Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Spieß umdrehen - wie möchtet ihr Kerle angesprochen werden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Loomis, 22 Februar 2007.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Huhu!!

    Der Frühling kommt und ich bin auf Flirten eingestellt! :herz:

    Aber eigentlich möchte ich nicht warten, bis mich jemand anflirtet, sondern selbst mal aktiv werden!

    Und bevor mir hier wegen meinem Status Böses unterstellt wird: ich habe keine Absichten dabei! Ein wenig herumflirten macht Laune und tut nicht weh.. :engel:

    Die Frage ist nun: wie würden denn die Herren der Schöpfung gern angesprochen werden?? Was würde euch gefallen/neugierig machen/beeindrucken/whatever...?

    Hoffe auf zahlreiche Antworten! :smile:
     
    #1
    Loomis, 22 Februar 2007
  2. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    bei den meisten herrn wird wohl ein simples "Hallo" genügen schätz ich ma
     
    #2
    NoName89, 22 Februar 2007
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    "Hallo" und dann??

    Ich meine, wahrscheinlich kommt auch nur ein "Hallo" zurück. :tongue: Und dann muss frau eben doch etwas besseres bringen.
     
    #3
    Loomis, 22 Februar 2007
  4. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Flirten... Macht Laune ? Schürt wohl eher Hoffnungen, und gebrochene Herzen bei Spielereien => unterstütz' ich nicht...
    du hast doch schon 'nen Freund. Was willst du denn noch ? Anerkennung anderer, um dich besser zu fühlen ?
    Wenn ja, solltest du dich dann erst mal in Frage stellen, dass du sowas wertschätzt und auf sowas angewiesen bist...
     
    #4
    heartsugar, 22 Februar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich versteh auch nicht wirklich, warum du das machst.
    Ich meine, flirten ist ja okay, aber extra jemanden ansprechen ist doch schon etwas dreist, der macht sich dann womöglich noch Hoffnungen. :ratlos:
     
    #5
    User 12900, 22 Februar 2007
  6. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    also ich würde jetzt so dazu sagen!Flirten geht schon und so....aber wenn mich ne süsse lady auf der straße ansprechen würde, wär ich erstens mal voll überrascht.Und wenn ich dann noch mit ihr ins Gespräch kommen würde und sich dann am schluss rausstellen würde das sie nen Freund hat wär ich schon ziemlich enttäuscht.Wenn mich ne Frau anspricht geh ich schon davon aus das sie Interesse an mir hat. So sollte mann auch nich mit uns Männern spielen :cry:
     
    #6
    Housetier, 22 Februar 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito!

    Ich mein, mal bissl nett lächeln, oder nett quatschen, wenn man angelabert wird, mag ja ganz nett sein, aber so wie Du das machen willst?
    :blablabla

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 22 Februar 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Böse Zungen würde ja behaupten, um erfolgreich einen Mann anzusprechen genügt es auch, ihn anzulächeln und auf Kiswahili von 3 bis 9 zu zählen. :zwinker:
     
    #8
    metamorphosen, 22 Februar 2007
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    frag doch ob der zeit hat für ein cafe oder so was
     
    #9
    pluto, 22 Februar 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn das gespräch irgendwie beruflich motiviert ist oder sonst interessant, dann ok, aber einfach nur so ansprechen, ohne großen grund, und dann übers wetter reden halt ich für verschwendung meiner zeit und mache das dann auch deutlich.
     
    #10
    Erwin82, 22 Februar 2007
  11. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Du meine Güte, es geht doch nur um ein-zwei Sätze! Ich hab nicht vom Austausch der Handynummern oder sonstwas gesprochen!

    Was ich meinte, war einfach eine alltägliche Situation - schäkern, was weiß ich!

    Ich geh doch nicht jetzt extra in die Disko und schmachte Männer nur zum Spaß an - na vielen Dank auch! So roh bin ich nun auch wieder nicht :ratlos:

    Just for fun - das war alles! Ich hatte nicht vor, jemandem Hoffnung zu machen, mit ihm wegzugehen oder sonstwas... :cry:

    Ich konnte ja nicht ahnen, dass man nur als Single flirten darf und auch nur, wenn auch feste Absichten mit dem Angeflirteten hat. Wollte niemandem auf den Schlips treten...
     
    #11
    Loomis, 22 Februar 2007
  12. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, dann mal los! Was soll das Nachgedenke???
     
    #12
    Bierfreundin, 22 Februar 2007
  13. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    dass mit der tatsache dass du n freund hast finde ich in dem zusammenhang nicht schlimm, warum dann nicht andere leute kennenlernen. und wer sich von den angesprochenen während der ersten minuten hoffnungen auf irgendwas macht gehört eh eines besseren belehrt.
     
    #13
    Erwin82, 22 Februar 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es! --> HALT!!! Bitte weiterlesen:
    Entweder es liegt einem im Blut und man ist eben ein aufgeschlossener Mensch, dann macht man das eben. Dann wirkt das auch normalerweise nicht wie offensichtliches Rumgebaggere.
    Wenn Du allerdings hier nach Tips fragen musst, wie man Männer anflirten sollte, damit man sie "neugierig machen/beeindrucken" kann, dann find ich das einfach nur merkwürdig.
    Was willst Du denn erreichen? Einem Kerl grundlos einen Flirt 'aufdrängen', nur damit Du Dich besser fühlst? :ratlos:

    Eco
     
    #14
    EcoRI, 22 Februar 2007
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Eco, greif mich doch nicht an - ich muss mich nicht besser fühlen!

    Ich bin doch nur neugierig - ich hatte nicht vor, bei nächster Gelegenheit loszurauschen, "mich jemandem aufzudrängen" und dabei einen auswendig gelernten Spruch vom Stapel zu lassen.

    Es fällt nur offenkundig ins Auge, dass es hier haufenweise Threads zum Thema "Wie spreche ich sie an??" gibt und - komisch - darüber regt sich niemand auf. :ratlos:
     
    #15
    Loomis, 22 Februar 2007
  16. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ja stimme ich dir jetzt schon zu. Aber du musst schon zugeben, dass dein Fall etwas anders ist!
    Ich finde es immer in Ordnung mit Typen etwas zu flirten, aber dann müssen auch beide Seiten wissen, das nicht mehr draus wird.
    Du fragst hier aber wirklich nach Tipps. Und wenn du das nicht selber weißt, dann lass es doch einfach. Du hast doch einen Freund! Und wenn er dir nichts bedeutet und du deine Beziehung einfach so hinschmeißen willst, kannst du ja gerne machen, aber dann kannst du es ja hier auch so schreiben.
    Was du aber schreibst ist, dass du flirten willst(aus Spaß), ABER mit einer Beziehung! Was sagt denn dein Freund dazu??
    Ich kenne viele, die deswegen schon ziemlich beleidigt wären und gekränkt in ihrer Männlichkeit! Sorry Jungs!

    Lg
     
    #16
    Lady-2005, 22 Februar 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will Dich nicht angreifen, ich fragte mich (und Dich), was Du damit bezwecken willst. Und das o.g. ist die einzige Möglichkeit, die ICH MIR vorstellen konnte.
    Ja ja, Du willst nur bisschen Spaß haben. Aber das auf Teufel komm raus, und auch noch mit Tipps aus irgendeinem Forum. Du musst schon zugeben, dass das tierisch merkwürdig ist, wenn Du Dir extra Ratschläge holen musst, um einen 'spaßigen Flirt' auf die Reihe zu bekommen, von dem Du aber gar nix erwartest.

    Bestimmt steht bei max. einem von 100 Beratenen ein "vergeben und glücklich" neben dem Namen :zwinker: Verstehst Du den Unterschied echt nicht?

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 22 Februar 2007
  18. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Ecori vor :-D
     
    #18
    heartsugar, 22 Februar 2007
  19. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst doch eh nix "ernsthaftes" wie Bettgeschichte :zwinker: oder weiterer Kontakt oder sogar neue Beziehung erreichen, wenn ich das richtig verstehe, oder?
    Wo ist dann das Problem, wozu brauchst du Tipps?
    Geh raus und fang an, die Kerle anzuquatschen, ob du nun mit den 2 Studenten im Zug redest, von denen du nach ein paar Minuten erfährst, dass der eine verheiratet ist und der andere Megastress mit seiner Freundin hat.
    Oder im Supermarkt, wo sich der schlanke Typ nur Obst kauft.
    Oder oder oder.
    Du hast doch selber gesagt, alltägliche Situationen!
    Reden :smile:
     
    #19
    Bierfreundin, 22 Februar 2007
  20. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Endlich weiß mich mal wirklich jemand zu schätzen! Sogar mit PomPons :cool1:
     
    #20
    EcoRI, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten