Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • b_user
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #1

    Den Mann anal stimulieren

    Was haltet ihr davon wenn die Frau, beispielsweise beim Blasen, mit einem Finger den Mann anal stimuliert.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: dann ist der Mann schwul.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. @ Männer: Analsex
    3. Analsex
    4. analsex
    5. Analsex Vorbereitung
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #2
    also mir gefällts und ich bin sicher nicht schwul.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    5 Oktober 2005
    #3
    Suchfunktion, so einen Thread haben wir hier jede Woche.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #4
    mein freund findet das toll :zwinker:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #5
    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
    und mit homosexualität hat es nichts zu tun ^^
     
  • kleeneFee
    kleeneFee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #6
    wenn er es mag

    kein problem.... :zwinker:
     
  • Francesco
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #7
    Wenn der Finger rein geht, dann geht auch irgendwann mal ne Faust rein! Also viel Spaß!
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #8
    Also ich persönlich mag das überhaupt nicht. Eher den Damm dazwischen, das ist geil!
     
  • AceDude
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #9
    is auch net mein ding muss echt net sein!
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #10
    Also, mein Ding ist es auch net und mei nFreund steht auch nicht drauf, von daher ist das schonmal ganz gut so ^^
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #11
    Also ich finds geil. Z.B. masiert mich meien freundin dort, wenn sie es mir mit der hand macht... Und ich bin best. nicht schwul... :zwinker: Ist nix dabei denk ich!
     
  • MadDevil
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #12
    Meine Freundin steht darauf mich anal zu verwöhnen... und ich liebe es....

    Entweder wenn ich mir selber einen runterhol bzw. sie vor mir kniet und ich sie an spritz oder ich sitz und sie kniet vor mir und bläst mir dabei einen... Bzw. auch ab und zu mal mit einem Strap on...

    Benutzte Spielzeuge: Finger, Plug, Vibrator oder Strap On...

    Und nein, ein Mann ist nicht schwul deswegen... Es ist lediglich ein Teil des Körpers der unter Männern (leider) immer noch ein Tabu Thema ist... Obwohl genau diese Körperstelle enorme Lustgefühle auslösen kann...

    so long
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #13
    ich würds nciht machen wollen, aber bisher hat auch ncoh keiner den wunsch geäußert, vermutlich würd ichs probieren und nachher entscheiden wie ich nun wirklich dazu stehe, mit schwulsein, hat das meiner meinung nach absolut nichts am hut!
     
  • ConCarino
    ConCarino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #14
    Ich habe damit auch kein problem, mache es sogar sehr gerne.
    aber ich kenne auch jmd der es zwar geil fand aber auch starke bedenken geäussert hatte u es dann auch nicht mehr wollte, weil es ihm zu schwul war :grrr: aber wo war das schwul?? ich bin doch kein kerl :mad: u immerhin hatten wir auch oft av u mein po ist genauso weiblich wie meine hand, doch irgendwie hat er es nie so ganz begriffen...
    also ich plädiere auf NICHT SCHWUL!
    Lg
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #15
    ... dem ist nichts hinzuzufügen. :zwinker:
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #16
    Hat absolut nichts mit Schwulsein, sondern mit "gefallen und geniessen" zu tun. Ich liebe "diese" Zärtlichkeit :drool:
     
  • Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #17
    wem es gefällt - bitte schön

    für mich kommt das nicht in frage - nenenene neeeeeeee
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #18
    Dem schliesse ich mich an! Ich selber hab es zwar noch nie ausprobiert mich am Hintern stimulieren zu lassen, aber ich will es auch gar nicht ausprobieren. Und wer das nicht respektiert soll mich in Ruhe lassen :link:

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #19
    Mein Freund mag das sehr.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #20
    mein freund mag das eh nicht, von daher bin ich sowieso noch nie auf diese idee gekommen. und so wird das auch (erstmal) bleiben!
    aber wems gefällt, is ok! ich finde auch, das hat nichts mit schwulsein zu tun!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste