Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Ex in der Disco getroffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *nulpi*, 22 Mai 2004.

  1. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Eigentlich brauche ich gar keinen Rat, ich wollte nur mal wissen, was ihr zu der Story sagt.... und meinem Ärger natürlich Luft machen.

    Ich war gestern Abend ganz ahnungslos mit Freunden von mir in der Disco, als ich plötzlich meinen Ex, mit dem ich mittlerweile seit 7 Wochen auseinander bin, gesehen habe. Und er sooo verdammt gut aus :cry: Er hat mich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gesehen, worüber ich auch ganz froh war, weil ich gerade dabei war meine 6 Gläser Sekt zu leeren, die es am Eingang für Mädchen umsonst gibt.
    Ich wollte auf der Stelle gehen, aber meine Freunde wollten nicht und meinten, das wäre doch das, was ich seit Wochen von ihm will und was er immer abgelehnt hat: ein Treffen.
    Nur war ich darauf gar nicht vorbereitet und wusste nicht, ob ich zu ihm hingehen und ihn ansprechen oder doch lieber schön in meiner Ecke warten sollte, bis er wieder geht. Schlau wie ich bin wollte ich dann meiner besten Freundin ne SMS schicken, was ich machen soll... ca. so
    "Adi Adi Adi!! Er ist hier. Scheiße Scheiße Scheiße! Was soll ich denn nu machen?" Voll wie ich war hab ich die SMS an meinen Ex gesendet :hmm:
    Nach 2 Minuten kam dann auch gleich ne Antwort: "Ach nein, wie lustig". Da war ich ja schon mal angepisst. Der Idiot steht 10m von mir entfernt mit seinen dämlichen Freunden, weiß, dass ich auch da war und schickt mit erstmal ne SMS. Später als wir am Tanzen waren, saß er dann noch am Rand der Tanzfläche und hat schön geglotzt die ganze Zeit. Rübergekommen und hallo gesagt hat er aber nicht.
    Als meine Freunde gegen 3 dann schon los wollten und alle meinten ich würde es bereuen, wenn ich jetzt einfach gehen würde ohne mit ihm geredet zu haben, bin ich mit ner Freundin durch die Disse gegangen, um ihn zu suchen. Hab ihn am Tischkicker dann auch gefunden und bin alleine zu ihm rübergangen. Er hat starr an mir vorbei geguckt, als ich zu ihm eigentlich ganz freundlich lächelnd meinte "Hallo hättest du ja wenigstens mal sagen können". Er hat mich keines Blickes gewürdigt, mir seinen Zigarettenqualm ins Gesicht geblasen (er weiß wie sehr ich das hasse) und nur ganz emotionslos gesagt "Ja... hallo". Sein Freund neben ihm hat dann schön angefangen zu kichern, ich kam mir vor wie Scheiße. Ich konnts nicht fassen, dass er nach fast 2 jähriger Beziehung nicht mehr als das über die Lippen bringt, dass er mir nicht mal mehr in die Augen gucken kann. Ich stand da erstmal ein paar Sekunden regungslos, weil ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet hatte, hab dann nur "Arschloch" geflüstert und bin da weg, um meine Jacke aus der Garderobe zu holen. In dem Moment ist meine Freundin zu ihm hin und meinte, dass er mir endlich mein Geld geben soll. Auch sie hat er nicht mal angeguckt und hat seine Freunde für sich reden lassen. Meine Freundin hat fast 5 Minuten lang mit denen diskutiert wegen des Geldes, aber er hat keinen Tob gesagt und nur seine Kippe geraucht. Ich hatte das Ganze von weiter weg beobachtet, bin nach 5 Minuten dann dahin, hab sie an die Hand genommen und mit rausgezogen. Sie war sowas von sauer und hat ihm dann noch nen Finger gezeigt. Fand ich echt süß von ihr.
    Auch die ganze Rückfahrt hat sie mich getröstet. Hab ne Stunde lang im Auto geheult, 2 mal mussten wir anhalten, weil ich kotzen musste. Und das lag nicht am Alkohol...

    Was sagt ihr zu seinem Verhalten?? Ich mein, er war derjenige der bis vor 1 1/2 Wochen noch groß von Freundschaft geredet hat, er hätte mich ja immer noch so gern und würde den Kontakt nicht abbrechen wollen. Als ich ihn dann mal angerufen hatte, hat er mich weggedrückt, meine SMS hat er nicht beantwortet. Und dann das gestern :angryfire Ich weiß gar nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll.
    Was geht nur in dem Typen vor? Was hab ich ihm getan? Was hab ich falsch gemacht? Er war doch derjenige, der mich betrogen, belogen und 3 mal verlassen hat... der mir andauernd Versprechungen gemacht hat und nichts davon eingehalten hat :angryfire :angryfire
     
    #1
    *nulpi*, 22 Mai 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    unfassbar!! was ein arschloch (sorry, aber is wohl so). nach 2 jahren zusammen sowas.
    aber lass dich nicht mehr dazu herunter, ihm hinterherzulaufen ! was er mit dir gemacht hat, ist das allerletzte und das war ja anscheinend in eurer Beziehung auch nicht besser. es zeigt, dass er keinen respekt vor dir hat und das ist weder für eine beziehung noch für eine freundschaft eine gute basis.
    also versuch von ihm loszukommen (jaja so einfach ist das gesagt) und halte nicht krampfhaft an eurer schönen zeit fest.
    was für eine bekloppte aktion von ihm :angryfire ! klingt in meinen ohren auch irgendwie unreif.
    also an deiner stelle würde ich ihn in ruhe lassen und warten, dass er sich meldet. wenn du ihm hinterherläufst, denkt er, er könne mit dir machen, was er will. egal bist du ihm bestimmt nicht, wenn ihr so lange zusammen wart. deshalb sollte ihm auch was an einer freundschaft mit dir liegen, aber wie gesagt, das sollte auch von ihm aus kommen.
     
    #2
    *fechti*, 22 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sein verhalten ist echt nur noch sch****!!
    ich kann verstehen, dass du gar nicht mehr weißt, ob du wütend oder traurig sein sollst. aber es ist wohl bei solchen aktionen dein gutes recht sauer auf ihn zu sein.
    versuch ihn einfach links liegen zu lassen, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.
     
    #3
    Lena-Engelchen, 22 Mai 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Kurz und knapp:

    Lass den Typ einfach sausen,ich wäre an deiner Stelle stinkend sauer,bei so einem kindischen und einfach nur idiotsichen Verhalten,wenn er nicht mal meint Hallo sagen zu müssen,find das reichlich unverschämt.

    Wahrscheinlich denkt er sich,dass du ihn immer noch wieder zurück haben willst und macht das deshalb.

    So ein Verhalten kann man einfach nicht verstehen,lerne darüber zu stehen und vergiss ihn.
     
    #4
    ~VaDa~, 22 Mai 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich könnte mir vorstellen, dass es eine art schutzreaktion von ihm ist

    wie seid ihr denn auseinander gegangen?

    vielleicht ist es für ihn die erträglichste art mit der trennung umzugehen indem er dich mehr oder weniger vergessen will und nichts mit dir zu tun haben will um den trennungsschmerz zu verkraften


    vll ist er auch nur nen arsch, aber ich erkenne da parallelen zu mir, habe mich mal ähnlich verhalten obwohl "sie" mir sehr sehr wichtig war!, aber es war einfach zu schmerzhaft und deshalb hab ich versucht sie zu ignorieren (und wir waren nicht mal zusammen!!!)
     
    #5
    made, 22 Mai 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    So seh ich das auch.
    Ok ok scheisse ist sowas aber ich denke fuer ihn ists so am einfachsten damit umzugehen - ohne ihn nun in schutz nehmen zu wollen.
     
    #6
    BadDragon, 22 Mai 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Ganz ehrlich: Nach der Sache gestern würde ich ihn nicht mal mehr zurücknehmen, wenn er auf den Knien rutschend vor meiner Haustür aufkreuzen würde.
    Der Junge ist fast 20 und ist nicht mal erwachsen genug mir nach der Trennung in die Augen zu gucken. Er wälzt das alles mal wieder so um, dass ich diejenige bin, die das Gefühl hat alles falsch gemacht zu haben. Eigentlich müsste ich ihn ja ignorieren und nicht andersrum. Aber diesmal nicht... bei dem meld ich mich nie wieder.
    Er scheint ja eh drauf zu scheißen.
     
    #7
    *nulpi*, 22 Mai 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Ganz ganz sicher nicht. Schließlich hat er Schluss gemacht. Und das nach Wochen, in denen er sich sowieso lieber um alles andere außer um mich gekümmert hat.
    Er hat insgesamt 3 mal Schluss gemacht, es hat ihm sicher nicht mehr wehgetan. Er hat ja auch ganz lässig am Telefon Schluss gemacht. Ohne begründung, ohne Traurigkeit in der Stimme, ganz locker einfach. Als würde er jeden Tag nichts anderes machen. Wir haben uns auch nicht gestritten oder so, er wollte ja sogar unbedingt nochmal anrufen letztes Wochenende. Hat er ja nicht gemacht.
    Außerdem hat er ja jetzt wieder ach-so-tollen Kontakt zu seiner Ex und fährt zu ihr nächste Woche. Der Kerl ist 100%ig über mich hinweg. Er wars wahrscheinlich schon nach der ersten Trennung vor 10 Monaten.
     
    #8
    *nulpi*, 22 Mai 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    nichlesen
     
    #9
    made, 22 Mai 2004
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich würd echt gern ma seine meinung wissen, ist hier etwas unglücklich nur eine seite zu hören

    achja, dein status ist nen bissl veraltet kann das sein?^^ sry


    edit: ok, klingt doch eher nach arschloch

    aber so seid ihr mädels halt, sucht euch immer (naja nich ganz immer) die arschlöcher aus
    selbst schuld ^^

    oh gott sorry ich bin grad mies drauf :schuechte sry :schuechte
     
    #10
    made, 22 Mai 2004
  11. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Möglich das dein Ex unter dem Einfluß seiner Freunde oder woher der Sinneswandel!?
    Alles in allem benimmt er sich ziehmlich kindisch.
    Würde mal meinen so hat er nicht mal deine Freundschaft geschweigeden deine Liebe verdient.

    So schwer es auch sein mag vergiß ihn!!
    Mach dich frei für etwas Neues

    lg. drahreg
     
    #11
    drahreg, 22 Mai 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Entweder das, oder er ist wirklich der hinterletzte Drecksack. Mit so einem Verhalten, kann ich mir vorstellen, will er sich ja offensichtlich komplett von dir abkapseln und dich abhaken. Er will nix mehr mit dir zu tun haben.

    Und dann belaß es auch dabei. Streich ihn aus deinem Gedächtnis und reib dich nicht mehr daran auf.
     
    #12
    User 13029, 22 Mai 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Also, ich hab nur einen Satz für dich:
    Sei froh, dass du den los bist und sich dir jemand netteren... :zwinker:
     
    #13
    das_kleine, 22 Mai 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Das ist wohl offensichtlich. :traurig:
    Nicht, dass ich das nicht akzeptieren würde, aber ich wüsste nur gerne weshalb. Ich hab ihm ja schließlich nichts getan... würd mich halt mal interessieren, warum er von einer Woche auf die andere nichts mehr mit mir zu tun haben will, ohne dass ich irgendwas getan habe, außer mich nett mit ihm zu unterhalten.

    Jetzt, wo die Wut langsam nachlässt, mach ich mir halt so meine Gedanken... und es fängt an wehzutun. :cry:
     
    #14
    *nulpi*, 22 Mai 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So ein Arschloch!

    Sorry, aber alles, was ich hier bis jetzt über ihn gelesen hab', läßt mich nichts Anderes denken, als dass du wirklich froh sein kannst, wenn du NIE wieder etwas von ihm hörst!

    :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #15
    ogelique, 22 Mai 2004
  16. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass es eine Schutzreaktion von ihm ist. Ok, es ist vielleicht ein bisschen extrem, aber was hätte er denn machen sollen, wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will? Ne, ich lass das mal, will ihn net in Schutz nehmen, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber ich kann auch verstehen was er macht, mir gehts da ähnlich, auch wenn ich vom "Arschloch-Tripp" runter bin.
    Vergiß ihn einfach, der weiß doch selber nicht was er will (so gehts mir auch grad...).
     
    #16
    Schattenregen, 22 Mai 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Weil eure Beziehung nicht mehr existiert, ganz einfach.
     
    #17
    User 13029, 22 Mai 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Seine Ex grüssen, verpflichtet nicht! Ein Gruss bricht ja wohl keinen Zacken aus der Krone.
     
    #18
    Joe76, 22 Mai 2004
  19. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Schuldet er Dir viel Geld? Vielleicht behandelt er Dich so, weil er kein Bock hat, Dir das Geld zurückzugeben. Scheint ja eh 'n Arsch zu sein, so' richtiger Asso (sorry)! Qualmt wie'n cooler Cowboy und würdigt seinen Mitmenschen nicht mal 'n Blick. Du bist aber auch ganz schön nett....warum hast Du ihm nicht wenigstens 'ne Ohrfeige gegeben? Das wäre das Mindeste, was er verdient hätte! Könnte mir allerdings vorstellen, dass der Asso Dir eine zurückgeknallt hätte, so wie der drauf war..... :mad: Vielleicht war der auch unter Drogen?
     
    #19
    MiriXX, 23 Mai 2004
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single

    Ach und deswegen muss man so tun, als würde man die Ex nicht mehr kennen, sie ignorieren und wie scheiße behandeln, obwohl man eine Woche zuvor noch groß von Freunde bleiben gesprochen hatte und versprochen hatte sie auf jeden Fall wieder anzurufen? Muss man deswegen absichtlich auf ihren Gefühlen rumtrampeln und ihr wehtun, obwohl man sie 1 Jahr und 9 Monate lang geliebt hat?
    Wenn ja, dann sind Männer wirklich Schweine :angryfire :angryfire

    Er schuldet mir 53Euro. Für ne Schülerin nicht wenig Geld, außerdem besteh ich aus Prinzip darauf.
    Ich war so baff, dass ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, deswegen hab ich ihm keine gescheuert. Ich wusste ja, dass er anscheinend nichts mehr für mich empfindet, aber dass er so ohne Grund mit mir umgehen würde, hätte ich dann doch nicht gedacht. Zurückgeschlagen hätte er aber auf keinen Fall. Ein blödes Arschloch mag er zwar sein, aber Frauen schlagen tut er dann doch nicht... und Drogen nimmt er auch nicht.
     
    #20
    *nulpi*, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco getroffen
LeBossAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
1 Antworten
Ninaj1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
MrRight
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten
Test