Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

den besten Freund geküsst...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von icebox, 2 August 2004.

  1. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Hi Leutz,

    ich glaube ich habe gestern Abend den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen....war mit meinem betsen Freund mal wieder im Kino. Standegemäß hat er mich danach natürlich auch nach Hause gefahren und wie das bei uns dann immer so ist bringen wir es einfach nicht fertig nur "tschüss" zusagen und es entwickelt sich meist ein stundenlanges Gespräch daraus...aber dabei ist es gestern leider nicht geblieben. Erst haben wir nur ein "bisschen" gekuschelt, was ja nix so weltbewegendes ist (kommt öfter mal vor, aber eben nur aus Freundschaft), aber dann ahben wir uns geküsst...es ist einfach so passiert..ich habe gar nicht mehr darüber nachgedacht, was ich eigetnlich gerade mache...ok, die Initiative ging klar von ihm aus, aber ich habe halt auch nichts dagegen getan..weiß auch nicht..total bescheuert eben...aber es war schön...nur, wir sind ahlt beste Freunde und haben auch weiter keine Gefühle füreinander..ich kann mri auch nicht erklären, wie das passieren konnte, weil das eigentlich ein absolutes Tabu für mich ist..den besten Freund küssen..und wenn ich küssen sage meine ich nicht nur mal die Lippen berühren ;-) ...wir sind uns zwar einig darüber, dass das ein einmaliger "Ausrutscher" war, nicht wieder vorkommen darf und unter allen erdenklichen Umständen auch unter uns bleibt, aber ich habe einfach ein bisschen Angst, dass das immer zwischen uns stehen wird und wir nur noch auf Distanz gehen. Oder eben das Gegenteil, dass es wieder vorkommt...So, jetzt habe ich euch wahrscheinlich schon sämtliche Ohren abgelabert, aber ich musste das einfach mal loswerden. Habt ihr denn schonmal was ähnliches erlebt?

    Greetz

    ichebox
     
    #1
    icebox, 2 August 2004
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist mir ähnlich auch schon passiert.
    Nur wollte ich damals was von ihr, sie wusste davon, Initiative ging von ihr aus, obwohl sie sich nicht sicher war.
    Letztendlich ist es darauf hinausgelaufen dass es mit uns nichts wurde, da sie es nicht wollte/konnte, sie hat sich in jmd. anderes verliebt, aber ich hab zur Zeit die beste Freundschaft zu ihr, die ich jemals hatte.

    Ich glaube du solltest mal mit deinem Freund drüber reden, warum er das gemacht hat. War es nur "Interesse", will er mehr? Bei uns hat es nicht geschadet, im Gegenteil :zwinker: Nur müssen sich beide Seiten dann im Klaren sein, dass das alles war!
     
    #2
    Muli83, 2 August 2004
  3. Leonie_16
    Gast
    0
    HI!
    Ich hatte letzten Sommer so ca des gleiche problem! Wir waren beste Freunde ham alles miteinander gemacht und ich hab mich dann so n bisschen in ihn verliebt, hab ihm das dann auch gesagt und er hat mich dann geküsst! Ich war auf Wolke 7 und er hat sich immer mehr von mir "getrennt" nach unsrem Kuss ham wir nichts mehr gemacht, nicht einmal miteinander gesprochen! Wahrscheinlich war unsre Freundschaft noch zu "frisch" und nich wirklich standhaft! Wir reden heut nich mal richtig miteinander! Egtl voll schade.....
    Trotzdem glaub ich, dass es bei euch nich so endet! Habt ihr den schon miteinander gesprochen? Wenn ihr nich mehr als Freundschaftsgefühle habt dann passts doch! Allerdings wenn du dir des jetzt so oft durch den Kopf gehn lässt, kann ich mir schon vorstellen dass da weng mehr is! Naja wird schon! :smile:
     
    #3
    Leonie_16, 2 August 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur sagen, dass es total darauf ankommt was für ein Typ Mann dein bester Freund ist.
    Ich habe da zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht: Mein ehemals bester Freund hat mich nach 17 (!) Jahren Freundschaft (wir kannten uns schon immer) plötzlich geküsst und er wollte was von mir. Das war echt eine krasse Situation. Es ist auch nie wieder so geworden wie früher und jetzt sehen wir uns auch kaum noch.
    Bei meinem jetzigen besten Freund ist das auch mal passiert, aber bei ihm und mir hat sich dadurch gar nichts geändert. Unsere Freundschaft ist noch genauso super wie vorher und es ist auch nicht mehr passiert.
    Ich denke also, es gibt keine pauschale Lösung für dein Problem, du musst einfach abwarten, wie sich alles entwickelt!
     
    #4
    It-Girl, 2 August 2004
  5. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    ich hoffe ja auch, dass sich nix an unsere Freundschaft ändert, zumal ich wirklich nichts von ihm will.
    @ Leonie_16: ich mache mir nur so viele Gedanken, weil er mir eben so sehr wichtig ist, dass ich ANgst habe, die Freundschaft könnte den Bach herunter gehen...weiß halt auch nicht, ob das alles so funktioniert, wie wir uns das gedacht haben(wollen nicht, dass irgendjemand davon Wind bekommt d.h. so tun, als wäre nie irgendetwas passiert)..sind beider der Meinung, dass es sehr schön war..eine Erfahrung eben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
    #5
    icebox, 2 August 2004
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    MAch ihm halt auch paar mal so bißchen "durch die Blume" klar, dass du absolut nichts von ihm willst, nur für den Fall dass er sich Hoffnungen macht von denen du nichts weißt...
     
    #6
    It-Girl, 2 August 2004
  7. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    das kann ich ausschließen...dafür kenne ich ihn zu gut..nene, er will zu 1000% nichts von mir. Ist gestern einfach so aus der Situation heraus passiert
     
    #7
    icebox, 2 August 2004
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, dann wird sich von den Gefühlen her auch nichts ändern!
     
    #8
    It-Girl, 2 August 2004
  9. Leonie_16
    Gast
    0
    Da muss ich MrsSweet_Angel! zustimmen! Ich würd auch sagen, dass dann doch alles geklärt is, du willst nichts von ihm er nichts von dir, ihr habt euch geküsst gut, war ne Erfahrung :smile: Aber eure Freundschaft geht dadurch nich kaputt! Is doch super! :smile:
     
    #9
    Leonie_16, 3 August 2004
  10. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #10
    baztet, 3 August 2004
  11. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    Ja das mit dem Kuscheln ist bei uns auch so..nur aus genau dieser Situation ist es eben passiert. Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass unsere Freundschaft deswegen kaputt gehen sollte. Habe vielmehr ANgst, dass uns das nochmal passiert....
     
    #11
    icebox, 3 August 2004
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch beide bewusst seid, dass es nie mehr wird als Freundschaft wäre es doch nicht sooooooo tragisch, wenns nochmal passiert. Du musst einfach alles auf dich zukommen lassen, du kannst nie wissen, was die Zukunft bringt...
     
    #12
    It-Girl, 3 August 2004
  13. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    ich versuch das jetzt auch einfach mal abzuhaken...heute abend treffen wir uns wieder und wenn ich wirklich drüber reden möchte oder was klären will, dann mache ich das wahrscheinlich dann...
     
    #13
    icebox, 3 August 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch schon passiert. Sogar mehrmals (mit dem gleichen Mädchen).
    Wir haben uns da aber keinen Kopf gemacht. Sie hatte keinen Freund, ich keine Freundin und wir mussten niemandem Rechenschaft ablegen. Und beide wollten 100 % nichts voneinander. Was ist denn schon ein Kuss ? Ein schönes Gefühl für beide ! Das soll man nicht überbewerten und schon gar nichts daran aufhängen. Und wenn es euch Spass gemacht hat ...
     
    #14
    waschbär2, 3 August 2004
  15. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich hab meine beste freundin auch einmal geküsst. aber das kam nicht aus der situation heraus sondern durch ein spiel (pkw-action - wer kennts?)
    an unserer freundschaft hat sich ddadurch nichts geändert
     
    #15
    RockVader, 3 August 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single

    Manche Frauen die eben nicht zu Verantwortungsbewusstsein erzogen werden können eben auch keine Entscheidungen treffen ...

    Das war aber jetzt nur auf die eine bezogen :zwinker:. Nicht die vom Threadstarter.
     
    #16
    jOoh, 4 August 2004
  17. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sprecht euch bis ins letzte detail aus was das war, warum es dazu kam, ob es wieder dazu kommen kann, oder warum nicht...

    wenn beide wissen woran sie sind lässt sich sowas überwinden. wenn beide nur vermutungen und (evtl. falsche?) einschätzungen haben wird es chaos bleiben, man weiß nicht woran man ist und die sache wird unangenehm und etwas "unheimlich". was dann folgt ist distanzierung.

    bei einer solchen sache hat einer der beiden meiner erfahrung nach (persönlich oder bei freunden) immer mehr hoffnungen/wünsche/gefühle als der andere. nur neugier gibt es offenbar nicht. nur spaß auch nicht. nicht für beide seiten in gleichem maße.
     
    #17
    Zitronenbaum, 4 August 2004
  18. Nitrous
    Gast
    0
    Bei mir war es mal wieder der Anfang vom Ende :angryfire
     
    #18
    Nitrous, 4 August 2004
  19. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    ich will ja mal nicht hoffen, dass es bei mir genauso wird. kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Wir haben schon so viel Scheiße zusammen erlebt, haben uns "auseinander gelebt", den anderen wochenlang nicht gesehen und trotzdem haben wir es am Ende immer wieder geschafft die Freundschaft zu retten. Und ich weiß ganz genau, wenn ich mich auf jemanden verlassen kann, dann ist er es.
     
    #19
    icebox, 4 August 2004
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wieso draengt sich da bei mir das Gefühl auf das ihr unterbewußt doch was voneinander wollt nur beide zu feige (soll keine Beleidigung sein) seid es euch einzu gestehen.
    Ok das ihr da natürrlich Angst um eure Freundschaft habt kann ich gut nachvollziehen aber sieh es mal andersrum.
    Du bist eine Frau er ist ein Kerl und beziehungstechnisch hat es gerade den Vorteil das ihr beide wüßtet auf was ihr euch einlassen würdet, da ihr den Gegenpart super kennt.
    Und das ist gerade beim Beziehungsanfang meist nicht der fall.

    Hat dir der Kuss eigentlich gefallen ?

    Stonic
     
    #20
    Stonic, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Freund geküsst
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Pipaja
Kummerkasten Forum
27 April 2013
16 Antworten
Naema
Kummerkasten Forum
22 Juli 2011
30 Antworten
Test