Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Partner mit Sex überfordern...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 29 Juli 2007.

  1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    habt ihr schon mal euren Partner mit Sex (GV) überfordert?
    Also, daß er schon mal sagte: "Nicht schon wieder..." :grin:
    oder ähnliches?

    Wenn ihr keinen Sex (GV) wollt, bietet ihr eurem Partner dann
    Alternativen an (z.B. lecken oder streicheln; bzw. OV oder HJ).

    Oder schließt keine Lust auf Sex (GV) das obengenannte mit ein?

    Kenny
     
    #1
    Kenny, 29 Juli 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    möglich... ich hab ja manchmal mehr lust als er... :schuechte
     
    #2
    CCFly, 29 Juli 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    überfordert habe ich ihn noch nicht, aber ich habe schon mal wenn ich keine lust auf gv hatte geblasen und mit der hand gemacht oder ihn lecken lassen. wobei ich dann auch immer geil geworden bin, und dann doch lust auf sex hatte.
     
    #3
    kagome, 29 Juli 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 29 Juli 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich glaub einmal oder zweimal war es so da wollte er nicht aber ob dann etwas alternatives gemacht habe weiß ich nicht mehr.
     
    #5
    capricorn84, 29 Juli 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :geknickt: Das ist mir mit meinem letzten Freund ständig passiert. Wenn ich kuscheln wollte, hieß es dann : willst du schoooooooon wieder? Kriegst du denn nie genug? :ratlos:
    So schlimm bin ich nun auch wieder nicht!! :kopfschue
     
    #6
    User 75021, 29 Juli 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was soll ich sagen ... er kommt aus einer 3-jaehrigen Beziehung und irgendwie schien da der Sex ein wenig routiniert zu sein, denn ich musste den Armen am Anfang sogar erst wieder an eine zweite Runde gewoehnen. :eek:

    Inzwischen haben wir naechtelang Sex, aber als er am 4. Juli sich Nachmittags fertig machte um seine Cousins zu besuchen - er war schon vollkommen angezogen - als ich ihn mit "Welpenblick" anguckte [:grin: ] und meinte "Kannst du es mir nicht noch einmal so richtig besorgen" :engel: Er guckte mich mit grossen Augen an und meinte "Du bist sexsuechtiger als alle Kerle die ich kenne, und ich wohne mit tausenden auf einer Base zusammen ..." :zwinker:

    Naja, ich hab ihm dann einen geblasen und danach den Sex genossen. :tongue:
     
    #7
    xoxo, 29 Juli 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Er sagt, er ist schon etwas überrascht, wie oft ich Lust habe und ihn auch einfach nur so intim berühre, aber das findet er laut seiner Aussage toll. Wäre auch seltsam, wenn er nach 3 Wochen schon überfordert wäre.
     
    #8
    User 18889, 29 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kam schon vor, und zwar von beiden Seiten.
    Wir einigen uns dann aber immer, wenn z.B. einer von uns lieber schlafen will, dann schlafen wir eben erst und heben uns den Sex noch auf. Da ist nie jemand beleidigt.
    Und wenns mal aus anderen Gründen nicht geht, ist das auch völlig okay. Es war noch nie so extrem einseitig, dass es wirklich problematisch war.
     
    #9
    krava, 29 Juli 2007
  10. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also bei uns kommt es eigentlich selten vor, dass nur einer Lust hat.
    Aber wenn doch, dann haben wir meist gar keine Lust, d.h. wenn er dann Anstalten macht sage ich ihm direkt, dass ich gerade nicht in Stimmung bin/keine Lust hab und dann gibts da auch kein "ihm zuliebe einen blasen" oder so. Wenn ich nicht mag, mag ich nicht und das ist bei ihm genauso und das wird auch absolut so akzeptiert. Wenn er trotzdem spitz ist muss er sich halt selbst aushelfen!
     
    #10
    NikeGirl, 29 Juli 2007
  11. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das kommt manchmal vor^^ wenn er zum beispiel müde is oder wegen was anderem keine lust hat. das find ich dann zwar blöd aber ich versuch ihn dann doch immer zu überreden indem ich ein bisschen an ihm rumspiele oder so^^ klappt meistens aber auch nich immer. ich glaub ich bin jemand der sehr viel sex haben will^^ das sagt er auch immer zu mir :grin:
     
    #11
    **lisa**, 29 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich habe noch nie jemanden überfordert. Die wollten immer alle alles mitmachen. :-D
     
    #12
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  13. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub,ich kann meinen freund mit sex nicht überfordern+g+:smile:
     
    #13
    Vickie, 1 August 2007
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    also ich wurde definitiv noch nie sexuell überfordert. Kann ich total ausschließen!! :eek: Ich glaube aber schon, dass ich meine Partnerinnen schon etwas überfordert habe....was leider entweder dafür spricht, dass ich immer nur außerordentlich "brave" Partnerinnen hatte oder dass meine Verführungskünste so bescheiden sind :cry:
     
    #14
    User 77547, 1 August 2007
  15. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, also ich wurde von meiner Freundin auch schon mal überfordert,
    nach einem Wochenende mit sehr viel Sex und auch vielen
    Höhepunkten: Als sie mich am Montag darauf mit so einem
    "Na, wie wär's..." Blick ansah, da sagte ich auch, daß ich einen
    oder zwei Tage gern "frei" hätte...zum regenerieren.:grin:

    Kenny
     
    #15
    Kenny, 10 August 2007
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, überfordert finde ich komisch formuliert aber sie hat öfter Lust. Darum ist sie dann hin und wieder unbefridigt, ich biete ihr jedoch immer dann eigentlich einen HJ an.

    evil
     
    #16
    User 10015, 10 August 2007
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    nee, aber ich kam mir immer unterfordert vor... :geknickt:
     
    #17
    User 67018, 10 August 2007
  18. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Im Moment kommt das relativ häufig vor, dass ich nicht will. Habe ich derzeit keinen Nerv für. Alternativen scheiden auch aus, wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine. Mache da auch nichts aus Mitleid.
     
    #18
    User 38570, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Sex überfordern
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
18 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten