raten was an Tag 3 kommt:

    Aufgabe:
    30 bis 90 Minuten jede Minute eine Frau nach der Uhrzeit fragen.
    Zusatz: Sichtbar Handy in der Hand halten
    Wenn die Frau auf das Handy aufmerksam macht, nach ihrer Telefonnummer fragen :-D
     
    #18
    Schlumpf Hefti, 19 März 2006
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab tag 3 noch gemacht und dann wurde ich krank ...
    wann ich neustarte weiß ich noch nicht ..
    zur zeit pendel ich nur zwischen bett und klo :zwinker:
     
    #19
    Fireblade, 19 März 2006
  20. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Zunächst wünschen wir alle erstmal dem Fireblade gute Besserung!

    Damit man nicht vergisst, wie viele Mädels man schon gefragt hat, empfehle ich einen Flirtzähler. Habe den von AXE als Werbegeschenk. Den gab es letztens auch in der FHM.

    Finde dieses Training sehr gut und finde hoffentlich bald Zeit es zu beginnen.

    @Fireblade: Ich finde es super, dass du dieses Forum mit so vielen Ideen bereicherst und besonders den schüchternen Mitgliedern hilfst.
    Ich glaube, dieses Training kann mir und anderen echt helfen und wir können den Frühlingsanfang nutzen, um Erfolg bei den Mädels zu bekommen.
     
    #20
    \A*83*./, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Demonic Confidence Anleitung
Peter-Pan
Flirt & Dating Forum
23 April 2006
6 Antworten
Manu87
Flirt & Dating Forum
9 Juli 2005
10 Antworten