Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

den Partner knebeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PiSA, 13 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    mir wurde geschrieben das es wirklich leute gibt die die partner knebeln..ich kann mir das net vorstelln:ratlos:
    des wegen wollt ich ma fragen

1macht ihr sowas?

2nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch?

3gefällts euch?

4wie fühlt man sich dabei?

5wie komm dazu?

6klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben)

PiSA, 13 Juni 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also gemacht hab ichs noch nicht, will ich aber demnächst.
    Wenn dann aber nur bei mir, ich steh nicht so dadrauf, meinen Partner zu fesseln/zu knebeln *denk*
    Es würd mir bringen, dass ich mir noch mehr ausgeliefert vorkomme als nur durchs Fesseln und das gefällt mir für so Zwischendurch.
    Das einzige, was ich noch nciht genau weiß, ist wie wir das mit dme Aufhören machen, wenns mir zuviel wird. Codewort wär dann ja nicht so sinnvoll

Félin, 13 Juni 2006
  3. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    ich mach es nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen - weder bei mir noch beim partner.

studi23mz, 13 Juni 2006
  4. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit einer dezenten Neigung zum BDSM kann ich dir wohl weiterhelfen:

1: ja, ab und zu, dann aber gerne.

2: jeweils beim andern, je nachdem wer grade "in den Fesseln liegt"..

3: ja, würd ichs sonst machen??

4: der geknebelte: ausgeliefert. untergeordnet. beherrscht....die liste könnte ich ewig fortsetzen, aber ich denke es sagt dir was.

5: wie es dazu kommt??
    Einfach mal ausprobiert - weil wir immer mal über unsere sex. Wünsche etc. sprechen.

6:im prinzip bringt es eigentlich nichts, aber es ist eine nette Spielerei, und kann, wems gefällt, die sexuelle Erregung leicht bis unheimlich steigern.

roter Drache, 13 Juni 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 13 Juni 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1macht ihr sowas? jetzt schon länger nichmehr gemacht da knebel kaputt is :grin: - aber ansonsten bei fesselspielchen find ichs doch reizend

2nur beim PArtner/~in oder bei euch selbst auch? -> am parnter.. allerdings würd ichs bei mir auch machen lassen, er is aber lieber "ausgeliefert"

3gefällts euch? ja

4wie fühlt man sich dabei? -> als die die dominiert... nett anzusehen wie er da liegt :grin:

5wie komm dazu? halt bei fesselspielen

6klingt blöd, aber...was bringt das....(weiß net wie besser beschreiben) keine ahnung :zwinker: aber es verstärkt das fesseln noch zusätzlich...

Spaceflower, 13 Juni 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nee das könnte ich mir nicht vorstellen, irgendwann läuft der dann blau an und ich muss den dann wiederbeleben !!!

Tinkerbellw, 13 Juni 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    hat man nich ne nase zum atmen? :grin:

Spaceflower, 13 Juni 2006
  9. Mich selbst knebeln lassen würde ich wohl eher nicht. Aber eine Frau knebeln schon. Dazu muss sie natürlich relativ devot veranlagt sein, und genau DAS ist es dann doch, was der Frau etwas bringt. ausgeliefert sein (z. B., wenn man es mit fesseln kombiniert).

Perfect Gentleman, 13 Juni 2006
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Mich würde noch interessieren, was genau ihr dann mit eurem/eurer Partner(in) macht, wenn er/sie geknebelt/gefesselt ist.:ratlos:

User 24554, 13 Juni 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Könnte mir das sehr gut vorstellen... Aber nicht am anderen, nur an mir...

/me hat halt eine devote Ader... :engel:

Chérie, 13 Juni 2006
  12. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstma für de antworten,ruhig weiter schreoben und i stimm cherie zu, WAS macht ihr und WIE macht ihr das mit dem knebln??:ratlos:

PiSA, 13 Juni 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ficken? lecken? (oder beim Mann blasen) Wenn man völlig ausgeliefert ist, dann wird dieses Gefühl doch durch einen harten Fick noch verstärkt. (Vorausgesetzt, das geschieht alles im beidigem Einverständnis, aber das ist sowieso die Basis für solche Dinge...)
    Oder eben regelrecht in den Wahnsinn treiben... immer wieder aufhören und dann weitermachen... man kann dann ja "leider" nicht sagen "Ich will jetzt mehr!" *hehe*

Bin ich noch gar nicht so auf die Idee gekommen... hm, keine Ahnung, obs mir zusagen würde.. mal drüber nachdenken und meinen Freund drauf ansprechen, obwohl ich eher denken würde, dass er ihm das nicht so sehr gefallen würde wie normale Fesselspiele.

Kuri, 13 Juni 2006
  14. snake_vn
    snake_vn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also vorstellen könnte ich es mir absolut auch. aber ich glaub mein schatz is nich dafür :ratlos:
    Aber es is auch so ok weil ich würd sie nie zu was dräng was sie nich will, weil dann isis nich das gleiche :zwinker:

snake_vn, 13 Juni 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Nene muss ich nicht haben, mir reicht das Fesseln:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 13 Juni 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    WIE man fesselt lernst Du entweder durch regen Austausch mit SMlern auf SM Stammtischen oder im Selbstversuch mit guter Literatur. Leider gibt es davon nicht sehr viel im Handel - mit etwas Glück findest Du im gut sortierten Sex-Shop das Büchlein "Bondage made in Japan" - es zeigt eine Schritt für Schritt Anleitung für einfache Fesseltechniken, find ich recht gut gemacht.
    Du solltest AUF KEINEN FALL fesseln mit Seidenstrumpfhosen, Draht, Paketband, Ketten, Wäscheleine und ähnlichem Mist. Verwende bitte nur Baumstoff-Seile, wie man sie beim Segeln oder Klettern verwendet, oder greif direkt auf Stoff-Fesseln aus dem Sex-Shop zurück - es gibt welche mit Klett-Verschluß, die sind für den Anfang ganz gut.
    Es soll beiden gefallen, deshalb muß der, der fesselt, immer darauf aufpassen, das es dem gut geht, der gefesselt wird. Idealerweise vereinbart man vorher ein Code-Wort, das das Spiel sofort beenden kann, falls einer von beiden mal in Panik gerät.

WAS man macht, wenn man fesselt ist eigentlich der Phantasie überlassen ; manche mögen es, einfach nur ruhig zu liegen, andere mögen es eher, bestraft zu werden, aber man natürlich auch Sex haben wenn einer von beiden verschnürt ist wie ein Postpaket ... :zwinker:

Grinsekater1968, 13 Juni 2006
  17. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Mit Knebeln habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, aber es würd sich bestimmt gut mit Fesseln verbinden lassen :smile:cool1: geniales Wortspiel^^). Also ich wär dem absolut nicht abgeneigt, vorrausgesetzt ich werd nicht mit nem alten socken im Mund geknebelt, bzw. knebel sie mit nem Socken :zwinker:

BigTasty, 13 Juni 2006
  18. hot_Svetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    1
    Single
    Ich werde oft und gern geknebelt, wenn ich gefesselt bin. Komme ich z.B. durch lecken zum Orgasmus und mein Partner macht ohne Pause weiter, werden dann meine Schreie im Knebel erstickt. Geknebelt werde ich entweder mit einem Ball oder mit meinem Höschen. Da ich aber oft kein Höschen trage, werde ich auch schon mal mit dem Höschen meines Partners geknebelt.

hot_Svetlana, 22 August 2006
  19. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wüstensand, 22 August 2006
  20. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd's bei mir nicht wollen, und an meinem Freund möcht ich es auch nicht unbedingt praktizieren (es sei denn, er hätte es gerne).
    Fesseln und Augen verbinden schon, aber ich wüsste nicht, wozu knebeln gut sein sollte - ich mag's lieber, wenn er sich bemerkbar macht. :zwinker:

Haschkeks, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...