Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denk an dich... Kuss, XXX = eindeutig ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mexx, 21 September 2005.

1. Mexx
    Gast
    0
    Hola,

ich hätte mal wieder eine Sache über die ich mir persönlich am WE aus gegebenen Anlass Gedanken gemacht habe.

Da gibt es nämlich ein Mädel, dass mich interessiert. Wir machen sehr viel zusammen in letzter Zeit, in der ich mich auch (wieder) in die verguckt habe :schuechte

Am Sonntag hat sie dann während meiner Anwesenheit eine Email an einen anderen Typen abgeschickt mit dem Ende "Denk an dich. Kuss, XXX"

Ich würde von euch gerne mal wissen, wie ihr das interpretieren würdet. Glaubt ihr es ist eher freundschaftlich gemeint von ihr? Kann man es vielleicht nicht sagen? Oder glaubt ihr, sie will definitiv mehr von ihm...?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten, insbesondere von den weiblichen Usern hier... ;-)

Mexx, 21 September 2005
  2. BelowSummer
    0
    Ich würde es gar nicht interpretieren.
    Ich hab auch schon Mädchen geschrieben küsschen und blabla. Dann war ich jedesmal erstaunt, dass sie plötzlich einen Freund hatte, obwohl wir uns doch vorher 1000 Küsschen geschickt haben.
    Fazit: Es gibt 2 Typen, die, die es schreiben und die, die es machen.
    Er schreibt ihr ein Küsschen, du machst es.

BelowSummer, 21 September 2005
  3. Mexx
    Gast
    0
    Hmm... also ich weiß zwar, dass es jeder inidividuell handhabt, aber ich persönlich glaube, dass man schon zwischen "Küsschen" und "Kuss" unterscheiden sollte.

Auch ein "Denk an Dich" würde ich nicht einfach so und ohne Hintergedanken an eine Frau schreiben.

mfg
    Mexx

Mexx, 21 September 2005
  4. BelowSummer
    0
    Ob dieser geschriebene Kuss nun eindeutig war oder nicht werden wir wohl nicht klären können! Wie auch immer. Da ist ja anscheinend noch ein weiterer Anwärter neben dir. Du hast jetzt also 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Du gibst sie auf, nur weil sie vielleicht an jemand anderem interessiert ist.
    Oder Option 2, die bessere: Du kommst deinem Kontrahenten einfach zuvor.

BelowSummer, 21 September 2005
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Für mich hat das den selben Stellenwert wie hdl am Ende einer Sms.

lonesome_wulf, 21 September 2005
  6. wenn ich schon die frage höre und die gedanken die du dir dazu machst, kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass du für sie nicht zu einer Beziehung taugst. bist halt ein freund...die frage spricht einfach schon bände

flying_suicide, 22 September 2005
  7. Crish
    Gast
    0
    @flying_suicide
    Sorry, aber so dämlich destruktive Beiträge kannst Du dir echt sparen...

Crish, 22 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @crish

aber es ist nunmal so .. dies ist wieder ein paradebeispiel für eine angehende freundschaft, obwohl der mann mehr möchte.
    irgendwann demnächst kommt dann der post "ich hab ihr meine liebe gestanden .. jetzt meldet sie sich nicht mehr .. gutes oder schlechtes zeichen?"

wenn ich schon lese "wir machen sehr viel zusammen in letzter zeit" (ja, aber nicht das richtige .. zusammen 'nett einkaufen' und 'nett unterhalten' ist nicht der weg, um sie irgendwann nackt zu sehen.

ich wette sie ahnt noch nichtmal, dass du was von ihr willst, weil du dich wie der pefekte beste kumpel benimmst.

was du machen kannst? (sofern der zug nicht schon längst abgefahren ist) .. hör auf dir so ne fragen zu stellen ... hör auf dich in ihren kopf zu versetzen und versuchen rauszukriegen was sie denkt ..
    handel aus prinzip, und nicht aus feedback .. geh offensiver an die sache ran .. FLIRTE mit ihr .. KÖRPERKONTAKT ..
    dass ihr viel unternehmt bedeutet absolut gar nix .. es würde nur was bedeuten wenn dieses "unternehmen" küssen und poppen beinhaltet ..

also vergiss den typen, benimm dich wie ein mann ..
    und du wirst bald deine antwort haben, ob sie was von dir will ..
    fragt sich nur, ob du den mut hast, und diese antwort wirklich hören willst.

Fireblade, 22 September 2005
  9. theromeo
    Gast
    0
    @ fireblade

halleluja, bruder

theromeo, 22 September 2005
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Fireblade hat eigentlich alles gesagt.. denk an seine Worte.. geh ran oder verliere!

Shaded, 22 September 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss Fireblade auch voll und ganz zustimmen! Da gibt es auch überhaupt nichts weiter zu sagen....

lg Seppel

seppel123, 22 September 2005
  12. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    ...und ich hab durst und werd jetzt erstmal was trinken "prost"

achso und ganz wichtig... die pommes sollten wir mit ketchup und nicht mit mayo essen!

albatros, 22 September 2005
  13. Mexx
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Tipps! Durchaus möglich, dass sie nichts von allem ahnt und ich eher derzeit auf der "Freundschaftsschiene" bin... :geknickt:

Ich will das auf jeden Fall ändern. Eins ist klar: ich will diese Frau. Gibt halt nur zwei grundlegende Probleme:

a) ich bin ziemlich schüchtern & dazu unerfahren

b) wenn ich ihr (wie auch immer) zeige, dass ich mehr für sie empfinde, riskiere ich u.U. die Freundschaft zu ihr, die mir inzwischen sehr sehr wichtig geworden ist. Ehe jetzt wieder Kommentare in die Richtung kommen: glaubt mir, sie ist so ein Typ Frau, die in solchen Fällen gerne einfach mal den Kontakt abbricht (was sie so in der Art mir schon mal indirekt angedeutet hat).

Sie ist jetzt eh erst mal eine Woche im Urlaub (seit heute). Beim nächsten Treffen, werde ich einfach mal mehr riskieren. Es muss ja nicht super direkt sein, am Anfang reicht ja die eine oder andere Mehrdeutigkeit oder Andeutung! Biespielsweise hat sie neulich vorgeschlagen, mal wieder nen DVD Abend zu machen :gluecklic

Danke noch mal für eure Hilfe!

Mexx, 22 September 2005
  14. MysticCagara
    0
    Hey du, ...

>ich bin ziemlich schüchtern & dazu unerfahren
    Ach das wird schon, wenn du dich einmal überwindest dann hat es sich ein für alle mal ausgeschüchtert! Es ist wirklich nur ein mal sich selbst überwinden!

>wenn ich ihr (wie auch immer) zeige, dass ich mehr für sie empfinde, riskiere ich u.U. die Freundschaft zu ihr

Schau, und genau da ist dein Problem, ihr habt eine Freundschaft.
    Da es wichtig ist kongruent zu bleiben, solltest du jetzt keinesfalls hektisch vom guten freundimage zum playboy mutieren, denn sie wird bemerken dass du dich verstellst und das kommt ech nicht gut an!
    Du solltest dich langsam nähern, so lange du gebraucht hast in diesen Freundesstuss zu rutschen, so wirst du auch wieder rauskriechen lassen!
    Natürlich könntest du sie versuchen beim nächsten treffen zu p****n, aber davon rate ich ab, denn das wird nichts wenn sie dich nicht geil findet (und das tut sie mit sicherheit nicht).

Ab jetzt triffst du sie nicht mehr so oft, du telefonierst in anwesenheit mit anderen mädels (imaginären!!), das zeigt ihr dass du durchaus begehrenswert bist! Du redest keine ersten Themen mehr, du redest nur schwachsinn und alberst mit ihr rum (Körperkontakt nicht vergessen).
    Wenn du vom distanzierten Zuhörer langsam zum nicht-scheuen-raufbold-ohne-scham geworden bist, kannst du versuchen dich ein wenig vorzutasten. z.b. mal ihre hand greifen, oder sowas! Kannst ja immer austesten wie weit zu gehen kannst, immer etwas mehr. (Aber nicht sofort vollgas, kannst du nur machen wenn du nicht schon freund bist).

Naja, kannst iwe gesagt die hand nehmen und schauen wie sie reagiert. und immer in kleinen schritten vorarbeiten! So hat sie auch kein grund wegzurennen, nur tu mir bitte einen Gefallen und gesteh ihr deine Liebe nicht :schuechte

MysticCagara, 23 September 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Frag sie doch selber...

Kann freundschaftlich gemeint sein.. oder einfach nur so.
    Vllt heiss es aber auch, dass sie mit ihm schlafen will.
    Wie würde der Freund der Mail das denn interpretieren?

Naja.. frag sie.. sache geklärt!

LiebesPessimist, 23 September 2005
  16. Mexx
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps... Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass zwischen den beiden mal was war, bis er mit ner anderen rumgemacht hat...

Durchaus möglich, dass da (zumindest körperlich) noch was läuft. :grrr:

Sie sagt aber immer wieder, dass er ihr egal ist seit seiner "Aktion" und dass da gefühlsmäßig nix mehr läuft!

Mexx, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...