• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Den Namen sagen

F
Benutzer Gast
  • #1
Wie ist das bei euch? Mögt ihr das, wenn man beim Sex euren Vornamen sagt, oder einen Spitznamen so wie mausi oder engelchen oder so? Oder mögt ihr das gar nicht?

flüstert ihr eurem Partner beim Akt seinen Namen ins Ohr?

Also bei mir ist das nicht so und war es auch nie so. Ich weiß nicht wie ich es finden würde, aber da ich meinen Namen nicht mag, würde ich es wohl bevorzugen, meinen Spitznamen zu hören.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Nö meiner macht das auch nicht. Außer vielleicht mal "Baby" kommt da nix großartiges vor.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Joah, meiner a net, wenn dann höchstens mal "du geile drecksau" *lol* aber des wars dann a scho...

strange_girl
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ne habe ich irgendwie noch nie gemacht. Bei mir kommt eher mal ein "oh mein Gott" raus.
Mein Süsser sagt dann nachher auch immer: heute hast du mich wieder Gott genannt.....
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also erstmal generell: ich finde dabei zu sprechen und sich v.a.d. anzusprechen ganz großartig. der name meiner liebsten kann da dann auch mal dabei sein.....find ich auch nicht besonders seltsam oder so.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #6
Also bei mir wird es auch eher ein "oh mein gott" aber ab und zu kann es auch mal sein vorname sein...
Ich würde lieber meinen vornamen hören als sowas wie "oh baby" denk ich...

Mein ex hat öfters mal meinen namen gesagt und das fand ich nicht schlecht... :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Meiner machts auch öfter, also nicht mit meinem vollen Namen, sondern mit dem, der sozusagen mein Rufname ist. Ich finds schön :smile: Ist nicht so austauschbar wie Standard-Kosenamen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
in Gedanken vielleicht..aber wirklich rumstöhnen beim Sex war noch nie mein Ding und bei ihm habs ich auch nicht erlebt das er meinen Namen erwähnt wenn er kurz vorm kommen wäre..
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
nee, weder sag ich seinen namen, noch er meinen, wozu auch, wir wissen doch auch so, wir wir heißen... :zwinker:

was wir sagen?

- is das geil
- mach weiter
- nicht aufhören
- ich liebe deinen arsch...
- du fühlst dich so geil an
- ich liebe dich
- schööön...
- leck mich
- kuuuuss...

und stöhnen/schreien.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
wozu denn namen sagen ?
wenn schon dann doch lieber stöhnen oder andere geile sachen :smile:...aber nur namen oder kosenamen.....nö :zwinker:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Manchmal sag ich beim Sex "Oh Schatzi ja, das ist schön...". So weit ich das mitbekommen habe, hat sie noch nie meinen Namen genannt. Bin beim Sex auch auf was anderes konzentriert :cool1:

LG misoe
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Keine Namen.

Oh Süsse, ich halts nicht aus,
mach weiter, nicht aufhören,
ist das geil. Den Rest behalt ich für mich.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Schließe mich da mal Julia18B und Joe76 an. Sowas fällt bei uns häufig, aber Vorname nicht.
Wir nennen uns im Alltag auch nicht beim Namen, sondern immer Schatz/Hase/Maus/Süße/r usw. Außer, wir sind sehr sauer aufeinander *ggg*
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
soweit ich mich erinnern kann, wurde ich des öfteren mal als "geiles fickstück" betitelt *gg*...
ansonsten halt so sachen, wie julia schon aufgeführt hat...
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
natürlich sagen wir unsere namen. und zwar komplett mit vor- und zuname! :grin:

aber mal im ernst: meistens bleibts dann bei kosenamen, baby etc..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich überleg mal ganz scharf...

*grübel*denk*

nee, also ich hab nur Kosenamen dabei. Vielleicht sollt ich ma seinen Namen in sein Ohr stöhnen,ma gucken wie er reagiert :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also meinen Namen hat echt noch nie jemand zu mir beim Sex gesagt. Ich magst eigentlich generell nicht, wenn mich meine Partner mit meinem Namen ansprechen. Hab in meinen Beziehungen immer nur Kosenamen für den anderen benutzt und mein Freund sagt meistens nur meinen Vornamen, wenn er sauer ist auf mich. Und da das beim Sex nicht der Fall ist....(hoffe ich *ggg*)

Bei uns gibts im Bett..Baby...wenn überhaupt
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #18
kosenamen sind natürlich deutlich ungefährlicher, da läuft man nicht gefahr aus versehen den namen der/des ex zu stöhnen ... aber grundsätzlich find ich es deutlich geiler meinen vornamen ins ohr gestöhnt zu kriegen als "hasi" oder "schatz" oder werweißwas....

kommt auch oft vor:

- jaaaa
- oh gott (der klassiker)
- leck mich
- bleib bei mir
- nicht aufschreibbar :grin:

m.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nun es gibt kaum ein Wort welches in uns soein Vertrauen erweckt wie der eigene Name.. Da Sex ne menge Vertrauen vorraussetzt ist es also garnet so abwegig..

über unsere Lippen rauscht dann doch schonmal ein Name bzw. Spitzname.. das gibt dem Dirty Talking noch einen kleinen persönlichen touch.. :zwinker:

LG.. Bärchen..
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Misoe schrieb:
Manchmal sag ich beim Sex "Oh Schatzi ja, das ist schön...". So weit ich das mitbekommen habe, hat sie noch nie meinen Namen genannt. Bin beim Sex auch auf was anderes konzentriert :cool1:

Schaf und (t)Ziege?

Ich liebe es, wenn mein Schatz meinen Namen stöhnt und ihn macht es nochmal eine Runde geiler, wenn ich ihm seinen Namen ins Ohr stöhne...

Manchmal sagt er auch Sexmonster oder Nymphomanin oder geile Schlampe oder so...Aber meinen Namen mag ich lieber...

evi
...und ich hasse es, wenn sich die Leute an der Kasse von Aldi mit "mein kleines Hasenköttelchen" oder "mein Mausepups" ansprechen...
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Lita schrieb:
Nö meiner macht das auch nicht. Außer vielleicht mal "Baby" kommt da nix großartiges vor.

Ich schließ mich an.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
....
 
L
Benutzer10949  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also wir sagen nicht unsere namen nur abundzu paar kosenamen...
ich sag entweder "oh mein gott" oder "ach du lieber himmel" aba des nur sehr selten oder wir geben uns ganz "nette" kosenamen wie miststück, biest oder luder :smile:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #24
Hilfe, hier wird ein schlechter Porno gedreht :

"geiles fickstück", "geile schlampe", "sexmonster", "miststück" ... :blablabla

Ok, meine Ex hat mich mal beim sex "ihren geilen Hengst" genannt :grin: :blablabla
Ich glaube sogar, sie hat gesagt ich soll "es ihr geben". LOL
Danach konnte ich nicht mehr vor lachen, weil ich nicht gewusst habe, ob sie mich nur necken will oder wirklich auf solche bezeichnungen steht. :schuechte

@ littlepeanut :
".... das andere ist dann doch zu unanständig"
Machs doch nicht so spannend und rück raus mit der Sprache !
Vielleicht können wir was lernen ! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren