Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denkanstöße ansprechen.. (sry wegen wdh)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von soccer90, 31 Juli 2008.

  1. soccer90
    soccer90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hi,
    ich versuch hier dann auch mal mein glück..
    vorneweg will ich schonmal sagen, dass ich nicht der typ bin der so locker zu fremden gehen kann.
    bin aber auch nicht übertrieben schüchtern..bislang hab ich mädels die ich toll fand dann doch immer angesprochen.

    also zur situation:
    wir hatten bislang noch keinen kontakt miteinander und kennen uns nur vom sehen..in der schule halt.
    dort hängt sie dann wie sonst auch mit einer clique ab mit der ich rein gar nichts zu tun habe.
    da in dieser gruppe der ein oder andere ist, der mich für ein a..loch hält wollte ich nicht dorthin, hoffentlich verständlich.
    also wollt ich sie am we mal iwo durch zufall auf einer party treffen, was natürlich nicht geklappt hat und ewig warten will ich dann auch nicht sondern ich will jetzt was machen.
    bin leider nicht ohne konkurrenz bei ihr und der typ ist schon weiter..hat also schon kontakt wohl aber eher freundschaftlich,ka.

    nun erhoff ich mir ein paar anregungen..ich brauche keine anleitungen, sondern nur denkanstöße:zwinker:
    was ich nur vermeiden will sind sachen wie briefe schreiben und so oder einfach so bei ihr aufzutauchen..

    p.s. kann sein dass ihr diese art von threads langsam satt habt..
    sry deswegen^^ nach guten vorschlägen könnt ihr ihn ignorieren:zwinker:
     
    #1
    soccer90, 31 Juli 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ach, burschel :zwinker:

    ohne diese Threads, würde diese Rubrik schnell dicht sein.

    Zu deinem Ding.

    Gehe nicht gezielt auf sie los, sondern freunde dich mit den Freundinnen an.

    Versuche sie mal "per Zufall" in der Pause beim kaffee-Automaten zu erwischen.

    Komm ins Gespräch und verlasse es positiver, als es am Anfang war.

    Naja...

    Das wäre jetzt mein Denkanstoß.

    Gruß,
     
    #2
    LiebesPessimist, 1 August 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kannst du denn nicht dein Image ein wenig aufbessern? Ich meine warum hält man dich für ein Ar*******? Das muss ja einen Grund haben oder nicht.

    Dann klappt auch der vorherige Tipp, sich mit den Freundinnen anzufreunden, quasi von hinter herum angreifen. Ist sie denn nirgends alleine? Auf dem Weg nach Hause, im Bus oder so? Was weist du denn über sie? Was hat sie für Hobbies oder kennst du sie wirklich nur vom sehen her? Wenn es in dieser Hinsicht keinerlei Punkte gibt, dann wird das natürlich extrem schwer.

    Dann bleibt eigentlich nur zu offen, sie auf dem Schulhof, mal ohne ihre Freunde zu erwischen. Wenn sie zur Toilette geht oder so.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 1 August 2008
  4. soccer90
    soccer90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    okay die sache mit ihrer clique lief folgendermaßen..
    war eine dumme sache.
    ich hatte mal mit einer von denen etwas am laufen. kann gar nicht mehr sagen wann das war so um die letzte fußball-wm, also schon etwas her.
    es war nicht mehr als immer nur rummachen auf partys.
    sie hatte dann gefühle für mich entwickelt aber für mich war es eben nur spaß wie für sie ja eig auch da waren wir uns einig..
    später hat sie es aber anders hingestellt als hätte ich sie nur verarscht. seitdem hab ich nicht mehr den besten ruf.
    gott sei dank scheinen die beiden aber nicht soo dicke zu sein als dass ich dort keine chance mehr haben sollte.

    zu ihren hobbies kann ich leider nicht viel sagen. ich kenn sie halt wirklich nur vom sehen her und haben noch einen unterschiedlichen heimweg..
    ich weiß das hört sich alles bescheuert an aber das macht es mir ja gerade so extrem schwer.

    ich werd nach den ferien auf jeden fall mal weiter versuchen sie alleine zu erwischen. wer weiß vllt hab ich ja dann mal glück. bislang hatte ich es noch nicht:ratlos:
    dann müsste ich erstmal weiter abwarten.
     
    #4
    soccer90, 1 August 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Und das hast du so über dich ergehen lassen?

    Ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt und wie du es bekommen hast etc.

    Aber wenn der Spaß von beiden aus kam (d.h., dass sie auch mal ankam und Spaß wollte), dann ist diese Behauptung echt nicht gerecht.

    Könnte natürlich auch sein, dass du sie dir immer geschnappt hast und sie wollte nicht und du hast es irgendwie hinbekommen und dann hat sie sich danach schlecht gefühlt.

    DANN bist du ein Arsch. :zwinker:

    Aber jeder lernt dazu. Auch du... und ich.. und er.. und so
     
    #5
    LiebesPessimist, 1 August 2008
  6. soccer90
    soccer90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    nene ist schon so gewsen, dass sie auch desöfteren ankam wenn sie natürlich auch eine bestimmte promillegrenze erreicht hatte.
    aber auch nüchtern^^

    joa das war mir ehrlich gesagt völlig egal was die labern oder welche probs die hatten. wir haben uns ausgesprochen damals, sie war danach der meinung ich habe sie verarscht und der rest interessierte mich dann auch nicht mehr.
    ich wusste ja dass ich recht habe..
    wusste damals noch nicht dass ich ein mädel aus ihrem umkreis mal so toll finde, dass ich sie unbedingt ansprechen will:zwinker:
     
    #6
    soccer90, 1 August 2008
  7. soccer90
    soccer90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    sry ich muss nochmal was schreiben denn ich hab vllt etwas wictiges herausgefunden..

    ja ich hab eben mit einer freundin mal darüber gesprochen.
    leider sind die beiden schonmal nicht befreunet aber sie sagte mir wer viel mit ihr zu tu hat.
    und tatsächlich ein typ kenn ich auch etwas besser.
    kontakt ist jetzt nicht soo dicke aber das liese sich ändern.

    jetzt nur die frage wie ich das nutzen kann?
    na sicher nichts ausrichten lassen a la der steht auf dich xD
    jeder tipp ist willkomen bin gerade richtig motiviert..der erste lichtblick in dieser sache:smile:
     
    #7
    soccer90, 2 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich persönlich mag es ganz und gar nicht, wenn Männer versuchen über meine Freunde an mich ranzukommen. Wenn meine Freunde dann auch noch über sein Interesse an mir Bescheid wissen, dann komme ich mir immer wie in einem schlechten Film vor. Solche Verkupplungsaktionen sind überhaupt nicht mein Fall.

    Irgendwann nach der Schule muss sie sich ja auch mal von ihrer Clique loseisen um nach Hause zu kommen, ich verstehe nicht was dagegen spricht, direkt auf sie zuzugehen und sie in ein unverfängliches Gespräch zu verwickeln ?!
     
    #8
    xoxo, 3 August 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du bist auch keine 16 mehr und die Kerle, die dich kennenlernen wollen, sinds meist auch nicht. Weiß ich aber auch nicht. Hoffe natürlich, dass die das nicht sind.

    Egal.. ich schweife ab.

    Das ist ein wenig so der Unterschied...

    Die Situation ist anders.

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 3 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bevor ich zu einem Problem antworte, werfe ich doch einen kurzen Blick auf das Alter, Geschlecht und auf die Situation.
    Desweiteren verstehe ich es, mich in die Zeit zurückzuversetzen, als ich 16 Jahre alt war.
    Und solche Freund-über-einen-Freund-kennenlern-Spielchen hat bei uns niemand getrieben.
     
    #10
    xoxo, 3 August 2008
  11. soccer90
    soccer90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    du ich würde es natürlich gerne etwas anders machen das ist klar.
    dass diese variante im normalfall nicht die beste ist, ist ja auch klar.
    aber ich bin schon am überlegen wie sie gar nichts davon erfährt dass er mir hilft..ich weiß das ist dumm aber bin zur zeit ziemlich ratlos.

    denn..
    genauso bin ich bislang immer vorgegangen.
    entweder sprech ich mädels, wenn ich es denn mache, auf partys oder zur not so in der schule oder wo auch immer an.
    nur es geht in dem fall nicht.
    ich weiß das hört sich alles dumm an aber die wohnen fast in der selben straße und ich halt woanders.
    ich seh sie nicht alleine..

    ich würde ja nicht auf solche ideen kommen oder so ein thread eröffnen wenn ich nicht komplett ratlos wäre..:zwinker:
     
    #11
    soccer90, 3 August 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja dann lass dir von xoxo helfen.

    Gruß,
     
    #12
    LiebesPessimist, 4 August 2008
  13. soccer90
    soccer90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    hä? was ist denn jetzt los?^^
    ich hab doch nur gesagt warum ich nicht zu ihr gehen kann..:zwinker:

    wie du gesagt hast die situation ist anders deshalb werd ich ja deinen vorschlag wohl auch umsetzten, weiß nur noch nicht wie im detail..:zwinker:
     
    #13
    soccer90, 4 August 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    das wird dir hier auch keiner sagen können, weil keiner weiß, wie das bei euch gerade aussieht.

    Wie sie drauf ist.. etc.

    Gruß,
     
    #14
    LiebesPessimist, 4 August 2008
  15. kryptonite
    kryptonite (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    und wenn ihre freundin ma krank is und sie allein nach haus geht? :zwinker:
     
    #15
    kryptonite, 5 August 2008
  16. soccer90
    soccer90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja das wäre natürlich ideal..
    aber bis das mal eintreten würde..ohje..^^
    ich hab jetzt erstmal den kontakt zu dem kerl wieder leicht aufgebaut.
    wenn ich dann mal einen guten moment erwischen sollte, werd ichs mal versuchen.
     
    #16
    soccer90, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkanstöße ansprechen sry
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
azad33
Flirt & Dating Forum
17 Februar 2010
23 Antworten