Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    4 Juli 2010
    #1

    Den letzten Sex in der Natur hatte ich...

    ... am Ufer des Münchener Olympiasees.



    Und wie sieht es bei Euch aus?

    LG und danke für die Antworten :smile:
     
  • User 92501
    User 92501 (37)
    Meistens hier zu finden
    266
    148
    296
    Single
    4 Juli 2010
    #2
    Huhu

    am Rheinstand bei nächtlichen Tropentemperaturen :tongue:

    rrrrrr...

    Lg
    Mercur
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #3
    Viel zu lang her, bin schon froh, dass ich ihn gestern mal aus dem Bett auf den Esstisch locken konnte :grin: Wär mal wieder ne Idee :link:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #4
    ... in einem Wald ganz in der Nähe eines bekannten Schwulenparkplatzes.
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #5
    In einer kleinen Bucht am Fjord ;-)
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #6
    Im Berliner Tiergarten :grin:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #7
    Off-Topic:
    ach du warst das :tongue::zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juli 2010
    #8
    Erst am Mittwoch, tief im Wald auf ner Bank......kein richtiger GV, aber war schon heftig.......vor allem als aufeinmal wie aus dem Nichts 2 Radfahrerinnen auftauchten.....aber gesehen haben sie nichts nur laut gelacht, das hallte richtig durch den Wald....:ashamed:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    4 Juli 2010
    #9
    Gestern Nacht gegen 3 Uhr als wir sehr gut gelaunt von einer Party kamen. Weil es draußen viel angenehmer als drinnen war, blieben wir noch vor der Tür sitzen und küssten uns - was immer leidenschaftlicher wurde, bis wir neben das Haus ins Dunkle verschwanden, und nackt auszogen und im Stehen anfingen. Weiter ging es dann hinterm Haus im Garten, in verschiedenen Stellungen. Als wir dann zurück zur Tür gehen wollten fingen wir wieder im Stehen neben dem Haus an und landeten wieder auf der Wiese! Es rächt sich: Wir sind beide etwas zerkratzt (vom Putz der Hauswand und Ästen im Garten) und von allen möglichen Tieren gebissen und gestochen worden :smile: Das war es aber wert !!!!
     
  • DerWichser
    Gast
    0
    4 Juli 2010
    #10
    Vor einigen Tagen bei ner Joggingpause. Hab sie nichtsahnend in den Wald gezogen, die Hose runter, und rein damit :grin:
    Sowas ist geil, das brauch ich immerwieder mal, ist so ein gewisser kick :zwinker:.
    Vorallem wenn in der Nähe Leute sind :grin:DDDDD
     
  • LoveIsOver
    LoveIsOver (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    4 Juli 2010
    #11
    Im offenen Zelt wo eig. jeder reinschauen konnte wenn er wollte ! :smile2:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #12
    in einer Feldmark, in der nähe eines Baggersees.
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    5 Juli 2010
    #13
    Gott ich hoffe es war jetzt nicht mit mir, sonst würden wir uns ja kennen!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    5 Juli 2010
    #14
    auf einem parkplatz am fuße eines freizeitgeländes im lichte des vollmondes.:drool:
     
  • suesse80
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    33
    2
    Verliebt
    7 Juli 2010
    #15
    ...

    auf einer Wiese neben dem Sommer-Tollwood...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Juli 2010
    #16
    ...am Donnerstag wieder einmal auf unserem Lieblingssee.
    Mit Alpenblick, Picknick, eiskaltem Champagner, fast die ganze Zeit über nackt, mit Sonne auf der Haut, sanften und heftigerem Schaukeln...
    Wir trieben es nämlich auf und am Schlauchboot und im Wasser in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, mit viel Lecken und Blasen, analen Dingen, ein paar "versautere" Spiele und sogar ein Vibrator war mit an Bord, denn Hitze macht mich immer wahnsinnig geil.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    10 Juli 2010
    #17
    am Donnerstag am Baggersee
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    10 Juli 2010
    #18
    (...)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.101
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    11 Juli 2010
    #19
    im Herbst (?) 09 auf nem Parkplatz im Harz, war angenehm sichtgeschützt. halb im Auto, halb draußen *g
     
  • alex_k
    alex_k (32)
    Benutzer gesperrt
    47
    93
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #20
    An einem kleinen See... leider schon fast Jahr her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste