Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

den partner anlügen, man sei noch jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lol110, 29 Dezember 2008.

1. lol110
    Gast
    0
    nicht dass ich es vorhätte, aber kennt ihr Fälle, in denen Mädchen(etwa 20) ihren Freund angelogen haben, sie seihen noch jungfauen?
    Kommt sowas eigentlich oft vor?
    is das den mädchen in dem Alter nicht eher peinlich?

lol110, 29 Dezember 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich war mit 20 noch Jungfrau, das war mir nicht peinlich - ich wüsste auch nicht, was mir daran hätte peinlich sein sollen.

Vermutlich wird es schon junge Frauen geben, die sexuelle Erfahrungen haben, dies aber aus verschiedenen Gründen lieber verleugnen.

User 20976, 29 Dezember 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich kenne niemanden, der das getan hat und würds selbst auch nicht tun.

Wenn ich noch Jungfrau wäre, würde ichs sagen und mich ganz bestimmt nicht schämen. Ich bins aber nicht und mir fällt kein grund ein, warum ich das tun sollte.

MsThreepwood, 29 Dezember 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    deine anderen in letzter Zeit aufgemachten Threads gingen allerdings alle in die Richtung... duck & weg.

@Topic:

Fände ich ttoal daneben. Und nein ich kenne niemanden.

babyStylez, 29 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mir soetwas zwar theoretisch vorstellen, habe aber noch nie davon gehört und finde das in egal welchem Alter immer peinlich.

xoxo, 29 Dezember 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gelogen habe ich nicht, ich habe einfach - vorerst - gar nichts gesagt. So wichtig war mir das jetzt auch wieder nicht und ich finde, das wird zu viel Trara drum gemacht...

Samaire, 29 Dezember 2008
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich kenne niemanden, der das tun würde - höchstens vielleicht Leute aus religiösen Kreisen, wo es "nötig" ist?

Meine damals beste Freundin hatte ihr erstes Mal mit 21 und hatte es vor dem Typen geheimgehalten.

Shiny Flame, 29 Dezember 2008
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich versteh grad nicht, wieso ich meinem partner erzählen sollte, dass ich jungfrau bin, obwohl das nicht so ist...?
    was hab ich davon?

CrushedIce, 29 Dezember 2008
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    vor allem der sinn einer solchen behauptung fehlt mir irgendwie.

kenn da auch niemanden. ich mein warum sollte man in einer Beziehung(!) so eine lüge auftischen.

User 70315, 29 Dezember 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ah so rum war das gemeint? :confused_alt: Ich dachte, es ging darum, dass man behauptet, man sei keine Jungfrau mehr, obwohl man es noch ist.

Naja gut, dann auch noch so: nein, ich habe noch nie behauptet, ich sei noch Jungfrau, ich wüsste nicht, was mir das bringen sollte.

Samaire, 29 Dezember 2008
  11. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    nein, ich kenne auch niemanden, der das getan hätte.

ich finde man sollte immer dazu stehen, mit wie vielen man sex hatte. schämen braucht sich da keiner, so nach dem motto:" in meinem Alter zu wenige..." oder "viel zu viele,hoffentlich denkt er nicht, ich bin eine schlampe..." solche sachen halt.

User 85989, 29 Dezember 2008
  12. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Natürlich sollte man sich nicht dafür schämen, aber wenn das Durchschnittsalter für das 1. Mal bei 15 oder 16 ist, und man es mit 20 immernoch nicht getan hat, dann fängt man wahrscheinlich an, sich Gedanken zu machen.
    Man wird sich wohl fragen was man falsch gemacht hat und bezeichnet sich vllt sogar als Versager!

Gibt ja auch einige die mit 16/17 schon ihren Freundeskreis anlügen, was das betrifft.

Gritar, 29 Dezember 2008
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste nicht, wieso man diesbezüglich lügen sollte....:ratlos:

Hasipupsi, 29 Dezember 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenne niemanden und finde sowas auch daneben. wozu sollte man sowas verheimlichen? ist doch kein verbrechen, jungfrau zu sein. ich war es 24 jahre lang und hab es meinem partner auch schon vor unserer beziehung gesagt. da hat er halt die sache übernommen. so what?

CCFly, 30 Dezember 2008
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Noch mal: Hier geht es nicht darum, Jungfräulichkeit zu verheimlichen, sondern sie vorzutäuschen...

Shiny Flame, 30 Dezember 2008
  16. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nein, im Gegenteil.........2 meiner Freundinnen haben es ,,ihrem ersten" nicht gesagt!.........weil sie beide 20 waren und dachten er würde dann sonstwas über sie denken.........find ich schon schade irgendwie, ist aber schließlich ihre Sache........ich habs ,,meinem" schon vorher gesagt, obwohl ich bereits ende 22 war.........und es war alles kein Problem :zwinker:

Soraya85, 30 Dezember 2008
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich kenne da niemanden. Ich denke, es ist heute auch ziemlich selten, dass jemand erwartet, dass der Partner mit 20 noch Jungfrau ist - das kommt zwar vor, war ich selbst ja auch ;-), aber dass man den Partner deswegen sogar anlügt kann ich mir nur noch bei sehr konservativen Leuten vorstellen bzw bestimmten Religionen. Fast alle Leute, die ich kenne, hatten mit 20 bereits Sex gehabt und alle haben auch dazu gestanden, soweit ich weiß. Den umgekehrten Fall, also dass man seine Jungfräulichkeit verheimlicht, kann ich mir eher vorstellen.
    Ich fänds auch sehr fies, wenn man den Partner diesbezüglich anlügt und er sich womöglich freut, "der Erste" zu sein und dann vielleicht mal die Wahrhheit rauskommt.

Ginny, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...