Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Jungs einen Ständer machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silke15, 8 Dezember 2006.

1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich wollte mal folgendes fragen: In der Disco letztesmal tanze ich auf der Tanzfläche mit einem Jungen. Ich ging richtig nahe an ihn ran, mit dem Oberschenkel zwischen seine Beine, dann mit dem Hintern, ich drückte ihn teilweise sehr nahe an mich obwohl ich ihn gar nicht kannte. Ich merkte dass er plötzlich einen Ständer bekam.
    Irgendwie gefällt mir das, ich hab dann im Gedränge mein Hintern absichtlich bei den Jungs streifen lassen, bin etwas stehengeblieben während ich mit ner Freundin gequatscht habe. Wenn man etwas länger dran bleibt, bekommt JEDER einen Ständer!
    Was sagt ihr dazu?

silke15, 8 Dezember 2006
  2. ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Frechheit sowas, erst heiß machen und dann im regen stehen lassen

ausHHkommt, 8 Dezember 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nja- ein gewisser "attraktivitätsfaktor" muss glaube ich schon dazugehören + ne portion selbsbewusstsein, dann sollte es nicht zu billig sein und der typ nicht schwul- ich glaube dann trifft deine vermutung zu ^^

klar ist es schön zu sehen wenn ein typ n ständer bekommt, wenn du ihn "verführst" ist ja schließlich das schönste kompliment, was man bekommen kann ^^

ich denke nicht, dass sie typen heiß macht, wenn sie die selber nicht interessant findet.

dann sollte der typ einfach die initiative ergreifen und dafür sorgen, dass sie genauso heiß wird :tongue:

Pitti, 8 Dezember 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde diese Art von Anmache mehr als billig. Ich kann gar nicht glauben, dass man ein solches Verhalten noch mit 22 Jahren toll findet.:kopfschue Als ich deinen Nick las, dachte ich du wärst 15, da wäre das ja noch akzeptabel, aber so... :kopfschue

Wenn du das Aussehen dazu hast und nicht beleidigt bist, wenn du einen Korb bekommst, dann musst du das weiter machen. Aber du wirst mit dieser Masche ganz sicher irgendwann auf die Nase fallen. Denn auch Männer können Frauen verarschen.

Viel Spaß weiterhin. :zwinker:

LG

Lysanne, 8 Dezember 2006
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    --> Nein. Deiner Erfahrung nach vielleicht, aber das muss noch nichts heißen. Es kommt auf das wie, WER, wo, wann, ... ... ... Kannst das doch nicht einfach verallgemeinern?!

bedarfsgerecht, 8 Dezember 2006
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne bestimmt nicht jeder...aber gut funzen tuts bestimmt bei vielen..aber ich würds irgendwie...(ums mal etwas gossenhaft auszudrücken) bitch-mässig finden..einmal weil mir der typ leid tut und zweitens weils keine kunst ist nen mann aufzugeilen wenn man nicht vollhässlich ist..aber na gut wenns spass macht..ich hab da nichts gegen wenn du spass dran ahst *g*

Decadence, 8 Dezember 2006
  7. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, da werd ich ja mächtig angegriffen! Ich weiß, es bringt nichts, aber es gefällt mir trotzdem! Ich zeige mich auch gerne mit kurzen Röcken und tiefen ausschnitten! Solche gibt es aber tausende! Ich geh eben nur noch näher ran

silke15, 8 Dezember 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Und was meint dein Freund dazu? Ich glaube, meiner fände das nicht so dolle.

Lysanne, 8 Dezember 2006
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und dann ausflippen, wenn man mal vergewaltigt wird [​IMG]

Dillinja, 8 Dezember 2006
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Was eine Vergewaltigung keinesfalls rechtfertigt!

Ron15, 8 Dezember 2006
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    aber begründet

12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    hallo? :eek: das hat ja wohl damit nichts zu tun! Schuld ist der der vergewaltigt, und nicht der der vergewaltigt wird. unglaublich diese aussage!

zum thema: kommt ziemlich billig. wieso brauchst du das? und was sagt dein freund dazu?

Aurinia, 8 Dezember 2006
  13. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Sorry aber das hättste dir auch verkneifen können, denn eine Vergewaltigung ist durch nichts zu rechtfertigen.
    Doch vom Prinzip her hast zum Teil recht, denn bei manchen pubertären Jugendlichen kann sowas aufjedenfall zu Hormon bedingten Fehlreaktionen wie grabschen etc. führen.

Einfach-ich, 8 Dezember 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich hab mir dasselbe gedacht...:ratlos:

sie verhält sich nich,wie 22,sondern 12...:rolleyes:

Sunny2010, 8 Dezember 2006
  15. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    du hast den text von ihr da oben gelesen, oder? hättest du mit diesem hintergrundwissen mitleid, wenn es ihr passieren würde?

also ich nicht. selbst schuld

16. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 8 Dezember 2006
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Boah, was sind denn das für Aussagen? Ich habe für Leute wie dich kein Verständnis. Und nur, weil jemand die Männer heiß macht und in der Disco mit seinen Reizen spielt, heißt es noch lange nicht, dass sie es darauf anlegt vergewaltigt zu werden. Du solltest mal an dir selbst zweifeln. :kopfschue

Davon mal ganz ab, ich habe mit jedem Mitleid, der vergewaltigt wurde, weil nicht das Opfer die Schuld trägt, sondern der Täter. Halt dir das mal vor Augen bitte!

LG

Lysanne, 8 Dezember 2006
  18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema Vergewaltigen: Beide Seiten sind falsch. man kann es hierbei nicht schwarz und weiß sehen. Natürlich stimmt es, dass immer der Vergewaltiger die schuld hat, dass ist ganz klar. dennoch kann man eine vergewaltigung auch (unbewusst) durch aufreizende kleidung bzw aufreizendes verhalten provozieren. ich wäre bei sowas vorsichtig... wenn man nen kerl schon heiß macht, so dass er nen ständer hat, kommt zumeist auch das sexuelle verlangen.. so dann gerat mal an nen typen, der schon lange nicht hatte, keine hat, die er nehmen kann und dann am besten noch was getrunken hat.
    Das ist verdammt ungut.
    @TS: Ich würde aus den o.g. Gründen so etwas nicht provozieren. da du da aber eher stolz drauf zu sein scheinst, kann man dir eig nur viel glück wünschen, dass es niemals schief geht... :kopfschue

Die_Kleene, 8 Dezember 2006
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    genau hier teilt sich unsere meinung: manche opfer sind tatsächlich selbst schuld

und nun schluss mit dem small talk

20. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ja, ich habs gelesen. finds ein bisschen extrem, sowas würd ich nicht machen. aber ja, ich hätte mitleid. eigentlich soll man niemandem soetwas wünschen, aber bei dir müsst ich schon stark überlegen. überleg mal bitte was du hier sagst. und wenn sie nackt auf den tischen tanzt und alle männer geil macht, rechtfertigt das NIEMALS!!! eine Vergewaltigung. ich finds unglaublich dass es immer noch leute gibt die dem opfer die schuld geben.
    ausserdem: schon mal überlegt dass männer verschieden leicht "geil" werden? denn laut deiner logik muss man ja aufpassen was man anzieht, schliesslich werden ja manche schon total notgeil wenn eine frau einen rock trägt.

bin ich froh dass ich dich nicht kenne, ich würd dich nicht aushalten.

Aurinia, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...