Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denke ich falsch :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 4 September 2006.

  1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Also habe mal wieder ne Enttäuschung erlebt.

    Ich stehe irgendwie nur auf Blonde und irgendwie süße Frauen, also so zierliche...:smile:
    Wenn ich mal eine kennlern, was seeehr selten vorkommt, passiert nix.

    Nun zur meiner Frage: Kann es sein das ein bestimmter Typ Frau einfach auf einen bestimmten Typen Mann steht und ich da nicht ins Raster passe ??

    Ich schiebe immer alles auf mein Aussehen, weil wenn ich jemanden Attraktiv finde möchte ich sie gerne kennenlernen. Nun habe ich aber das Gefühl diese Frauen möchten mich nicht unbedingt kennenlernen:ratlos:
    Sie geben mir nicht das Gefühl, das ich toll und interessant wäre und sie mich näher kennlernen wollen:kopfschue

    Dann z.B sehe ich manchmal genau meinen Typ Frau auf der Strasse mit nem Freund und denke, man hat der ein Glück, und meisstens sehen diese Kerle in meinen Augen echt nicht gerade super toll aus.

    Wie schaffen es denn diese Männer frage ich mich immer.
    Ich kann doch ein Mädchen wenn überhaupt nur über das Äussere ansprechen, bevor man sich näher kennlernt..

    Also ich bin groß 183, habe blaue augen, braune haare, und bin schlank. Und höre oft von Leuten das ich gut aussehe, und ein paar Frauen meinten mal zu mir ich wäre ein Traummann, und das ich bestimmt gut bei Frauen ankomm.

    Das kann ich aber eher nicht bestätigen, und bin total rat- und hilflos:geknickt:
     
    #1
    GerMen, 4 September 2006
  2. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    *lol* wenn dir Äußerlichkeiten so wichtig sind hast du es auch gar nicht anders verdient... *grml*

    AngelofHonda
     
    #2
    AngelofHonda, 4 September 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Sowas kann ja mal wieder nur von ner Frau kommen, als ob ihr net so seid *g*:zwinker:


    @German

    tja so änlich gehts mir eigentlich auch. Ich bemühe mich echt das mein äußeres halbwegs ein gutes Erscheinungsbild abwirft aber ich ernte höchstens komische blicke (gut warscheinlich weil man mir das trainieren schon ein wenig ansieht:schuechte ) aber seis drum achte eigentlich sehr auf mein äußeres schaue das ich eine leicht gebräunte haut habe, zupfe mir manchmal die Augsbrauchen, lächle gerne die Mädchen bzw die Frauen an usw....

    Aber denoch ich glaube es est einfach noch nicht unsere Zeit irgendwann wird sie vielleicht kommen bis dahin musst du dich mit anderen dingen beschäftigen...
     
    #3
    dr.dom, 4 September 2006
  4. Trinity_79
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Also gaaaaanz ehrlich, ich glaub nicht, das ein bestimmter Frauentyp nur auf einen bestimmten Männertyp steht!!! Das wichtigste für eine Frau (für mich und die die ich kenne) ist, dass der Mann ihr das Gefühl gibt, das sie ihm etwas bedeutet! Das sie ihm guttut, das er sich gerne mit ihr unterhält und auch eine gewisse emotionale Nähe zulässt!!!
    Natürlich ist es von Vorteil, wenn man halbwegs gut aussieht :tongue: Aber das scheint ja nicht das Problem zu sein...
     
    #4
    Trinity_79, 4 September 2006
  5. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Aber das ist ja gerade das Prolem, wie soll ich denn einer Frau zeigen das sie mir etwas beudeutet?? Ich schreibe ihr z.B. nette mails, oder ne sms...und bekomme zum Teil keine Antwort zurück

    Das zeigt mir das da wenig Interesse ist, und von sich melden tut sich auch so gut wie keine...:kopfschue

    Aber so richtig abgeneigt scheinen sie ja auch nicht zu sein...Nur am Ende erfahre ich dann ja sie hat jetzt seit kurzem n Freund:cry:

    Also Frage ich mich dann wie um alles in der Welt hat der Typ es geschafft, und ich erkläre es mir einfach so das die Frau es einfach zugelassen hat und auch etwas investiert hat weil er wohl besser aussah(bzw ins Raster passte)...Und das zieht mich echt runter:geknickt: ...denn einen anderen Grund find ich einfach nicht
     
    #5
    GerMen, 5 September 2006
  6. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Kann ich nur zustimmen :jaa:

    Mhh vielleicht solltest du nicht immer nur nach deinem Typ gucken...vllt gibt es ja brünette Mädels die dich süß finden, die sich aber nicht trauen dich anzusprechen...wenn du immer nur blondinen im Kopf hast, guckst du gar nicht um dich herum...

    Aber naja wenn es dein Typ ist musst du das dann wohl so weiter machen
     
    #6
    Freshminze, 5 September 2006
  7. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo GerMen,

    hmm, ich weiß ja nicht wie du dich gegenüber deinen "Traumfrauen" verhälst, die du so gerne für dich gewinnen würdest.

    Vielleicht bist du ja - wenn du SIE entdeckt hast, auch einfach zu aufdringlich? Und belagerst sie zu sehr? Vielleicht fühlen sie sich genervt, weil du schon zuviel tust, um ihr näher zu kommen.

    Kann ja sein, dass du viel für dein Aussehen tust und nicht gerade hässlich bist, aber den meisten Frauen ist nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter sehr wichtig!

    Jetzt komme ich nochmal darauf zurück, dass du viel für dein Aussehen tust. Ich habe mir deine Beiträge aufmerksam durchgelesen und habe das Gefühl, dass du dich hauptsächlich für die Mädchen - genauer gesagt, deine Traummädchen - so schön machst. Dabei solltest du dir selbst gefallen und es für dich selber tun. Vielleicht solltest du etwas weniger auf der Suche sein, dann kommt dein Glück von ganz allein.

    Sei deinem Traumgirl gegenüber nett und höflich, aber nicht nervig, gib dem Mädel das Gefühl, dass es selbst die Initiative ergreifen kann dich kennen zu lernen. Und wenn es dich das nächste mal selber nach deiner Handynummer fragt, scheint sie echtes Interesse zu haben... :zwinker:

    Viel Glück und sei etwas entspannter *g*
     
    #7
    Aquariuslove, 5 September 2006
  8. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Ja aber wenn sie jetzt n Freund hat soll ich da noch nett und höflich sein...will ja auch net den Eindruck erwecken ihr hinterherzulaufen...:ratlos:

    Weiß jetzt auch garnicht ob ich ihr zum Geburtstag gratulieren soll, vielleicht sieht sie das als " Jetzt versucht er es auf diese Tour":wuerg:
     
    #8
    GerMen, 5 September 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh oh oh.

    Kannst Du Dir vorstellen, wie wenig wichtig Dein Aussehen im Vergleich zu anderen Faktoern für das Finden einer schönen Partnerin ist??

    Bis jetzt scheint es fast so, dass Du Deine Schönheit als einzige Kriterium annimmst, anhand dessen Dir die Mädels zu Füßen liegen sollen. Viel wichtiger ist doch, wie schon gesagt, dass Du ein emotional interessanter Typ bist, mit dem sich frau gern unterhält (interessante Themen, Humor, Witz, Gefühle) und mit dem sie sich auch mehr vorstellen kann.

    Wenn Du eine Hübsche siehst, quatsch sie einfach an und führe einen Small-Talk mit ihr. Stell ihr Fragen, interessier Dich für sie usw., dann klappt das auch.

    Wenn Dein Aussehen soweit FÜR DICH in Ordnung ist, dann kannst Du den Punkt ja endlich ad acta legen und Dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren!


    Viel Erfolg!
     
    #9
    Von der Tanke, 5 September 2006
  10. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    @GerMen,

    nein, wenn sie jetzt einen Freund hat, solltest du sie natürlich nicht weiter belagern. Ich würde mich dann an deiner Stelle von ihr distanzieren. Es gibt doch noch andere hübsche Mädchen - die keinen Freund haben und nicht nur die Eine, oder?

    Ich glaube wirklich nicht, dass dein Aussehen dein Problem ist, sondern dein Verhalten. Ich vermute, du bist zu sehr "versteift" auf ein Girl und bemühst dich zu sehr. Die Mädchen, die du im Auge hast, sind vielleicht etwas abgeschreckt, weil du sie unbedingt kennen lernen und für dich gewinnen willst.

    Grüße.
     
    #10
    Aquariuslove, 5 September 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaub schätzt den einfluss, den deine optik hat, viel zu hoch ein. mit sicherheit ist es toll, dass du ein hübscher gepflegter junge bist. bestimmt guckt das ein odere andere mädel mal nach dir. aber das reicht natürlich nicht, damit zu wirklich interessant wirst. konzentriere dich auch auf deine persönlichkeit. davon solltest du möglichst viel zeigen, wenn du jemanden kennenlernst. bloß nicht posen. natürlichkeit ist ganz wichtig.

    mir fällt das auch schwer, weil ich immer möchte, dass alle menschen mich mögen. aber das ist eben nicht möglich. echte sympathie kann nur entstehen, wenn man sich zeigt.

    also wie gesagt. du bist zu sehr aufs optische fixiert.
     
    #11
    klärchen, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denke falsch
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2011
10 Antworten
Test