Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #1

    den Freund mal vögeln...

    also meine Lieben, einige Monate zurück ist in meiner Heimat ziemlicher Aufruhr gewesen, wegen eines Sex-Videos, welches einen unserer besten Torhueter (Fussball) beim Analsex zeigt. Diesmal jedoch in etwas anderer Reihenfolge...*g* Mann hat sich naemlich gerne von seiner Freundin nehmen lassen....

    darum meine Frage an euch ? Habt ihr das schon mal probiert ? Wuerdet ihr es tun, wenn euer freund euch darum bittet ? Und wenn ja/nein dann gerne warum....

    vielen lieben Dank im vorraus !!!

    P.S. es ist eigentlich seehr geil, man muss es nur zu zweit wollen *fg*
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #2
    Nein, ist nichts für mich. Soetwas erregt mich sexuell überhaupt nicht nicht.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #3
    absolut sofort, wenn er es wollte! habe ihn auch schon gefragt, weil mich das ganz schön anmachen würde. aber er mag nur außen anal stimuliert werden.

    ich glaube aber, daß es mehr männer gibt als ich mir vorstellen kann, die dieses gefühl sehr gerne mal erleben möchten. die sich aber nicht wagen, ihren frauen davon zu erzählen (angst, für schwul gehalten zu werden etc.).
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #4
    nee Leute, oooooohne mich :wuerg: :wuerg: :wuerg: :kotz_alt:
    würde mir glaub ich wie ein Würstchen vorkommen. Null erregend.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #5
    ajo da schreien sie gleich wieder die männer, es selbst aber immer machen wollen in "normaler" konstellation :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #6
    :-D






    ...nein(!)
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #7
    Off-Topic:
    weichei
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #8
    kenn ich woher :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #9
    geht aufgrund sämtlicher darm operationen nich :smile:

    zumindest in den nächsten jahren auf jeden fall nicht

    aber sooo drastisch abgeneigt wär ich nicht:zwinker:

    probiern geht über studiern, außerdem mag ich es auch mit dem finger von meiner freundin stimuliert zu werden:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    Domina :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #11
    hab ich noch nie gemacht, würd ich aber unglaublich gerne!

    leider wird das nie der fall sein bei meinem freund.

    ich darf da nicht mal nen finger rein tun.

    naja. werd mich wohl damit abfinden müssen. :zwinker: leider...
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    Single
    6 Juni 2007
    #12
    Hmm hätte ich ja nicht gedacht das es doch Frauen gibt die das probieren möchten...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 Juni 2007
    #13
    mir fehlt die Antwort "eher nciht", denn die Vorstellung gibt mir zwar eher wenig, aber wenn mein Freund darauf stehen würde, würd ich es machen und es würd mich vielleicht sogar antörnen. Er hat mir zuliebe ja auch schon einiges ausprobiert
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juni 2007
    #14
    Nee, ist nicht mein Ding.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #15
    Off-Topic:
    bück dich, baby. :tongue: :grin:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #16
    Würde das gerne einmal probieren, meine Freundin möchte das jedoch nicht :flennen:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #17
    Ich soll einen Kerl durchvögeln? :ratlos:
    Also ich mein, ich würd's ja machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine eigentliche Rolle, nämlich durchgevögelt zu werden, lieber mag. :cool1:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #18
    Wenn meine Freundin es unbedingt wollte, würde ich es mal probieren. Es gibt nur wenig, das ich nicht mindestens einmal probieren würde, wenn es sich der Partner unbedingt wünscht.

    Aber da wir beide nicht auf AV stehen, bleibt mir das wohl "erspart" :-D
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #19
    also erst mal vielen Dank für ALLE eurer Antworten...ich denke, es ist gar nicht soooo einfach auf eine solche Frage zu antworten, da man es vielleicht noch nicht auf eine solche Art erlebt hat...oder sich auch zu einem schaemt darauf zu antworten. Ich denke....fuer jeden/ jede ist das RICHTIG...wonach er/oder sie begehrt...

    es gibt so unendlich viele arten und moeglichkeiten in der sexualität. Man(n) / Frau kann doch letzendlich so vieles ausprobieren, wenn man nur moechte. Es ist das Gefuehl...worum es geht. Das entscheidet dann am Ende...ob man sich hingibt, oder eine Fantasie eine Fantasie sein laesst.

    Ich habe es ausprobiert, meinen damaligen Freund (heute habe ich eine Freundin) gevoegelt. Er wollte das gerne ( dazu muss ich sagen das wir eine sehr offene beziehung gehabt haben, und wirklich ueber ALLES geredet haben) und ich konnte mir da damals noch nicht mal SO viel vorstellen. Dann haben wir es getan, und er und auch ich fanden es toll. Er hat genossen ( und ich finde darum geht es doch ??!!??!!) und ich fand es auch toll, sowas mit ihm teilen zu koennen. Eine gewisse Kommunikation unter den Partnern muss hierzu schon sein....d.h. mann/frau muss gut minteinander kommunizieren koennen. Aber ich denke das ist bei Analverkehr zwischen m/w nicht anders.

    alles liebe !!!
    Danke für alle Antworten und eure Ehrlichkeit !!!

    Liebe Gruesse !!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #20
    joa, kann man so unterschreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste