Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #1

    Den Partner beim Sex "hinhalten"

    Was ich früher ganz gerne gemacht habe, ist es, meinen Partner beim Sex "hinzuhalten", sprich ihn nicht reinzustecken, auch wenn sie schon gebettelt hat, die Vagina nur anzustoßen, etc. Das beruhte aber auch euf gegenseitigkeit, sprich sie hat auch immer mal wieder den Zutritt im Spaß verwehrt. Das Ergebnis? Super Orgasmen für beide, da bei uns die Rattigkeit in ungeahnte Höhen schoß. Allerdings muss man den genauen Zeitpunkt abwarten, bis der Partner dann auch wirklich rein darf, bzw. der Mann eindringt.

    Meine Frage an Euch, macht ihr das auch mal? Wie findet Ihr das? Habt Ihr soetwas mal gemacht, oder würdet Ihr es gerne mal?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #2
    ja wir machen das auch gerne....und es macht mich wahnsinnig :drool: :drool: :schuechte
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #3
    Was auch ne Möglichkeit ist: Wenn sie mich ordentlich reitet und ich kurz davor bin, dann einfach anzuhalten und mich hinhalten, so dass ich nicht komme. Wenn ich dann kommen "darf", dann umso schöner :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #4
    nee, bei mir muss er im richtigen zeitpunkt rein, weil sonst meine erregung wieder weggeht. und dann kann das eindringen schmerzhaft werden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Juni 2007
    #5
    Solche Spielereien gibts bei uns auch manchmal, aber es sollte nicht allzu oft sein, sonst verliert man die Lust. So als Anreiz für zwischendurch ist es aber ganz nett.:zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #6
    ja klar, das gehört doch dazu das man tempowechsel vollzieht und ihn auch mal wieder rauszieht und sie hinhält. und dann wieder feste zustößt oder ganz langsam tief reingleitet.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #7
    machen wir auch manchmal. mag es auch sehr gerne weil es mich so rattig macht
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #8
    stimmt.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    16 Juni 2007
    #9
    Manchmal machen wir das so aber nicht immer kommt auf die Stimmung von uns an
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #10
    sowas hat mein freund auch gerne gemacht früher.
    war schon geil :drool:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #11
    Mein Freund macht das fast immer so *hmpf* Anfangs hat er den Bogen manchmal ganz schön überspannt, dass ich dann richtig zickig wurde, inzwischen hat er es aber im Griff und kann meine Launen ganz gut abschätzen und weiß, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist...
     
  • Bahtek
    Bahtek (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #12
    Also am liebsten fessel ich sie ans Bett und und fange normal an.
    Dann höre ich mitten drinne auf setz mich neben sie und streichle sie enfach nur, sowas macht Frauen bekloppt da sie rein gar nichts dagegen machen können. Manchmal glaube ich ich könnte alles verlangen von ihr in diesen Momenten so wie sie bettelt und da heisst es immer so allgemein wir Männer habens beim Sex immer eilig.:smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #13
    :drool: :drool: :drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #14
    Ist supergeil. Allerdings würde ich auch nicht zu lange warten wollen. :drool:
     
  • velvet paws
    0
    16 Juni 2007
    #15
    ganz meine meinung. :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2007
    #16
    klar mach' ich das auch manchmal, ist total geil. wenn man an seimem augen ablesen kann, dass er immer geiler wird und mich das dann auch geiler macht. aber er sollte nicht zu lange warte, sonst werde ich boese und beisse und kratze noch moeglicherweise ... haha :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juni 2007
    #17
    ich liebe es... :drool:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #18
    mach ich sehr gerne..es steigert die lust bei mir und meinem freund ungemein würd ich mal sagen.^^
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #19

    kann das so unterschreiben :zwinker: das macht mich wirklich sehr rattig
    und bringt geile orgasmen :zwinker:
    absolut klasse und wird gerne gemacht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste