Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

den höhepunkt verzögern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matthias04, 20 Mai 2005.

  1. Matthias04
    Gast
    0
    hey liebes forum
    geht vorallem an die männlichen teilnehmer hier im board. wenn ich mit meiner freundin schlafe, könnte ich jedesmal sofort kommen, so geil und sexy sie ist. aber habt ihr Tipps, wie man den höhepunkt als mann beim sex verzögern kann. so das es für beide ein genuss ist? ich danke euch schon jetz für eure aussagen :zwinker:
     
    #1
    Matthias04, 20 Mai 2005
  2. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja also ich weiß nun net ob das bei jedem funzt aber:

    1. kannst dich davor selbst befriedigen (ziemlich doof lol)
    2. könnt ihr ja solange vorspiel machen bis du mal gekommen bist ... dann verwöhnst du sie bissl und gehst dann bei ihr zu sache wenn du wieder kannst (weiß ja net wie lang das bei dir dauert)
    3. du hörst einfach auf wenn du merkst du kommst .. also haltest einfach still und lasst sie ein bisschen bewegen das is für sie genauso geil.

    das is eigentlich das einzige was funzt

    aber einige schwören drauf die harnröhre abzudrücken ... das funktioniert aber nur mit sehr viel kraft und das beim sex einbaun kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen aber naja ... dann kommst du zwar fühlst dich aber nicht so und es geht weiter *gg

    MfG ghhe
     
    #2
    ghhe, 20 Mai 2005
  3. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ich bin zwar jetzt kein mann...
    aber mein freund nimmt manchmal meine hand, wenn er relativ kurz davor ist. also er berührt sie oder tut sie etwas weg, ich weiß dann, dass ich kurz aufhören muss. beim sex geht das ja schlecht, da ist ein stellungswechsel nicht übel... also der untere nach oben und umgekehrt, da kann man "ihn" kurz rausziehen und ein-zwei sekunden warten bevor es weitergeht.
     
    #3
    zoe, 20 Mai 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dafür gibt´s eine langsame und eine schnelle Methode. Die langsame kannst du mit viel Zeit mal irgendwo nachlesen, wenn Du es genau wissen willst. Die schnelle geht so : 1. Du kommst wie immer und ihr legt nach kurzer Pause danach eine 2. Runde an - bei der dürfte es dann schon länger dauern, bis du kommst 2. Du bemühst Dich bei SB und auch beim Sex herauszukriegen, wo Dein "point of no return" liegt, wo du kurz vor dem Höhepunkt bist und es nicht mehr zurück geht - sobald du dich diesem Punkt beim Sex näherst, mußt du einen Gang runterschalten, vielleicht ein Glas kaltes Wasser trinken (oder in ganz harten Fällen an das heiße Ding halten :link: ) 3. Du achtest darauf, deine Freundin kommen zu lassen bevor du kommst (per Hand, mit dem Mund) - insgesamt sollte wenn Du dich daran hälst der Sex qualitativ viel besser werden. Nicht aufgeben, und viel Spaß beim Üben :smile:
     
    #4
    Grinsekater1968, 21 Mai 2005
  5. Helios24
    Helios24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Start-Stop-Methode

    Erstmal bei der SB trainieren, weil du dich besser auf deinen Körper konzentrieren kannst. Es geht folgendermaßen: 1.Du stimulierst dich bis kurz vor dem Punkt ohne Wiederkehr und hörst auf. 2.Du wartest bis die Erregung gesunken ist. Dann weiter mit Punkt 1. Es ist nicht schlimm, wenn du es am Anfang nicht schaffst, dann genieß einfach den Orgasmus.
    Wenn du es schaffst 3 mal in 15 min an den Punkt ohne Wiederkehr zu kommen ohne zu kommen, dann brauchst du die Hilfe deiner Freundin. Seht die Sache einfach als Spiel an und macht die gleiche Sache wie alleine. Ihr braucht noch ein Zeichen, was bedeutet, daß sie aufhören soll.

    Ansonsten sollte deine Freundin den aktiven Part beim Sex übernehmen damit du dich besser auf deinen Körper konzentrieren kannst. (Reiterstellung wäre sinnvoll.)
    Du kannst beim Sex nicht kommen, solange du völlig entspannt bist. Also entspann dich und verkrampfe nicht.
    Die Atmung sollte ruhig bleiben. Hyperventilation führt nur zu einer verstärkung der Reize. Zwing dich ruhig zu atmen.
    Ach ja, natürlich noch PC-Muskeltraining(eigentlich am wichtigsten). Es gibt noch ein paar Yoga - Stellungen ein Änderung hervorrufen sollen, aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
     
    #5
    Helios24, 21 Mai 2005
  6. dEnYo
    Gast
    0
    Ich kenne eine sehr wirksame methode. Es hört sich vielleicht ziemlich scheiße an aber wenn nichts anderes hilft ist es sehr hilfreich.

    Während dem Sex (besonders wenn SIE kurz vorm Höhepunkt ist) machst du einfach mal die Augen zu und stellst dir eine extrem häßliche Frau vor mit der du gerade schläfst. Denk dir einfach dass du diese Frau aus irgendeinem Grund befridigen musst.

    Falls dann deine Errektion nachlässt ( ist bei mir noch nie vorgekommen) dann mach die Augen kurz wieder auf und schau dir deine Freundin an, dann immer weiter so, bis deine Freundin vor Erregung fast platzt.

    Probiers mal aus, ich versichere dir es wird ein Hammer-ERLEBNIS!
     
    #6
    dEnYo, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - höhepunkt verzögern
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
Locita16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
5 Antworten
~Vienna~
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2006
15 Antworten