Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #1

    Den Partner / die Partnerin bei SB erwischt!

    Wie und wo habt ihr euren partner / eure partnerin schon mal bei SB erwischt?

    Wie habt ihr reagiert?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #2
    hab ich noch nie. Aber ich denke, wenn ich ihn dabei "erwischen" würde, würde das wohl ziemlich schnell von SB zu OV oder GV wechseln:zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #3
    madison, kannste nicht noch ein bisschen posten...dann zitier ich dich einfach, schreib "dito "und erspar mir das tippen. :grin:
    Bin mal wieder genau deiner Meinung
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #4
    seh ich auch so
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #5
    hmm, bin zur Zeit etwas forumsfaul und schreibe nur zu ausgewählten Themen...
    freut mich aber, dass man mir öfters zustimmt....
     
  • Pixie
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #6
    Muß mich Cora voll anschließen.
    Das wollte ich auch gerade schreiben. :jaa:
     
  • 23 Februar 2005
    #7
    Habe ich noch nicht, aber wenn mir das mal passieren wollte, würde ich ihr wohl mit Hand und/oder Zunge helfen, oder mich daneben setzen und auch anfangen.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #8
    will den thread mal erweitern um: was wäre wenn ...?! (da wohl vielen dies noch nicht passiert ist).

    ich find es interessant, daß bisher niemand sauer darüber sein würde ...

    will mal ein beispiel von mir geben:
    live wurde ich auch noch nicht erwischt - habe aber mal das "kleckertuch" mit eindeutigen "spuren" liegen lassen. meine freundin war nicht amüsiert ... (UND: SO müde war sie ja angeblich gar nicht :grrr: )
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #9
    :eek: wer sollte darüber sauer sein?
    is doch was ganz normales, tu ich doch auch.

    würde ihn gern mal dabei beobachten...


    also, ich würde entweder zugucken oder mich dazu gesellen und ihm die arbeit abnehmen :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #10
    dem kann ich mich wortlos anschließen :grin:
     
  • Cunnilingus69
    0
    23 Februar 2005
    #11
    Eine bessere Gelegenheit für nen Quickie gibt es wohl nicht :karate-ki
    Dürfte aber so oft vorkommen wie ein 6er im Lotto, leider.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #12
    diese einstellung hat aber nicht jede maus auf dieser welt. :geknickt:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #13
    befriedigt sie sich denn nicht selbst?
    nie?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #14
    *auch zitier* :zwinker:

    ich wäre alles andere als sauer...
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #15
    obwohl ich ein sehr, sehr offener typ bin (und sie schon deshalb wissen müsste, daß SB für mich völlig normal ist) verschließt sie sich mir gegenüber bei diesem thema. "sie macht es nicht mehr" und aus...

    obwohl: so recht glauben will ichs nicht ... :grrr:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #16
    hmmm... naja, solls schon geben...

    hast du ihr explizit gesagt, dass es dich nicht stören würde?

    und wenn du ihr von dir erzählst, dass du es neulich gemacht hats und dabei an die letzte nacht mit ihr gedacht hast oderso?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #17
    Hm..

    ich würd ihn weiter machen lassen und meine Sachen erledigen die ich machen wollte..

    Ich denke nicht, dass ich mich wirklich dazwischen funken würde.. wenn er damit anfängt hat er ja auch grad n dolles Gedankenspiel am laufen.. das würd ich ihm ungern unterbrechen wollen.. mir kann ers ich ja später auch noch widmen.. ^^

    vana
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #18
    Ich bin mal völlig unkreativ und schliesse mich, wie die Mehrheit hier, auch einfach diesem Quote an. Wobei ich ihn eher in sie gewechselt haben wollte
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #19
    jepp, hab ich. und auch: das ich es gerne mal sehen würde ... vielleicht ist ja genau DAS ihr problem!?!?!?

    ich hab es sogar schon selbst vor ihr gemacht (war damals meine "taktik" das sie dies bezüglich lockerer wird). musste sie aber "überreden", daß sie sich das "antut" :zwinker: eigentl. fand sie das gar nicht so schlecht!?!?!?

    aber viel geändert hat es nicht ... :geknickt:
     
  • vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #20
    Da meine Süße eigentlich oft einfach ihren Sextoys freien lauf an sich lässt hab ich sie schon oft "erwischt". Find es voll ok und ab und an wird danach auch ja mehr draus - eigentlich fast immer. Aber erst lass ich sie mal machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste