Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Freund ausspannen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dreader, 4 Januar 2006.

  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe zur Zeit ein kleines Problem.

    Eine Freundin von mir hat mich in den letzten Tagen oft angerufen und SMS geschrieben und so, und zwar weil ihr Freund, den sie bis jetzt hat, sich nicht mehr bei ihr meldet, und dass es ihr jetzt schon zum 3. Mal so geht, und sie sich versarscht vorkommt.
    Nach meiner Einschätzung lief es bei ihnen noch nie so gut (sind auch erst ein paar Wochen zusammen). Jedenfalls kam sie an Silvester zusammen mit vielen anderen Leuten zu mir (ihr Freund kam auch, aber sie kamen getrennt). Es ist so, dass ich für sie auch relativ viel empfinde, und deshalb sind wie immer zusammen gehockt, udn haben gelabert. Ihr Freund hat sie nicht einmal richtig begrüßt. Nahc einiger Zeit hat er dann gemeint, dass er mit einem anderen Freund auf eine andere Party gehen will, und so wurde er abgeholt. Davor hat er sich aber noch mit ihr unterhalten, weil er sich nir meldet, und er hat gesagt, er hätte kein Geld aufm Handy (abgenommen hat er aber auch nie, auch nicht aufm Telefon).
    Im Laufe des Abends (nachdem er weg war) haben wir uns immer besser verstanden, und ich habe sie zwar am Rücken massiert, michj aber nicht weiter rangetraut, weil sie ja noch ihren Freund hat, und ich nicht weiß, ob sie nach der Beziehung (und 3 anderen schlechten davor) überhabt wieder eine Beziehung will.
    Was ich auch noch als Problem sehe, ist, dass ihr jetziger Freund in meiner Klasse ist, und wir uns jedn Tag sehen.

    Ich hoffe der Text ist nicht zu lange geworden, aber ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machten soll.

    Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben!
     
    #1
    dreader, 4 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich würd jetzt vielleicht nicht direkt versuchen ihr den Freund auszuspannen aber ich würde ihr zeigen das sie's bei mir besser hätte und hoffen das sie's auch merkt... So würd ich's machen und so versuch's ich auch grade... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 4 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das klingt ganz gut. Sie sollte aber erst Schluss machen. Von ausspannen im eigentliche Sinne halte ich nämlich gar nichts.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Januar 2006
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    sie will keine Beziehung? na super,... dann knall sie doch und fertig. dann schauste malweiter was sich so ergibt. da ihr freund sowieso sich nciht fuer sie interessiert wirds wohl fuer ihm nciht so tragisch sein, oder wie waers wen du ihn mal fragst was mit der chic nun abgeht...
     
    #4
    Mr.G, 4 Januar 2006
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    na da ist aber mal das niveau aufs unterste gerutscht
    schon mal was von respekt gehört.

    @topic
    ich würde mal sagen steh ihr bei und sag ihr was du entfindest
    ist ja kein ausspannen sondern nur eine info für sie.
    das es dir net gefällt wie es ihr momentan geht oder so
     
    #5
    WOLF359, 4 Januar 2006
  6. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Dank für Antworten

    @ Mr.G : Ich will sie ja nicht unbedingt gleich flachlegen, und nacher ist sie noch unglücklicher als am Anfang.

    @ Rest: Also soll ich sie am besten aufmuntern, und mit ihr reden und warten, was passiert, oder?
     
    #6
    dreader, 5 Januar 2006
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    wenn du redest hast du schon verloren, makier nicht den loser...
    helf ihr mit taten aus ihre dummen situation herraus, sein ein mann und zeig ihr dass du anders bist als all die anderen... nur dann hast du auch wirklich ne chance.
     
    #7
    Mr.G, 5 Januar 2006
  8. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Threadstarter:
    Du bist der typische "beste Freund und sonst nix".
    Ganz einfach!
    Sie heult sich einfach bei dir aus, da du für ihre Probleme zuständig bist. Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass du überhaupt irgendne Chance bei ihr hast...:rolleyes:
     
    #8
    traceless, 10 Januar 2006
  9. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Kann schon sein, dass ich bis jetzt nur der beste Freund bin, aber das muss ja nicht so bleiben.

    Aber wie soll ich mich verhalten, würdet ihr es nicht komisch finden, wenn ihr gerade von einem Typen voll verarscht worden bist, und jetzt kommt gleich der nächste an, und will was mit dir anfangen?

    Drum weiß ich jetzt nicht, ob ich weitergehen soll, als es bis jetzt ist, und noch warten soll, oder nicht.
     
    #9
    dreader, 12 Januar 2006
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Sie sill verstehen/denken dass DU WEISST was das beste für sie ist, sie sol sich bei dir gut fühlen und dir vertrauen. dich als einen starken mann ansehen, der sie von ihren problemen bewahrt und ihr stets uir seite steht. einen beschuetzer und nicht einen guten freund....
     
    #10
    Mr.G, 13 Januar 2006
  11. Muss jetzt MR G mal recht geben, lass dich bloß net als besten Freund abstempeln!! Sobald sie anfängt von wegen... "ich bin so unglücklich..." antwort ihr einfach mit "na dann machen wir jetzt einfach was das du wieder gut drauf bist" und dann geh mit ihr ins kino, was trinken oder sonst was! Sobald du aber sagst du verstehst sie und sie tut dir so leid dann bist du BFFI (Bester Freund Für Immer) und da kommste nimmer so leicht raus.
     
    #11
    NextGeneration, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund ausspannen
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten