Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Kummer am Hals kleben..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 27 August 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid,wenn ich hier schon wieder ein Thread eröffnen muss,aber es ist was passiert,wo ich nicht weiss,was ich da machen soll..

    Es geht darum,dass ich ein Gespräch gelesen hab,von meinem Freund und einer seiner tollen anderen Freunde,die,wie ich im anderen Thread schon erwähnt habe,ziemlich assi sind..
    Leider hab ich es heimlich gelesen,was ich vielleicht nicht hätte tun sollen..denn da kam ungefähr sowas bei vor:

    1)War das ein Gespräch kurz nachdem mein Freund und ich wieder aus unserem ersten Urlaub da waren jetzt vor kurzem:

    Freund:"Machst du heute Abend nichts mit deiner Freundin?"

    Mein Freund:"Ne,die ist mit ihrer Freundin unterwegs,hab erstmal die Schnauze voll.Fahr ja in ein paar Tagen mit ihr wieder weg,das sollte dann auch reichen."


    2)Ging es um ein Gespräch in einem Channel,dass wir alle zusammen geführt hatten.

    Mein Freund (zu dem Freund):"Die ist heute schlecht drauf.Hab kein Bock mir im Urlaub das gejammer von der anzuhören."

    ...

    Das hat mich total geschockt.
    Ich mein was soll das?Sollte man das unter männlicher-Prahlerei abstepeln,weil der Kollege da von ihm ja auch so drauf ist und er muss ihm beweisen,dass er auch noch ganz cool ist und alles alleine schafft?
    Oder sollte man das sich doch zu Herzen nehmen?

    Ich mein,was soll ich denn machen?Ich sitzte hier und bin am heulen,weil ich sowas eigentlich nicht von ihm denke,da er in letzter Zeit ziemlich fürsorglich ist,weil wir beide zur Zeit viel Stress haben,weil viel passiert ist.
    Kann ich dann diese Zuwendung nach diesen Sätzen überhaupt noch ernst nehmen?
    Würdet ihr mit ihm darüber reden?Nur müsste ich ihm dann auch sagen,dass ich das gelesen habe...bzw. ich bei ihm geschnüffelt habe..
    Bin völlig durcheinander :frown:...vorallem weil wir jetzt am Wochenende wieder zusammen wegfahren...
     
    #1
    ~VaDa~, 27 August 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja, sprich ihn auf jeden darauf an, auch auf die gefahr hin, das es streß mit ihm gibt. aber da sollte ihr schon drüber reden!

    allerdings denke ich, das er seinen freunden gegenüber den coolen spielen möchte!
     
    #2
    the_Mistress, 27 August 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er hat mich vorhin angerufen,rief dann nochmal an,weil er merkte,das was nicht stimmt.
    Er macht sich nun Sorgen und nun muss ich es ihm eh sagen..:frown:
    Ich hoffe nur er kanns mir erklären und wird nicht ausfällig,hab keine Lust mich irgendwie zu streiten.
     
    #3
    ~VaDa~, 27 August 2003
  4. kimheng
    Gast
    0
    @ VaDa

    Ich kenne deinen Freund und seine Kumpels zwar nicht, aber unter Jungs will man da nicht wirklich seine wahren Gefühle für ein Mädchen zeigen. Kenne das selbst von mir. Erzähle manchen Kumpels auch immer locker was (nix Intimes natürlich) ohne wirklich zuzugeben, dass ich meine Freundin total liebe.
    Aber ich würde nie etwas schlechtes über sie sagen.
    Das sind die Kumpels die nicht so auf Beziehungen aus sind und nicht wissen, was Liebe ist und bedeutet.

    Dann gibt es auch noch andere (wenige) die wissen, dass ich sie liebe, mit denen rede ich dann wieder ganz anders über meine Freundin ohne machomäßiges Gelaber.

    Jungs wollen da nicht wirklich den Kumpels gegenüber ihre gefühlvolle, liebevolle Seite zeigen, die vielleicht Schwäche gegenüber einer Frau darstellt (was natürlich Quatsch ist)

    Besonders wenn seine Kumpels so assi sind, wie du sagst, muss es nix bedeuten, wenn er mal sowas zu denen sagt.
    Solltest ihn aber trotzdem drauf ansprechen.
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?

    Du solltest sein wahres Ich schon besser kennen, und wissen, ob er es ernst mit dir meint, oder nicht.
     
    #4
    kimheng, 27 August 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja,in gewisser Art und Weise finde ich das Ganze schon schlecht,was er da über mich sagt,er sagt immerhin,dass ich ihn nerve,mit dem was ich sage.

    Das der,mit dem er da gesprochen hat,nicht viel von Liebe hält,dass ist wohl wahr,so als Alki kann man auch keine Frau lange halten :rolleyes2

    Wir sind nun fast 3 Jahre zusammen (waren zwischendurch auch mal auseinander),aber ich weiss schon,dass er es ernst mit mir meint und das er mich liebt.

    Nur ist es irgendwie doch schon komisch,wenn er einmal so und einmal so ist,ich weiss ja nie,wenn ich ihm was sage,was er dann wieder seinem Freund erzählt.

    Aber es ist gut,auch mal die Meinung und Ansicht eines Mannes dazu zu hören,dann sieht man das Ganze auch schon wieder ein bisschen anders.

    Reden tue ich auf jeden Fall mit ihm darüber,hoffe,dass das Ganze auch gut aussgeht und ich das wirklich nur als Prahlerei abstempeln kann,was ich trotzdem nicht als postitv berwerten kann,da ich auch nicht so über ihn rede...aber ich weiss,Männer sind ja da immer anders.
     
    #5
    ~VaDa~, 27 August 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hier mal meine Einschätzung:
    da du ja bereits im anderen Thread angedeutet hast, dass diese Freunde nicht grad die naja wie soll ich sagen....zivilisiertesten? :zwinker: sind, stempel ich das ganze als blödes 'Gelaber' deines Freundes ab. Mag sein, dass er sich gerade genervt gefühlt hat und seinen gefühlen Luft machen musste. Dabei wählt er dann in diesen Umgangskreisen wohl auch die etwas derbere Sprache. Solange er sich nicht dir gegenüber so verhält würde ich mir keine sorgen machen und die Finger von privaten Gesprächen lassen sonst gibts womöglich nochmal Ziff deswegen (aus Erfahrung sprech) :smile:
     
    #6
    glashaus, 27 August 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Uff,so hab nun gestern mit ihm drüber geredet und er war natürlich nicht sehr glücklich,dass ich das einfach gelesen hab...
    aber eher war er besorgt darüber,dass ich ihm das nicht glaube,was er mir sagt und ihm das nicht vergesse,weil er meinte halt,wenn er mit diesem Kollegen redet,reden sie über alles negativ und abfällig,dass hat er auch offen zugegeben.
    Bei den anderen wäre das nicht so (die anderen kenne ich auch und die sind wesentlich besser als Kumpels).
    Naja,er war halt ziemlich geknickt,hat mich kaum angeguckt und paar mal gesagt,dass es ihm leid tut und ich doch wissen müsse,dass er sowas nicht ernst meint,weil doch die Urlaube und auch sonst alles immer so schön sind :grin:
    Ich hab ihn auch gefragt,ob er mit mir glücklich ist,dann meinte er,natürlich,denn ich liebe dich :gluecklic

    Am Ende sagte ich ihm dann nochmal,dass ich halt genau auf Grund dessen den Umgang mit den Leuten nicht mag,weil ich halt genau weiss,dass sowas bei rauskommt und ich auch nicht verstehe,wenn er mich doch liebt,wiso er negativ über mich redet.
    Er meinte dann halt,er versucht das einzustellen bzw. ganz aufzuhören,denn er liebt mich ja so dolle...

    *Roman schreib*
    :verknallt
     
    #7
    ~VaDa~, 28 August 2003
  8. kimheng
    Gast
    0
    siehste, kannst ihm das auch ruhig glauben. Das ist echt nur abhängig von den Leuten, mit denen man(n) verkehrt.

    Und wenn er sich dir gegenüber voll OK verhält, würde ich ihm auch nicht mehr hinterherspionieren, das führt nur zu so blöden Mißverständnissen, die eigentlich gar nix zu bedeuten haben.
     
    #8
    kimheng, 28 August 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja das stimmt wohl,aber trotzdem überwiegt manchmal doch die Neugier :zwinker:
     
    #9
    ~VaDa~, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kummer Hals kleben
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten
Luxia
Kummerkasten Forum
11 November 2004
10 Antworten
Test