Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware Den PC richtig(er) kühlen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 63857, 10 Februar 2016.

  1. User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    788
    178
    524
    Single
    Habe eben gerade was Interessantes zum Thema PC-Kühlung gefunden. Wen es interessiert kann sich ja mal durchlesen was ein anderer dazu geschrieben hat. Man wird zwar am Ende des ersten Teils direkt zum zweiten Teil geführt aber ich hab mal die jeweiligen Links einzeln verlinkt.

    Teil 1

    Teil 2

    Zumindest jeder der sich einen eigenen PC zusammenbauen möchte sollte das mal gelesen haben. Schaden kann es jedenfalls ganz sicher nicht.
     
    #1
    User 63857, 10 Februar 2016
    • Interessant Interessant x 1
  2. Similar Threads
    1. Reliant

      kühler wechsel am pc

      Reliant, 30 Mai 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      482
      Reliant
      4 Juni 2007
    2. User 12616

      PC zu heiß? Kühler kaputt? HILFE

      User 12616, 9 April 2005
      Antworten:
      97
      Aufrufe:
      3.446
      sum.sum.sum
      19 April 2005
    3. Party_Girl

      Welches ist der richtige Gaming PC?

      Party_Girl, 26 August 2014
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      1.057
      abraxax
      8 September 2014
    4. Premus

      Stickstoff Kühlung

      Premus, 4 August 2004
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      839
      Lenny85
      7 August 2004
    5. [[T.G]]

      Zeitbegrenzung für den PC

      [[T.G]], 29 September 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      596
      enteo
      29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste