Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

den orgasmus hinaus zögern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cosmium2001, 16 Oktober 2006.

  1. cosmium2001
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich schildere kurz mein Problem und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Also, ich habe seit ca 3 Monaten wieder ne Freundin. Die Beziehung hat sich aus einem OneNightStand entwickelt.
    Ich bin ein Gefühlsmensch und sie eher ein Kopfmensch. Ihr ist Sex sehr wichtig und sie ist sehr vordernd!!! Sie erzählt mir oft, dass es die Männer heute nicht mehr bringen usw.
    Und sie ein großes Glied sehr erregend findet(mir gefallen große Brüste auch aber es muß nicht sein)
    Das alles setz mich verdammt unter Druck. Ich denke immer, ich muss Leistung bringen um sie zu befriedigen. Das ging sogar schonmal soweit, dass ne Zeitlang bei mir nix mehr ging.
    Auch macht es mir Sorgen, dass mein Penis nur 14cm lang und ca 4 cm Durchmesser hat.
    Als ich mich mal bei einem Kumpel ausheulte, drückte er mir so Tabletten in die hand. Johimbbe irgendwas auf Kräuterbasis.
    Ich dachte mir, dass ich mit Ausdauer die Penislänge wieder wett mache.
    Alles klar, die Teile mit etwas GIN runter geschluckt und los gings.
    Sowas hab ich nochnicht erlebt! Ich habe eine dunkle Seite an mir entdeckt. Ich war sehr anggressiv. Mein Penis war extrem steif und somit auch etwas größer als die angegeben Maße.Da ich viel Sport treibe habe ich eine gute Kondition und es ging ne Stunde sehr zur Sache.
    Sie war hinterher total happy fand den Sex klasse. Es gefiehl ihr besser als das kuscheln und Steicheln.
    Nun meine Fragen:


    Gibt es noch andere Möglichkeiten den Orgasmus rauszuzögern und die Erektion zu verstärken?

    Und ihr Frauen, wie wichtig ist euch die Penisgröße?

    Ich bin 27 und sie 28. Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Was meint ihr zu dem Typ Frau?


    Ich sag schonmal Danke für eure Antworten.

    Viele Grüße Cosmic
     
    #1
    cosmium2001, 16 Oktober 2006
  2. E11
    E11 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Und das Zeug hat echt geholfen? Ist das echt so gut? Weisst du was von wegen Nebenwirkungen oder so? Kann man dann noch Auto fahren?

    Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen dass ich dich verstehe. Du kannst ja nix ändern dass deiner so groß ist wie er ist. Und das ist doch normal, Durchschnitt aller Europäer 14,5cm glaub ich. Von daher....ein Mittel das noch weiter hilft kenne ich leider nicht.
    Sie soll sich zufrieden geben so wie er ist, wir müssen uns ja auch mit den Titten der Weibchen zufrieden geben, da hast du ganz Recht!
    Ne Frau die einen fordert ist besser als eine die sich nur hinlegt und wartet bis sie gefickt wird.
    Aber lass dich nit so unter Druck setzen, wenn du keine Lust hast oder es dir zu viel ist dann sag das einfach.(also nur dass du jetzt keine Lust hast).

    Mehr kann ich nich sagen...

    Gruß
     
    #2
    E11, 16 Oktober 2006
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier mal ein kleiner auszug aus Wikipedia..

    Das hab ich noch gerad gefunden beim googlen..
    also nen bissl mit dem GIN aufpassen!
     
    #3
    drima, 16 Oktober 2006
  4. also pc muskel training hilft eindeutig, das mache ich öfters wenn ich einfach nur so da hocke, ist eigentlich nicht anstrengend, aber man kann da echt gut kontrollieren :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  5. cosmium2001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

    ja ich weiß, ich hab das alles auch schon gelesen. hab ja auch vorher keine Milchprodukte und so gegessen.
    Als Nebenwirkung habe ich nur etwas Kopfweh gehabt. Aber da ich nach dem Sex eh so ausgelaugt war, hab ich da n Liter gedrunken, dann wars wieder weg.
    Also das war nicht nur das Yohimbin, sondern auch noch so andere Sachen, wie guarana und so Zeug waren da noch drin.
    Es war echt der Hammer. Nur hab ich keine Lust wenn ich langen Sex möchte, ständig die Teile zu nehmen.
    Und ja sie ist echt schlimm. Sieben mal in neun Stunden und sie wollte dann immer noch!
    Ich zweifle schon an mir selbst. Bis jetzt haben mir alle Frauen bestädigt, dass ich ein guter Liebhaber bin. Aber sie...
     
    #5
    cosmium2001, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus hinaus zögern
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Ponny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2007
26 Antworten