Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #1

    den ersten orgasmus spüren

    Wenn man noch nie im Leben einen Orgasmus hatte, nicht weiss, wie das Gefühl überhaupt ist einen zu haben, woher weiss man dann, das man einen hatte?

    Eine Freundin meinte, "man weiss es einfach" aber so einfach ist das nicht...
    Ich denke immer kurtz davor zu sein, denke ich wär auf dem Höhepunkt der gefühle, oftmals starkes zittern, tiefes atmen, aber irgendwas fehlt immer. Kann es mir selbst nicht erklären, weiß auch nicht was man anders oder besser machen könnte, - eine Frage die ich meinem Freund nicht beantworten kann.

    Viele beschweren sich darüber nie einen gehabt zu haben, mich selbst stört das beim sex nicht sehr keinen zu haben, auch wenn die männerwelt dass nie verstehen wird. Weder durch sb noch gv oder ähnliches, obwohl ich erregt bin, volles vertrauen zu meinem süssen habe und auch keine zweifel in meinem Kopf hängen.
    Wenn man sich die Frage stellen muss, "war das ein orgasmus?" sich unsicher darüber ist ob man nun schon so weit war oder nicht, kann es doch theoretisch schon gar keiner sein, das weiss man doch dann, oder etwa nicht?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #2
    Also ich denke auch dass dus mekrst wnen es einer war :zwinker:
    Falls du dir dann immer noch nichgt ganz sicher sein soltlest (was ich nicht glaube), achte darauf ob du plötzlich extrem übermepfindlich bist an der klitoris..
    die meistens frauen empfinden berührungen kurz nach dem orgasmus nämlich als extrem unangenehm, wegen dieser Überreizung!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    16 Januar 2005
    #3
    Wenn man sich überlegen muss, ob es nun einer war oder doch nicht, wars GANZ BESTIMMT keiner! :zwinker: Keine Sorge, lieber Threadstarter, WENN Du einen hast, weisst Du's ganz bestimmt! :smile:
     
  • Little-Secret
    0
    16 Januar 2005
    #4
    Für mich hört sich das so an, als wärst du kurz davor einen Orgasmus zu bekommen.

    Denn ich denke auch, dass du es weißt, wenn du einen hast.

    Das Gefühl ist schon stark genug, um Zweifel auszustellen...

    Versucht danach einfach weiterzumachen, dann müsste es bald soweit sein.
    Hoffe ich auf jeden Fall für dich :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #5
    Genauso gehts mir im Moment auch.
    Ich wieß auch nicht, ob ich einen Orgamsus kriege oder nicht.

    Bei mir ist's aber anders:
    Irgendwann geht so ein kurzes Zucken durch meinen Körper und danach empfinde ich es als unangenhem, mich weiter zu streicheln oder weiter berührt zu werden.
    Aber das Gefühl ist irgendwie relativ schwach weshalb ich nicht so ganz an einen Orgasmus glaube.

    Keine Ahnung :grrr:
     
  • Reese
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #6
    Glaub mir: wenn du wirklich einen hattest, weisst Du es danach :smile:! Das ist ganz schwer zu beschreiben. Es ist wirklich ein Gefühl der Erlösung und wunder-wunderschön :smile:!
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #7
    ich denke das ist genau die phase "kurz davor". in solchen momenten einfach "dranbleiben", nicht aufgeben, weiter machen und bumm dann kommt die explosion und die ist wirklich nicht zu verwechseln mit anderen dingen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste