• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

den Po küssen!

Po küssen - was meint ihr?

  • aktiv - gerne, geil!

    Stimmen: 25 42,4%
  • aktiv - nix dagegen!

    Stimmen: 31 52,5%
  • aktiv - egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • aktiv - lieber nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • aktiv - niemals!

    Stimmen: 1 1,7%
  • passiv - gerne, macht mich an!

    Stimmen: 31 52,5%
  • passiv - echt nicht schlecht!

    Stimmen: 14 23,7%
  • passiv - neutral!

    Stimmen: 6 10,2%
  • passiv - eher nicht mein ding!

    Stimmen: 5 8,5%
  • passiv - gar nicht mein fall!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
F
Benutzer Gast
  • #1
Lasst ihr euch gerne den Po küssen? -> passiv

Küsst ihr gerne den Po? -> aktiv
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
ich mach das ab und zu aus spaß :zwinker:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du meinst jetzt schon die Pobacken, oder?
Wenn ja, hab ich richtig genatwortet, da hab ich passiv als auch aktiv nix dagegen. Aber speziell mach ich das jetzt nicht, sondern halt bei ner Massage oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Die Pobacken küssen? Klar, das mag ich schon. :zwinker:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #5
ist einfach geil die arschbacken zu massieren......wer mehr möchte kann es ja machen...aber die pobacken gehören zum sex dazu..
 
C
Benutzer57271  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Passiv fühlen sich Hände an meinem Po geiler an als ein Mund.

Und aktiv pack ich auch lieber zu :zwinker:

Küsse finde ich (außer auf den Mund) generell an anderen Stellen erotischer... Zum Beispiel in der Leistengegend :schuechte
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich werde unheimlich gern am Po gestreichelt, geküsst, geleckt und auch zärtlich gebissen.
Ich gehe auch sehr, sehr gerne an den Po meines Partners ran. Das beschränkt sich auch nicht nur auf schlichtes Küssen, sofern er denn mehr als das möchte... (leider hatte ich bis jetzt nur einen, der das aus Neugierde zugelassen hat)
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde der Po gehört beim Sex oder ähnlichem dazu und ich küsse gerne den Po meines Partners(mache auch gerne andere Dinge:tongue: ) Und ich finde es schön, an dieser Stelle geküsst zu werden..
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich find so ein Küsschen auf den Po ne süße Geste. Erst am Wochenende, als ich wach war und ausm Bett gekrabbelt bin, hab ich dem schlafenden Mann neben mir nen Schmatz aufgedrückt, war so verlockend *lach* :grin:
Es ist eigentlich weniger erregend, weil ich in erotischen Situationen eher an andere Küsse denke, aber es ist irgendwie ein zutraulicher kleiner Liebesbeweis :schuechte
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Find ich süß :smile: aktiv und passiv...
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Joah da hab ich nichts dagegen ... :smile:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
falls du po küssen wortwörtlich meinst: klar gerne, warum nicht?
falls du anal lecken meinst: klar gerne, noch lieber...
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich mach das bei ihr sehr gerne bei ihr, sie hat halt nen scharfen Hintern, da kann ich nicht widerstehen :drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
mein freund macht das gerne bei mir und ich mags. ich machs auch manchmal bei ihm. ist ok.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Klar doch, sowohl aktiv aus auch passiv, alles an meinem Po ist eine hoch-erogene Zone! :drool: :herz:
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #23
Passiv und aktiv gern ist halt irgendwie lustig und wenn man es bei mir macht schon irgendwie toll.


plop
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
mein freund küsst öfter meinen po...ich mag das gerne und finds süß..erregend isses nich...aber angenehm :smile:

ich selber machs nich so oft bei ihm...aber manchmal kann man ncih anders :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Du meinst jetzt schon die Pobacken, oder?
Wenn ja, hab ich richtig genatwortet, da hab ich passiv als auch aktiv nix dagegen. Aber speziell mach ich das jetzt nicht, sondern halt bei ner Massage oder so.

Genau so ist es bei mir auch. Kommt mal vor, aber nur die Backen.
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ICH LIEBE POPOS!
Ich könnte ständig reinbeissen.:drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Bei mir darf er nicht nur die Pobacken küssen...ich stehe schon noch auf ganz andere Dinge, die man(n) mit einem Arsch anstellen kann. :drool:
Und wenn er mich ranlässt, dann bleibt es mit Sicherheit auch nicht nur beim Abbusseln seiner Rundungen.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich küsse den po meines freundes extrem gerne!!! :tongue: *sabber* jedoch mag ich es nicht so wenn er dies bei mir macht. :engel:

aber bei ihm oft und gerne, obwohl er es auch nicht soooo mag :cool1: *fies bin*
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Beide male ein eindeutiges JAAAA
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich küsse meinem Liebsten gerne den Po oder liebkose ihn auf andere Weise. Er mag es wiederum auch gerne.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Po küssen?? Wie süss!!! Das is grad mal der Anfang. Mit Po & Co. kann man noch mehr schöne Dinge anstellen. Also ein klares JA für Po-Küssen, sowohl aktiv als auch passiv!!!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Klar.
Und wenn ich den Körper einer Frau mit Küsen bedeckte, dann meistens überall.
 
S
Benutzer78695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich mag das, wenn mein Freund meinen Po küsst. Der gehört doch dazu....

und bei sein leckeres Hinterteil muss man doch ma küssen :drool:
 
S
Benutzer36102  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich mach das auch sehr gerne. Allerdings nicht beim Sex, da komm ich an noch nettere Stellen noch besser ran...
...sondern eher so als morgendliches Ritual (WENN wir uns denn mal sehen:geknickt: ) nach dem Duschen.
 
J
Benutzer104179  (62) Benutzer gesperrt
  • #36
den po küssen

ich liebe Küsse auf meinen hübschen nackten po,der gehört doch beim Sex dazu und den süssen popo meiner liebsten küsse ich auch leidenschaftlich gern
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "den Po küssen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren