Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

den festen freund wie ein kumpel behandeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gegenlicht, 28 Januar 2005.

1. gegenlicht
    Gast
    0
    hallo. Ich bins mal wieder. Ich habe wieder ein Problem. Nunja es geht darum dass ich mit meinem Freund nun fast 3 Monate zusammen bin und wir seit einem Monat nicht mehr zusammen geschlafen haben (in dem Sinne von kuscheln/bin noch Jungfrau). Und wir kuscheln nochnichtmal einfach so. Wenn dann nur beim Film schauen oder wenn wir auf Party sind. Doch ansonsten necken und schmeissen uns Schnee gegenseitig ins Gesicht und machen nurnoch Scheisse. Wie küssen uns sogar nurnoch selten... kann es sein dass das Gefühl verliebt zusein weg ist? :ratlos: Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn, klar, aber ich sehe ihn immer mehr als Kumpel mit den ich Scheisse machen kann, als meinen festen Freund. Ach irgendwie ein sinnloses Problem. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr antworten würdet.

gegenlicht, 28 Januar 2005
  2. Kajo
    Gast
    0
    tag auch!

also wegen dem problem, das du beschreibst, hat meine ex-freundin schluss gemacht. sie hat mich auch nur noch als guten freund gesehen und mehr nicht.
    und meiner auffassung nach kann man nicht mehr von liebe sprechen, wenn der partner nur noch ein guter freund ist.

das klingt wahrscheinlich hart, aber das ist meine erfahrung und meine meinung.

Kajo, 28 Januar 2005
  3. Don Vito
    Gast
    0
    also ich finds klasse wenn man mit seinem partner umgehen kann wie mit seinem besten kumpel!!!aber andere sachen dürfen darunter natürlich nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!
    mein tip : sprich ihn darauf an und frag was los ist

man sollte in einer Beziehung immer reden und seine probs und bedürfnisse sagen

Don Vito, 28 Januar 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kenn ich.
    Ich denke, das hat so keinen Sinn und du weißt selbst die Antwort darauf...

ogelique, 28 Januar 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, kommt jetzt natürlich ganz auf deine einstellung an, wie du dir eine Beziehung vorstellst und so.

Ich für meinen teil finde das nicht schlimm, eher sogar positiv. OK, das ihr euch net mehr soviel küsst, sollte vll mal zur sprache kommen, aber das mit dem Necken und Kumpelsein finde ich gut.

Ist bei uns genauso. Wir ärgern uns auch und machen irgendwelchen quatsch zusammen. Gehört das net zu einer Beziehung dazu?
    Ich will doch mit meinem Partner auch mal so Spass haben und net immer nur Sex, Kuscheln etc. pp. :grrr:

chrith, 28 Januar 2005
  6. Sandie
    Gast
    0

seh ich genauso...

@gegenlicht: ward ihr vor eurer beziehung "normale" freunde? das könnte das verhalten vllt erklären, weil ihr ja eher diese platonische ebene dann gewohnt seid... hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber vllt verstehst du was ich meine

Sandie, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...