Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Liebsten überraschen - WIE?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von InLove23, 6 Mai 2010.

  1. InLove23
    InLove23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich habe vor meinen Freund der in Italien wohnt mit einem Besuch zu überraschen....er denkt ich würde erst 2 Tage später ankommen :tongue: jetz möchte ich aber nicht einfach vor seiner Tür stehn und Überraschung schreien :confused:das erscheint mir einfach zu simple zu sein.....es soll einfach etwas ganz besonderes werden.....käme ich irgendwie in seine Wohnung rein wäre ja alles kein Problem aber da ich seinen Mitbewohner nicht wirklich gut kenne möchte ich ihn eher ungerne in alles einweihen da ich nicht weis ob er auch wirklich dicht halten würde....also vlt habt ihr ja eine Idee was ich machen könnte ....es muss schon ausserhalb der Wohnung stattfinden und mein Gepäck schleppe ich ja auch noch mit mir rum :tongue: trotzdem solls total romantisch u ausgefallen sein....
    Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tips für mich...
    schon mal Danke im vorraus für eure Antworten...

    Lg
    Sally
    :grin:
     
    #1
    InLove23, 6 Mai 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich würd seinen Mitbewohner, oder irgendjemanden anders der ihn dort "unten" kennt, auf jeden Fall mit einbeziehen! Sonst stehst du nachher da und willst deinen Freund überraschen, und er hat soeben einem Kumpel versprochen, ihm in den nächsten Tagen beim Umzug zu helfen, oder er plant einen Kurztrip irgendwohin oder so.
    So eine Überraschung kann schnell in die Hose gehen, wenn es dem anderen überhaupt nicht in seinen Zeitplan passt.
     
    #2
    BrooklynBridge, 6 Mai 2010
  3. InLove23
    InLove23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    Hey das Problem ist, das er auch noch nicht lange dort wohnt u ich kenne wirklich nur seinen Mitbewohner aber habe ihn auch erst einmal gesehn und sehr vertrauenswürdig kam er mir auch nicht rüber vondaher kann ich ihn aufkeinenfall einweihen ....aber da er denkt das ich 2 Tage später ankomme weis ich das er aufjedenfall dort sein wird und um die Uhrzeit in der ich ankomme macht er gerade Feierabend also antreffen werde ich ihn aufjedenfall nur ich möchte halt das es was total ausgefallenes wird aber mir fällt leider garnichts ein :frown:
     
    #3
    InLove23, 6 Mai 2010
  4. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.726
    348
    3.951
    vergeben und glücklich
    Überraschungen sind so eine Sache ... ich wäre gar nicht scharf darauf, dass jemand (auch mein Herzblatt nicht) unerwartet vor meiner Tür steht. Man muss sich ja auch irgendwie richten und so ... Es wäre mir total unangenehm, wenn dann die Bude immer noch Kopf steht oder er mich gerade im Hausfrauenlook überrascht oder meine Oma gerade zu Besuch ist oder sonst was ...

    Wie wärs, Du schickst ihm ein paar Stunden vor Deiner Ankunft eine SMS und schlägst ihm vor, irgendwo einen netten Tisch zu reservieren, weil Du ihn zur Feier des Tages zu einer leckeren Pizza einladen willst ...
     
    #4
    User 95608, 6 Mai 2010
  5. InLove23
    InLove23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
     
    #5
    InLove23, 6 Mai 2010
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Eben...
    Oder er lernt für eine wichtige Prüfung, will gerade zum Kumpel-Abend aufbrechen, etc. Und dann fällt die von Dir so schön erdachte Überraschung nicht sonderlich positiv aus :zwinker:...

    Ich würde an Deiner Stelle auch erstmal "auskundschaften", ob er an diesen Tagen etwas vorhat. Vielleicht kannst Du über Facebook o.ä. jemanden aus seinem Freundeskreis kontaktieren?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 -----------

    Okay, wenn er Dir also schon indirekt durch die Blume gesagt hat, dass er sowas toll fände, dann soll das vielleicht sogar als indirekte Aufforderung zu verstehen gewesen sein :tongue:...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 -----------

    Wegen des Gepäcks: Das kann man doch am Bahnhof in ein Schließfach sperren :zwinker:.

    Ich würd aber trotzdem jemanden miteinbeziehen. Der könnte Deinen Freund dann irgendwo hinlotsen, wo Du dann *tadaaa* auf ihn wartest :smile:.
     
    #6
    User 15352, 6 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebsten überraschen
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
4 Oktober 2015
11 Antworten
Gyburg
Geschenke & Ideen Forum
30 Oktober 2010
1 Antworten