Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denk den ganzen tag an sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineUlknudel, 13 März 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    .....

kleineUlknudel, 13 März 2006
  2. schnee
    Gast
    0
    omg, bei jungen hab ich sowas ja schon gehört, kann es auch verstehn, aber bei mädchen?? respekt, es gibt männer die würden sich freuen so eine freundin zu haben :smile:

ich glaub da stimmt was mit deinem hormonspiegel nich, v. kann dir da ne frauenärztin helfen^^

ansonsten wie oft seht ihr euch denn und was nehmt ihr denn jetzt für verhütungsmittel? hast schonma in dem sex forum geguckt?

also ich hab keinen Dildo... wozu hat man nen freund ?! aber wenn du neugierig drauf bist probiers doch einfach aus, die dinger gibt es schon recht billig.. ich befürchte aber da musst du es dir trotzdem selbst machn, da kommst net drum rum xD

schnee, 13 März 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ,,,,

4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja also, bevor ich die Pille genommen hab, da hab ich das auch gehabt....Ja und jetzt haben sich meine Hormone eingekriegt....

Ich denke das kommt bei dir weil durch das Absetzen der Pille möglicherweise dein Hormonhaushalt was durcheinander gekommen ist und der sich jetzt er wieder stabilisieren muss.

Aber wenn du nen Freund hast ist das doch wirklich kein Thema.
    Die Männer wollen ja sowieso immer und er ist bestimmt total erbaut, dass er so ne sexfreudige Freundin hat...

Poppen für den Frieden!!:zwinker:

SunnyBee85, 13 März 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du so wuschig bist, dann mach es dir doch ab und an mal selber. Dann entgehst du auch der Gefahr, dass dein Freund sich überfordert fühlt :zwinker_alt: Du brauchst dir dafür ja auch nicht gleich nen Dildo oder Vibi kaufen, eine gesunde Rechte kann das auch ganz gut ...

die_venus, 13 März 2006
  6. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    hehe ja selber machen is shcon ok....aber wenn ich ihn dann am selben tag noch treffe, ,, kann" ich dann nich mehr so weils sich dann eben schon aufgebraucht anfühlt...schwer zu beschreiben aber wenn ichs mir selber mache und er dann nochma dran rumhantiert, is es eben anders als wenn ich paa tage nix mache und er mich dann verwöhnt dann explodiere ich ja förmlich:schuechte ohje..ich sollte heute nich mehr auf die strasse gehen am ende überfall ich noch jemanden *lach*

7. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Mhh. Meine Freundin hat eigentlich auch ziemlich viel Lust.:zwinker: Naja jedenfalls reicht oft einmal am Tag nicht uas und sie ist den ganzen Tag geil und kommt immer an mich rangeknabbert und fängt an mich zu befummeln.:kiss: Sie kann dann auch einfach nicht locker lassen (auch wenn sie weis das ich nach dem 3. oder 4. mal net mehr kann.):schuechte

ABer ich glaube, das ist normal wenn man seinen Freund liebt oder?
    Ich jedenfalls könnte auch sehr oft sie einfach den ganzen tag nur lecken usw und einfach mit ihr Liebe:herz: machen.

Freu dich doch, das du sone Lust hast, denn er freut sich bestimmt.

Flatsch, 13 März 2006
  8. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ,,,,

9. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben

Sparstru, 13 März 2006
  10. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ,,,,

11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hihi,

mir geht es genauso :tongue: .
    Ich nehm die Pille zwar noch aber ich hab auch andauernt Lust auf Sex und mein Schatz kommt auch net mehr hinterher und meint, dass ich sexsüchtig bin :grin:

Prinzesschen :), 13 März 2006
  12. nameistegal82
    0
    wie gern wäre ich dein freund... :geknickt:

nameistegal82, 13 März 2006
  13. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    *lol* männer...ja meiner freut sich auch das ich seine freundin bin gleich geht szu ihm ich platze halb hier ei

14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja dein freund solls dir dann hald mit dem dildo besorgen fals er gerade kein großen bock drauf hat. :zwinker: ganz einfach :tongue:

dr.dom, 13 März 2006
  15. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ---.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...