Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denke es geht los...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ck_87, 6 September 2004.

  1. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    habe ein Mädchen im net (kennen gelernt) und sie will sich mit mir in der nächsten woche treffen. :smile:

    Welche Tipps habt ihr oder auf was sollte ich achten?
    (wo hingehen (treffen uns in der stadt))
    (unterhaltung...)
     
    #1
    ck_87, 6 September 2004
  2. Absolut Hunk
    0
    Geh mit ihr zuerst mal n Kaffee trinken oder so. Unterhaltung muss spontan sein, kann man jetzt schlecht planen. Frag sie, was sie so macht (wenn du sie aussem net kennst, wirst du wohl das ein oder andere wissen) und daraus kann man sicherlich ne unterhaltung anknüpfen.

    Bleib auf jeden Fall du selbst!! Das ist meistens nicht leicht aber wichtig!

    Jo, dann mal viel Glück und Spass :zwinker:
     
    #2
    Absolut Hunk, 6 September 2004
  3. Ausweichnick
    0
    ich hab meinen schatz auch übers netz kennen gelernt. wir haben uns dann irgendwann abends getroffen und haben zusammen ein bierchen getrunken. die unterhaltung war nicht grade sehr sinnreich - aber wahnsinnig lustig!
    Ich hatte die ganze zeit angst ich würde mich blamieren, da ich wirklich nur mist geredet habe! Naja... hab ich wohl nicht, denn wir wohnen mittlerweile zusammen :zwinker:
     
    #3
    Ausweichnick, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke geht los
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Crazybug
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2014
34 Antworten
Claus1981
Flirt & Dating Forum
4 Juli 2009
11 Antworten