Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denk mal!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coinage, 9 Juni 2002.

1. Coinage
    Gast
    0
    Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck (George Bernard Shaw)

Die Liebe stirbt meist an den kleinen Fehlern, die man am Anfang so entzückend findet. (Albert Schweitzer)

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

Mit der wahren Liebe ist's wie mit den Geistererscheinungen: alle Welt spricht darüber, aber wenige haben etwas davon gesehen. (François Duc de La Rochefoucauld)

Ich find diese Sprüche irgendwie ... Gut ...
    Hmm... Naja... vielleicht regt euch der ein oder andere auch zum nachdenken an ...

Coinage, 9 Juni 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Den find ich irgendwie komisch.

Aber ein paar sind echt gut. :smile:

Jemima, 9 Juni 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm, das dachte ich auch immer, aber bei meinem Hasi hat es sofort gefunkt, ich fand sein Grinsen einfach zu geil :tongue:

Also bei meinem Hasi ist mir bis jetzt nur 1 Fehler aufgefallen und zwar das er schüchtern ist.
    Aber ich glaube nicht, dass das negativ ist, dann muss ich wenigstens keine Angst haben das er was mit ner anderen anfängt :tongue:
    Nicht das ihr jetzt denkt, das ich ihm net vertraue, aber ich kenn viele Mädels die ihn auch gern hätten :rolleyes:

Ich denke schon das es die einzig wahre Liebe gibt, wo beide so ineinander verliebt sind, das sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten.

Mieze, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...