Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marc-olli
    marc-olli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    26 November 2006
    #1

    Den Ganzen Tag nur geil! @ girls n´boys!

    Hey.
    Wie ist das bei euch? ODer ist es euch schonmal passiert?
    Ihr wacht morgens auf, und seit schon etwas "spitz"
    Habt aber leider keine Zeit um den, ich nenn es mal druck, ab zu lassen, und geht dann mit dem in´s geschäft, oder in die Schule, und seit den ganzen Tag rattich! Was macht ihr dann?
    Wartet ihr bis ihr wieder daheim seit? Oder macht ihr es euch in der Schule, (Pause) oder im geschäft?

    Bin gespannt auf eure Antworten,

    Gruß Marc!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #2
    Ich bin noch nie nen ganyen Tag rattig gewesen und erst recht nicht, wenn ich gerade aufgewacht bin :zwinker:
     
  • Draven
    Gast
    0
    26 November 2006
    #3
    Ist mir auch noch nicht passiert :zwinker:

    Nur in anwesenheit meiner Freundin. Dann klärt sich die Frage aber :drool: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 November 2006
    #4
    wenn ich morgens geil werde, dann geht das übern tag weg. manchmal kommts öfter, es bleibt aber nicht.
     
  • LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #5
    bei mir ist das ständig so :schuechte

    aber da kann man nihcts machen...
     
  • das-schatzili
    0
    26 November 2006
    #6
    ahoi!!
    naja so den ganzen tag ist das noch nicht passiert,oder doch *grübel* *nachdenk*

    ohhhh jaaaaa:drool: :drool: :drool:
     
  • Renner
    Gast
    0
    26 November 2006
    #7
    Je nach Gemütszustand und allgemeinen Wohlbefinden sowie was für
    eine Liaison oder Aussichtenuf eine Liaison ich gerade habe schwankt das auch ab und an zwischen paarmal-sexlustig bis sehr-oft-am tag-sexlustig.Aber von früh bis abends selten.Eben immer mal eine Pause einschieben."lacht"

    Gruß,Renner
     
  • MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #8
    passiert mir auch öfters *g*. dann schau ich eben, dass sich die gelegenheit ergibt es mir selbst zu machen, oder ich geil mich noch mehr auf, dann machts abends um so mehr spaß :zwinker:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    26 November 2006
    #9
    Bei Anwesenheit meines Freundes kann das schonmal vorkommen dass ich einfach keine andren gedanken im Kopf hab.
    Aber auch wenn er länger weg is fürn paar Tage wach ich schonmal auf und wünsch mir den ganzen Tag nichts sehnlicher als Sex :zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    26 November 2006
    #10
    Ne, am Morgen habe ich keine Zeit um geil zu sein, da habe ich iiiiimmer Stress!!

    Und während dem Tag? Ne, auch nicht so wirklich.. Und wenn dann doch, schieb ich das ganz schnell wieder weg. Das passt bei mir weder an den Arbeitsplatz, noch in die Schule!
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #11
    So muss es sein :zwinker:
    Naja, ich wache auch ab und zu auf und bin richtig geil oder gehe so geil ins Bett. Aber meistens hällt das nicht lange:schuechte :grin:
     
  • diesuesse87
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    2
    in einer Beziehung
    26 November 2006
    #12
    ...

    also klar bin ich auch mal geil in der woche und besonders morgens oder abends bzw. nachts, aber entweder verfliegt das oder ich mach es mir selbst! und am we bin ich wieder mit meinem freund zusammen und da gehts sowieso wieder zur sache...:zwinker:
     
  • ALUDIESCHER
    0
    26 November 2006
    #13
    kann schon mal vorkommen, aber giebt´s wirklich leute, die sichs in der Schule machen:eek: ??
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 November 2006
    #14
    Solls geben...also für mich ist die Schule da nix, weil ich ich allgemein nicht gerne hingehe. Ich werde nur rattig, wenn ich ganz alleine mit meiner Freundin sein kann. Wer überall zu jeder Zeit rattig ist, kommt wohl schneller auf die Idee in der Öffentlichkeit die Glocken läuten zu lassen :tongue:
     
  • Taschalina
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #15
    das hatte ich noch nie, dass ich wachgeworden bin und dann den ganzen tag rattig war
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #16
    Das ich mal Lust habe wenn ich gerade aufgewacht bin kommt schonmal öfters vor, aber den ganzen Tag bisher noch nie. Hab immer viel zu tun und irgendwann ist das dann einfach weg und solange ich dann was zu tun habe kommt es auch nicht mehr wieder.
    Wenn hab ich sowas auch nur wenn ich mit meiner Freundin das Wochenende verbringe, naja und dann leben wir das meistens schon Morgens aus und dann ists ja erstmal gut :grin:
    In der Schule...bzw. bei mir auf der Arbeit oder in einem Geschäft kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Dann lieber bis Abends warten.^^
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 November 2006
    #17
    [Offtopic] Gibt es eigentlich eine männliche Bezeichnung für Nymphomanin? :drool:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #18
    Off-Topic:
    ja das nennt sich dann mann:tongue:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #19
    hab ich voll oft das ich soo rattig bin das ich nur an sex denke :schuechte
     
  • jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    28 November 2006
    #20
    Der war nicht schlecht.....:eek:

    Respekt!:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste